Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Booba
20.05.2005, 14:31


2 Kommentar(e)
icon #:637
Weiß jemand wann in fredenberg oder Lebenstedt WiMax erprobt wird ?
Ab 1. Juli startet laut telekom das pilotprojekt in Städten .
DSL 6000 kommt ja auch.
rosarot
11.05.2005, 14:03


6 Kommentar(e)
icon DSL - FLATRATE ! Bezahlbar #:636
Hallo, habe mal etwas im Netz gesucht und bin auf folgendes gestossen.
Folgender Link führt Euch zu einem "bezahlbaren" Anbieter für Flatrate. 16,95 € !
http://www.telespiegel.de/html/flatrate.html

Check anklicken und dann einfach weiter.

Flatrate für Glasfasergeschädigte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht den DSL-Check ! Hat beim Rosaroten nie geklappt. Arcor hat mich verar.....t. Da hats geklappt !


FLEXYFLAT

MfG
der rosarote
Mische
11.05.2005, 13:51


1 Kommentar(e)
icon Danke Telekom #:635
Heute kam einer von Smart-DSL vorbei, um zu prüfen ob DSL über Funk bei mir geht.

Ergebniss: Geht nicht!

Warum?
Es besteht zwar Sichtkontakt zum Empfänger, aber die Entfernung ist zu weit weg. (3-5km)
Die Leistung des Empfängers ist einfach zu schwach, weil die Telekom eine gewisse Leistung nur erlauben.
Nur weil die es nicht gebacken bekommen, mal richtiges Internet bei mir bereit zu stellen.

Danke Telekom, dass Ihr Funk-DSL Anbieter daran hindert, dass ich endlich mal ordentliches Internet bekomme.
catweatzle
11.05.2005, 11:41


1 Kommentar(e)
icon #:634
Auch ich wohne in einem Dorf in BaWü, dass nur Glasfaser hat. Seit Jahren probiere ich DSL zu beantragen, ohne Erfolg. Unser Nachbarort, ein Kuhdorf, das bei uns eingemeindet ist (ca. 1km enfernt), bekommt DSL

Seit einiger Zeit bekomme ich bei 1&1 und Arcor beim DSL-Check die Nachricht, es sei plötzlich verfügbar. Darum hab ich bei 1&1 DSL beantragt. Kurz darauf bekam ich einen Splitter ein DSL Modem und Zugangsdaten. Vor freude habe ich Luftsprünge gemacht.

Also ab an die Arbeit alles angestöpselt und dann kam das erwachen. ES GING NICHT!!!!

Also Kundenhotline angerufen, die waren erst ratlos und sagten dann, sie würden nochmal Messungen durchfüren. Am nächsten Tag kam die Meldung: "Ätsch, verarscht, geht doch nicht" Die Kohle war aber schon abgebucht.

Nun bin ich am überlegen, ob ich einen Anwalt einschalten soll, da ja ein Vertrag zustande gekommen ist, wie sonst kann man erklären, dass die die Kohle abgebucht haben. Also bin ich vertraglich verpflichtet die Gebühren zu zahlen und die müßten dann ja verpflichtet sein, mir DSL zur verfügung zu stellen.

Miche-Sch
10.05.2005, 20:24


0 Kommentar(e)
icon Bearbeitungsdauer - hoffentlich noch bevor meinem Rentenalter #:633
Servus

Vor ca. 8 Wochen haben wir in unserem Dorf DSL bekommen. Ich hatte meine hoffnung eh schon aufgegeben, als ich von meinem Nachbarn (Er bezog DSL von T-com und erhielt es nach 2-3 Wochen) erfahren habe, dass er jetzt DSL hat, zögerte ich noch ein bisschen, entschloss mich aber doch zu DSL.

Heute genau vor einem Monat bestellte ich einen Volumentraif 2000 mit 2,046 M/bit und einem Tarif für 5,90 von Freenet.

Alles schön gut und recht. Ich erhielt daraufhin eine E-mail in der Stand, dass ich in kürze einen Brief von Freenet und T-com erhalte, ...... .

Es vergingen Tage, Wochen und schließlich ein ganzer Monat und hab noch nichts - ist dass so schwer??????!!!!!!!!!!!!!!

Vor ca 2 Wochen schrieb ich den "Netten Kundendienst" per E-mail, wann ich gefälligst einen Brief oder ähnliches erhalte.

Antwort: ja, unter den vielen Bestellungen ist ein bedingter Stau durch T-com entsanden, deshalb entschuldigen wir uns für die wartezeit, bitte haben sie verständnis, und und und.....

Und schön langsam vergeht mir der DSL maraton auf die Nerven.

Weis jemand wie ich da vorgehen soll??????????????

Vielen Dank und viele grüße an die die kein Dsl haben, wie eben ich auch, noch.

Miche
Matze
08.05.2005, 03:00


1 Kommentar(e)
icon MP3 Song "kein DSL" #:632
Grüsse an alle die kein DSL bekommen können. Schaut euch doch mal die neue Seite http://www.geteilt.de an, dort kann man sich auch den coolen MP3 Song "kein DSL" runterladen.
AeRoX
05.05.2005, 18:31


8 Kommentar(e)
icon ICH HABE DSL #:631
ihr seid alles noobs ihr könnt alle kein ADSL haben!!!!!!s
und ich habe dsl und lade jeden tag mit 6 Mbit/s
Der Mann ohne DSL
05.05.2005, 10:26
ICQ

1 Kommentar(e)
icon Scheiß DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #:630
Ich fass es einfach nicht!! Ich kann in meiner Straße auch kein DSL empfangen!! Ich wohne in Berlin/Pankow und dort gibt es einfach kein DSL!!....zumindest dachte ich das bis ich erfuhr das ein kerl 2 Straßen weiter wirklich DSL hat. Ich ging also zu ihm um mal zu schauen ob es stimmt...und sie hatten recht!!! Der hatte DSL!! Das gibt es doch nicht!!! In meiner Straße liegen Glasfaserkabel!!! In seiner Kupferkabel und da klappt es!!! Is das nicht ein scheiß???? Außerdem hatte ich gehört das es bald auch für Glasfaserkabel DSL geben soll.....doch wann machen die idioten das endlich????!!!! Ich hasse die Telekom!!!! Die sollen endlich mal was vernünftiges machen und den leuten die kein DSL habe eins besorgen!!!!
FinnentropOhneDSL
02.05.2005, 00:59


2 Kommentar(e)
icon #:629

Die Telekom kommt nicht vorran , und meint das min. 500 DSL Interessenten zu wenig sind und sich nicht lohnen.
Seit den 1.11.2004 versprach und http://www.Dsl-on-air.de DSL über WLAN, worauf wir heute noch warten ...

Unsere anscheinend letzte Hoffnung ist http://www.dsl-ohne-kabel.de.Sie versprechen uns die neue WIMAX Hardware die besser und zuverlässiger sein soll als WLAN... Ich hoffe das klappt jetzt zum 01.07.2005... s
oliver
26.04.2005, 18:15
icon Eigenartige Geschäftspraktiken #:628
Hallo an alle,

ich habe mir nun schon vor etwa 11 Wochen DSL bei T-com bestellt. Zu diesem Zeitpunkt hat man mich benachrichtigt, dass ich DSL light bekommen könnte. Nach einer eigenen Prüfung habe ich es dann eben wie schon erwähnt bestellt.

Das war vor ca. 11 Wochen. Seitdem habe ich eine Mail nach der anderen an diesen ollen Verein geschickt und außer Bestätigungen und einer Verweisung an T-online habe ich nichts bekommen.

In der letzten Woche habe ich dann wieder einmal eine Mail an T-Com geschrieben. Und ob man es glaubt, oder auch nicht, dieser Laden antwortet einfach nicht. Ich habe weder eine Bestätigung, noch eine Mail bekommen, ob bzw. wann ich mit meinem Anschluß rechnen kann.

Ich bin noch AOL-Kunde und kann meinen vorhandenen Anschluß nicht kündigen, bevor dieser Kundenfreundliche Haufen seine Maschinerie in Gang bekommt.
Matze
15.04.2005, 17:35


2 Kommentar(e)
icon portable DSL kundenunfreundlich? #:627
Hallo Leute ich bin auch ein "Glasfasergeschädigter" Ich möchte Euch nur auf ein paar interessante Beiträge zu "portable DSL" aufmerksam machen von der anscheinend nicht sehr kundenfreundlichen Firma DNS:NET.

mehr zum Thema findet Ihr unter:

http://www.wlanhsh.de/forum/index.php

unter: Forum / Internetzugänge / Portable DSL / Beiträge ab dem 13.04.2005 (ab Seite 18)


Ich empfehle Euch auf http://www.dsl-on-air.de zu warten und Euch dort vormerken zu lassen.

bye sagt der Glasfasergeschädigte
s
muha
14.04.2005, 17:35


2 Kommentar(e)
icon Arcor hilft? #:626
Kein DSL in Mainz-Drais.
Versuch über Arcor. Einige Stunden in der Warteschleife verbracht unter 15 Minuten warten geht nix.
Letztendlich Zusage von dort an dieser Adresse ist DSL möglich.
Verträge unterschrieben, Rückmeldung bekommen, mehrfach angerufen nach 8 Wochen Hardware bekommen (und extra Hardware bezahlt).
5 Tage später Absage bekommen, da Telekom aus technischen Gründen kein DSL bieten kann (Arcor ist Reseller??).
Geräte zurückgeschickt nach 3 Wochen, Geld zurückbekommen.

2 Monate Freude, 1 Woche Frust, 3 Wochen bangen um die Kohle, um einiges an Hotlineroutine reicher.

Such DSL via Funk in Mainz-Drais
DSLsearcher
10.04.2005, 14:47


4 Kommentar(e)
icon 0800-88 88 112. #:625
die oben angegebene nummer is von ner internetseite, die leitungen verlegt! Die nummer is kostenlos un von deren kundencenter bzw. beratungsstelle. die bieten tarife an und schreiben, dass wenn kabel verlegt werden müssen noch einmalige zusatzkosten entstehen. klingt also danach als würden sie kabel verlegen. oder nichts da ist nur ein problem: Die seite ist für baden-wüttemberg und ich bin hesse! an alle die es mal testen wolln is hier der link:www.kabelbw.de
un die nummer nochmal: 0800-88 88 112.

gruß an alle BWs und andere dslfreie
euer Christophs
josch2
03.04.2005, 00:51


10 Kommentar(e)
icon #:624
jungs ...
wer ne alternative zu dsl sucht sollte mal auf http://www.qsc.de vorbeischaun da gibts:::
dsl ohne von den telekom leitungen abhängig zu sein und
sogenanntes dsl tengo (weniger speed aber soweit ich das verstanden hab fast überall verfügbar)
wie gesagt schaut mal rein

mfg josch
Wetter
29.03.2005, 00:06


1 Kommentar(e)
icon Tja Good Bye XXL #:623
So, die letzten Feiertage/Sonntage genutz...nun ist XXL fürn Arsch (außer für die, die Telefonsüchtig sind *lol* )

Nun heißt es gebannt auf jede DSL Meldung Seitens Salzgitter zu lauern...oder nicht vorher durchzudrehn wenn die Spackokom wieder noch besseres DSL für sonstfürn Kaff herstellt statt hier in Salzgitter

josch2
24.03.2005, 19:48


7 Kommentar(e)
icon dsl on air !!! #:622
ich hatte ja kaum gewagt zu hoffen das DSL on air bei mir verfügbar ist uuund .... ich hatte recht !!!!!s tja hab mich eintragen lassen und kann nur hoffen das daraus was wird !!!!^^

FRAGE: ich habe von isdn oder warte flatrates gehört ...
weiss jemand ob da was dran is ????
mfg josch
Tolot
22.03.2005, 22:26


9 Kommentar(e)
icon Kennt das jemand ? #:621
Gefunden bei winfuture.de:

Deutsche Breitband Dienste (DBD), ein neugegründetes Unternehmen aus Heidelberg, hat der deutschen Telekom den Kampf angesagt. Das Telekommunikationsunternehmen möchte mithilfe von Funknetzen bisher nicht erschlossene Gebiete mit DSL versorgen.

„Bis Jahresende wollen wir Netze mit einer Abdeckung von etwa 500.000 Haushalten eröffnen“ sagte der Sprecher des Unternehmens, Fabio Zoffi, gegenüber dem Wirtschaftsmagazin „Wirtschaftswoche“. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, liege die Zahl der Haushalte ohne Empfang von DSL aktuell immernoch bei 8 Millionen, die Telekom nennt Offiziell nur 4 Millionen. Allein in Mecklenburg-Vorpommern soll nur bei 42% der Haushalte DSL per Festnetz verfügbar sein.

Für dieses Angebot, welches unter dem Namen „DSL on Air“ starten soll, benötigte das Unternehmen zunächst einmal Funkfrequenzen – diese übernahm sie von „Star21 Networks“ - einem Unternehmen welches Insolvenz anmelden musste.

Auf der Homepage des Anbieters können Kunden schon jetzt prüfen lassen ab wann dieses DSL vorraussichtlich bei Ihnen verfügbar sein wird. Laut diesem Test sollen in Nordrhein-Westfalen, Baden Württemberg und Hessen bereits erste Netze verfügbar sein.

http://www.dsl-on-air.de/
Schorsch
22.03.2005, 16:31


3 Kommentar(e)
icon EIn Königreich für DSL #:620
Tach zusammen
Erstmal finde ich es Klasse daß es hier so ein Forum wie dieses gibt obwohl es eh nichts ändern wird aber Hauptsache drüber geredet und jeder gibts seinen Senf dazu.
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit den Jungs vom lila T gemacht.Versuche seit knapp 3 Jahren in meinen Nest DSL zu bekommen aber leider ohne Erfolg.Laut der T wäre es ein technisches Problem und bla bla.Ich finde es lächerlich daß wir seit Jahren zum Mond fliegen aber solche Sachen nicht auf die Reihe kriegens a werden Milliarden für den UMTS Quatsch ausgegeben den eh keiner haben will und sowieso viel zu teuer ist statt den Leuten vom Lande die Möglichkeit zu geben DSL zu bekommen.Es wird lieber in die Ballungsgebiete sprich Großstädte investiert wo sich eh schon tausende Anbieter tummeln und sich auf die Füsse treten als DSL auf dem Land auszubauen.Ich persönlich hoffe daß es der T in naher Zukunft richtig dreckig gehen wird und es einen Anbieter geben wird, der allen Bewohnern DSL anbietet.
MFG von einem sehr verärgerten ISDN Nutzer s
fabianspring
20.03.2005, 06:18


2 Kommentar(e)
icon endlich! #:619
"Endlich habe ich dsl..und es ist so richtig schoen schnell!!!
Lade den ganzen Tag nur Zeug runter - Hey wofuer hat man ne flatrate???" --> Das Wuerde ich wahrscheinlich sagen, wenn ich DSL 1000 haette, leider hat auch mich der liebe Herr Winter vergessen!!!

Kleiner Trost an alle - ich weiss SKY-Dsl ist keine wirkliche alternative, aber ueberlegt euch dochmal SDSL zuzulegen, dass habe ich jetzt und es hat zwar nur 256 kbit/sec, aber dafuer in beide richtungen und somit im optimalfall 8 mal schneller als ISDN. Auch mit den Integrierten 2 GB Freivolumen kann man relativ zeitunabhaengig surfen und downloaden. nachteil, kostet monatlich rund 120 EUR!! Also, lohnt es sich so richtig sobald ihr das netz professionell nutzt. Ihr glaubt es nicht, aber seitdem ich SDSL habe ist meine Telefonrechnung GESUNKEN!!

Am Besten mal beim Herrn Winter nachfragen: T-Dsl Symetrisch

Hoffe ihr habt bald alle einen schnellen internetzugang, ansonsten eventuell ueber Kabeldeutschland? Sollte "bald" in "ganz" deutschland verfuegbar sein... aber hiess es so nicht auch bei dsl?!?!?

Alla
fspring
josch2
16.03.2005, 18:32
ICQ

2 Kommentar(e)
icon telekom auf der cebit ! #:618
so ich wohne in einem dsl freien gebiet ...
5km weiter gibt es "halbes dsl" ... soviel zu meiner situation!
ich war am smstag auf der cbit da ich ja ohne dsl JEDE MENGE zeit hab da komm ich in eine der vielen hallen und muss feststellen dass es die telekom für nötig hält mal eben n HALBE HALLE (und die sind verdammt groß) zu mieten ! da stellte sich mir die frage ob die mit ihrer monpolstellung nicht schon populär genug sind ?! als ich dann auch noch hörte dass ronaldo (ja der RONALDO !!!!) am sonntag zum kicken am telkom stand kommt hab ich mich gefragt wie viele gefrustete gam0r von dem geld was die telekom auf der cbit aufwandte hätten dsl bekommen können ???!!! okay telekom darf da schon nich fehlen ... steht außer frage ABER :::: NE HALBE HALLE RONALDO !!!!!!!!
am liebsten hätt ich den stand angezündet aber das ist nur meine meinug und interessiert da draussen niemanden aber ich hab ein forum gefunden wo ich diese loswerden kann

in diesem sinne kämpft weiter für das was ihr begehrt und gebt NICHT auf denn : die macht ist mit euch ^^

mfg josch (sch**** ver****** telekom !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Einträge: 797[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94