Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
XXSIFOXX99
17.08.2008, 16:30


1 Kommentar(e)
icon #:777
Hallo,
ich hab mal eine Frage!
Ich wohne in einem Dorf mit ca.1000 Einwohner! In meiner Straße haben alle Nachbarn um mich rum DSL...nur bei uns ist es angeblich nicht verfügbar! Wie geht das denn? Kann man da nicht irgendwo direkt anrufen, bei Leuten die für meinen Bereich zuständig sind? In diesen ganzen Callcentern sitzen immer nur Menschen die noch weniger Ahnung haben als man selbst!
Pelikano
05.08.2008, 12:55


0 Kommentar(e)
icon 2-WEGE DSL Filiago Komplettpaket #:776
An alle ...
die kein herkömmliches DSL bekommen können, aus welchen Gründen auch immer.

Kurz nachdem wir uns einen 2-WEGE SKY DSL Anschluss inkl. Hardware zugelegt hatten, wurden unsere Region Funk DSL tauglich gemacht. Da dieser ein wenig schneller ist, haben zu diesem Anbieter gewechselt.

Dadurch haben wir einen im Voraus bezahlten, noch 21 Monate laufenden Vertrag inkl. aller benötigen Hardware übrig, den wir hier anbieten möchten.
______________________________________________________________________
1024 2-WEGE DSL, daher keine weiteren Kosten.
Ersparnis gegenüber Neukauf bei 21 monatiger Laufzeit ca. 350,00 EURO.
______________________________________________________________________

Alle weiteren Informationen sind hier zu finden:

http://www.excalbbs.de/filiago/filago.html

Vllt kann ja jemanden damit geholfen werden, aus der Non-DSL Wüste auszusteigen. Die ist kein kommerzielles Angebot.
djockheck
13.07.2008, 13:31


1 Kommentar(e)
icon bis zu 512kBit bei Filiago #:775
Hallo!

Ich wollte euch mal einen kleinen Einblick geben, was ich bei Filiago für Downloadraten habe. Ein Bild sagt wohl mehr als tausend Worte... Gesaugt habe ich jede Menge Podcasts vom WDR, also einem Anbieter der auf Serverseite ausreichend Bandbreite haben sollte. Ermittelt wurde diese Daten mit Hilfe von "ntop" unter Linux.

Lt. Filiago-Support bin ich aufgrund meines Downloadvolumens in der "Drosselung". Ausserdem ist nach deren Aussage zu den Hauptzeiten mit Engpässen zu rechnen...



ciao
Detlef
Suse
13.06.2008, 16:00


0 Kommentar(e)
icon #:774
Nehmt es mir nicht übel, aber Jammern hilft nicht. Wir haben was getan und unser Ort hat jetzt DSL.


http://www.badra-dsl.de
Nicky
14.05.2008, 10:52
Homepage

0 Kommentar(e)
icon ISDN/Analog Flatrates.... #:773
...werden bei kein-DSL diskutiert. Hier zum Beispiel.
isdn-flat
12.05.2008, 11:09
Homepage ICQ

0 Kommentar(e)
icon ISDN/Analog Flatrate #:772
Bei ihnen ist auch kein DSL verfügbar ???
Sie ärgern sich über hohe Telefonrechnungen ???
Sie müssen immer auf die Uhr schauen ???
Sie wollen aber rund um die Uhr im Internet Online sein ???
Wie ????
Bundesweite Nutzung auch in Austria auch wenn kein DSL verfügbar ist

Hier ist die Lösung eine echte Internetflatrate für ISDN/Analog ab 8,40 €.

Mehr Infos unter: http://www.isdn-flatrate.de.tl
Haben Sie Fragen dann schicken Sie uns eine Email unter: isdn-flatrate@gmx.net
DSL Loser
03.05.2008, 19:37
Homepage

1 Kommentar(e)
icon Breitbandbedarfsatlas online #:771
Die Interessengemeinschaft kein-DSL ( http://www.kein-DSL.de ) hat einen Breitbandbedarfsatlas ( http://www.Schmalbandatlas.de ) veröffentlicht: Zur Sammlung des Breitbandbedarfs und der Bandbreitenwünsche! Denn die Nachfragebündelung hilft, Breitband schneller auszubauen.
DerKobolt
03.04.2008, 12:27


1 Kommentar(e)
icon SCHEIß arcor scheiß tcom scheiß alle #:770
Habe mir nen isdn anschluss von tcom besorgt weil ich bei arcor nettes angebot gesehen hab http://www.arcor.de/privat/ibc.jsp SON mieser scheißdreck .... ja steht da optimale lösung für vielsurfer .... JAAAAA guckt mal in die Installationsanleitung -.- gaaaaaanz unten -.- (-k
in056-)

die sperren dich für des angebot nächsten monat und haben es bei mir so begründet : " tut uns leid dass wir ihnen diesen dienst nicht mehr anbieten können, da sie kein NORMALES SURF VERHALTEN HABEN" frage...
Was ist ein normales Surfverhalten... hab bei denen angerufen un dmal dampf abgelassen die sagten dass arcor eine interne grenze festgelegt hat die sie nicht verraten wollen.... naja weg von arcor .... Drecks konzern

Tcom noch schlimmer son incompeteneten haufen hab ich lange net mehr gesehn -.- hab da aus verzweilung nochmal angerufen und da sagt mir die dame dass eine 1000er leitung ohne probleme möglich ist also sofort bestellt und dann kam der brief dass es nciht möglich ist


ICK GRIG DES KOTZEN....

Sorry für den langen post
DSL-Kämpferin Sandy
22.01.2008, 13:28


0 Kommentar(e)
icon Flatrate für Leute ohne DSL #:769
Hallo,
ich habe seit heute eine Internet-Flatrate von Vodafone für 29,95 im Monat.
Die Verbindung ist sehr stabil und vor allem: es funktioniert über einen USB-Stick, also bin ich noch nicht mal Computergebunden. Ich kann an jedem beliebigen PC surfen, so lange ich will.

LG Sandra
sir-reilley
14.01.2008, 13:54


1 Kommentar(e)
icon T-DSL via Sat: Erfahrungen #:768
Ich verwende T-DSL via Sat (Astra 23,5°) Flat; das kostet 79,95 EUR.
Toll daran:
- ununterbrochen online - alle 24h eine Trennung - das is ok.

Anders als bei TELES werden bei Astra (T-COM & Astra2Connect) alle User zusammengerechnet und dann für den Monat eine Gesamtkapazität ermittelt. Das bedeutet:

In der Woche (Mo-Fr. 9-22 Uhr): Bandbreite = ca. 110 - 150 Kbit/s. Ab 1:00 Uhr in der Nacht gehts dann zur Sache und ich kann mit tatsächlich 500Kbit/s laden. Gaaanz tief in der Nacht so ab 2:30Uhr kann ich mit 1000kbit/s surfen.

Am Wochenende is die Bandbreite tagsüber beschissen (30-50kbit/s) selbst wenn ich nix lade.
Nachts gehts dann wieder ab 23:00 Uhr mit 180 kbit/s los.

Der Upstream is immer gleich - 64 kbit/s.

Ihr habt zwei Ports: 1080 & 80.

Latenzzeit / PING: 500ms.

Für online Games, skype, Audio/Video Messaging eignet sich die Sat-Lösung aufgrund des hohen PING´s nicht. Eine A/V Übertragungssoftware wartet keine 500ms.

Was ist eine FUP?
Jeder User wird bei einem Traffic von 5,5 GB langsamer geschaltet - sehr langsamt langsamer als 64 kbit/s.

Also schaut euch keine Videos bei youtube, myvideo etc. an.

Ein paar Updates sind ok.


Der Vorteil bei Astra ist, das jeder USER am Ende des Monats auf NULL geschaltet wird. Dann gehts bei normalem Surfverhalten ne Weile mit etwa 200 kbit/s weiter.

Ladet euch niemals 200 MB an einem Tag - dann werdet Ihr auf 50 kbit/s für zwei Tage gedrosselt.

Warum is das so?
Sat-Kapazitäten sind teuer - würden uns immer 1MBit/s zur Verfügung stehen würde das ganze etwa das dreifache kosten.


Ich habe mich für T-COM entschieden, weil ich immer einen konstanten Uplink habe - bei der 2-Wege Technik kann auch der Uplink gedrosselt werden!

Ausserdem:
Meine Sat-Schüssel ist in meinem Zimmer und schaut durchs Fenster - bei 60% Signal.
Ich empfehle in jedem Fall eine 100cm Schüssel. Dafür habe ich bei eBay nur 59 EURO bezahlt.


Wenn Ihr echte Erfahrungen bezgl. Sat-DSL von einem Kunden haben wollt, dann fragt mich:

sir-reilley@gmx.net
uwe2008
20.12.2007, 14:29


0 Kommentar(e)
icon DSL Alternative - Internet per Funk #:767
Ü-DSL: http://www.ueberall-dsl.com !
Eine Alternative zum kabelgebundenem DSL.
Internet zum Festpreis ohne Limit!

mcneal
06.12.2007, 09:20
Homepage

0 Kommentar(e)
icon hier kann euch geholfen werden #:766
vielleicht hilft das astra2connect ihnen weiter. alle infos finden sie auf unserer seite http://www.connectall.eu
mcneal
09.10.2007, 10:02
icon Vielleicht kann ich euch bzw. Eurem Ort helfen! #:765
Ich könnte Euch helfen. Wie?

Seid März diesen Jahres gibt es die Möglichkeit über Astra2connect ein schnelles Internet zu bekommen. Das entspricht ca. einer 1000der Leitung. Und das schöne ist, es funktioniert auch.

Kurz zu mir: Wir vertreiben und installieren Astra2connect bundesweit.

Als weiteren Service bieten wir die kompl. Installation und Einrichtung der PC´s in den Haushalten an, sodass Ihr alles aus einer Hand habt.

Wichtig ist noch. Wir sagen nicht, dass es funktioniert, sondern wir würden vorher mit einer Anlage zu Euch kommen, damit Ihr die tatsächliche Verbindung auch live seht.

Sollte es gewünscht sein, dass wir bei einer Versammlung etc. in eurem Ort vorsprechen, ist dieses auch kein Problem.

Bei Interesse, einfach eine Mail an mich.

Gruss René
presidente
12.09.2007, 19:39


0 Kommentar(e)
icon Viel Wollen schnelleres DSL kriegens aber nicht #:764
Hallo,
ich wohne in einem 2000 Einwohner Dorf, immerhin es gibt DSL hier, aber:
Leider nur max 4000kbit/s und das auch nicht bei mir, ich bekomme maximal 2300kbit/s. Regelmäßig haben wir Störungen in der Leitung entweder geht gar nix oder zB der Upload schwankt zwischen 10kb/s und 23kb/s. (wenn man Online spielt kann das ganz schön nerven).
Ich kenne allein in meiner Straße 5 Leute die gerne mehr als DSL 1000 oder 2000 bestellen würden. Und wenn das in einer Straße so ist wieso soll es nicht in anderen auch so sein ? Ich weiß von einem 4000kbit/s User, dass er auch gern ein wenig mehr hätte. Ich weiß nicht wieviel es kostet von der total veralteten ADSL Technik auf ADSL2 umzurüsten, ich weiß aber das man ohne die Straße aufzubuddeln damit locker Speeds (statt 16mbits) bis zu 8mbits Download und 900kbit/s Upload bekommen kann. Da soweit ich weiß die Vermittlungstelle für 4 Orte genutzt wird da diese alle im Umkreis von 5km zu Vermittlungstelle liegen sollte es doch recht lukrativ für die Telekom sein. ODER ??

4 Dörfer alle mit 1200-3200Einwohnern mit schnellen 6oder8mbit Anschlüssen zu versorgen und dazu noch einige die weiterweg wohnen und immernoch kein DSL kriegen mit wenigstens DSL 500 BZW 1000 zu versorgen.

liebe Grüße ^^
mr.light
11.09.2007, 00:03


0 Kommentar(e)
icon Alle Meckern - Keiner macht was #:763
Hallo, wie ich feststellen musste, sitzen hier alle im gleichen Boot(auf dem Dorf-kein DSL,und ein Anschluss???). Eins ist doch Fakt: Die Telekom ist doch garnicht daran interessiert DSL auszubauen, denn dann sind auch noch die letzten Kunden weg. Solange man auf den Telefonanschluss angewiesen ist muss man auch an die Telekom bezahlen, hat man aber erst mal DSL wäre man schön blöd, wenn man nicht zum günstigsten Anbieter geht.´Für mich steht eins fest: Ist bei mir UMTS/Hsdpa ersteinmal verfügbar kann die Telekom mir den Buckel runter rutschen. Und das passiert warscheinlich früher, als ich DSL bekommen werde.



Wenn es noch andere Lösungen gibt wäre ich für eine Info sehr dankbar.
rofax16
04.09.2007, 17:56


0 Kommentar(e)
icon DSL Reichweitenerhöhung #:762
moin, moin

ich hab immer gedacht, die im osten bekommen alles was das herz begehrt, aber wie ich so lese ist das wohl nicht überall der fall.
ja, nun wohn ich auch auf so ein kleines dorf, 60 leute, 200 kühe und so, in der nähe von HB.
irgendwie haben wir so ein baby-dsl, analog baby habe ich, es scheint aber wenn ich überlege das das früher mit dem modem schneller ging. - keine einbildung -.
und mit der flatrate von jetzt 34 und ein paar zerhackte € fühle ich mich trotzdem benachteiligt gegenüber die, die mit 2000 lampen trommeln. Aber die rosaroten geben nicht auf, sie geben nicht auf mir zu schreiben das mein baby laut genug schreit.
Aber was ist mit der Reichweitenerhöhung? Ist das wohl am ende in die hose gegangen oder kommt das doch noch?
Wenn ja, habe ich den rosaroten kundenberater umsonst rausgeschmissen!!!s
Stefan_Helmert
02.08.2007, 15:13
ICQ

0 Kommentar(e)
icon SDSL, HDSL, S2M überall verfügbar #:761
Hallo,

ich habe erfahren, dass bei uns SDSL, HDSL und S2M verfübar sind, nur eben kein ADSL, (weil unser HYTAS-Netz nur diese Arten unterstützt). Dacht ich mir: "Toll das kann man doch mal ausprobieren, so teuer kanns ja wohl nicht sein..."
Doch diese Anschlüsse sind für Geschäftskunden! Soll heißen: 100 €/Monat für 256kBit/s und bei 1Mbit/s sind es schon 150 €/Monat, 2Mbit/s gibt es dann auch schon für *supergünstige* 200 €/Monat inkl. flat und fester IP. Der S2M Anschluss ist auch nicht ganz ohne: 2Mbit/s für *nur* 1590 €/Monat. Ein OPALfaser-Anschluss mit 34Mbit/s schlägt allerdings schon mit 5299 €/Monat zu Buche!
(S-)DSL geht also überall auch hier in Rübenau, günstig ist es aber nur wenn man die Telekomunikatonsfirma vorher kauft s
Menju32
26.07.2007, 10:06


0 Kommentar(e)
icon Habe auch kein DSL #:760
"Gott lass mich verrecken"

Bekannte von mir zahlen für DSL 2000 weniger als ich !
frankoehli
25.07.2007, 21:18


0 Kommentar(e)
icon Am Rande der Welt mitten in der Stadt #:759
Tatort: Sachsen Anhalt

Location: Halle Saale (bevölkerungsreichste Stadt in SA mit höchstem Pro-Kopf-Internetaufkommen)

Stadtgebiet: Halle Büschdorf (ein neu erschlosssenes Wohngebiet)

Die Fakten:
-Unterschriftenaktion von über 50 Familien gesammelt (Eigenheimbesitzer) welche schnelles Internet haben wollen
-QSC, MAXXonAIR, DNS-Net, ALICE, Freenet, T-COM, usw.usw.usw mit der Liste konfrontiert. Folgende Ergebnisse:

T-Com: eine Wirtschaftlichkeitsanaylse ergab: Ausbau nicht lukrativ genug (zu deutsch: ihr Deppen bei euch da im Viertel telefoniert zu wenig). Vorstand (ich hab es geschafft mich dahin durchzutelefonieren): ja wir bauen; ja wir wollen; aber nicht vor 2009. Toll.

MaxxOnAir: wir bauen aus derzeit; noch kein Plan wann

Freenet: Ja! Das geht. Nach Prüfung dann: oh geht ja doch nicht

DNS-Net: die Antworten erst gar nicht (haben anscheinend genug Kunden)

Alice: JA es geht! Schaltungstermine mitgeteilt alles Roger. Dann 3 Tage vor Schaltung: Sorry geht doch nicht

Einzig MaxxOnAIR steht noch in Kontakt mit mir (dem Initiator) und bemüht sich. Alle anderen gehören an den Pranger gestellt für 01805-Nachfragenummern (ich zahle bevor ich Leistungen sehe) und für nicht gehaltene Zusagen usw. Der Hammer wie immer T-Com: wir sind eben unwirtschaftlich (sind ja nur 50 Familien kein Wohnblock mit 100 Familien); die Idioten haben aber vor 3 Jahren das Netz hier gebaut mit Glasfaser. So was beklopptes.

Resumee: ich (beruflicher EDV-Administrator) eiere hier mit UMTS herum und könnt so abkot.....en.

Armes Deutschland!

Nur mal so als Tipp: durch die Unterschriftenaktion haben wir grundsätzlich bessere Argumente; dadurch kommt man wenigstens mal an die oberen Herren der Netzanbieter heran. Als Einzelkämpfer endet das beim first-level Support. Mein Rat: lasst euch stets zur Vertriebsleitung verbinden und pocht auf Rückruf der Firmen bei euch. Sonst werdet ihr in Warteschleifen und 01805-er Nummern arm!

Gruss Frank





wehr1975
24.05.2007, 13:54


0 Kommentar(e)
icon #:758
Hallo !

Ich habe gestern in den Nachrichten mit erschrecken feststellen müssen das die Preise für das DSL mal wieder fallen werden. Nun gehöre ich ja zu den Deppen die auf dem Land wohnen und wiedereinmal eine so ca. 50€ Rechnung nur fürs ISDN-Internet zu zahlen habe wo andere dafür alles mit Flat bekommen.
Von der Terrorcom habe ich bis jetzt eigendlich nur gesagt bekommen das mein Dorf ( ca. 180 Einwohner ) viel zu klein ist um DSL wirtschaftlich zu verlegen. D.h. ich kann warten bis ich schwarz werde.

Leider bin ich kein rechtlich gut bewanderter Mensch was mioch dazu gebracht hat mal auf dieser Internetseite nachzufagen ob es nicht einen Rechtsanspruch auf DSL gibt. Ich bin der Meinung das ich diskriminiert werde von den DSL Anbietern! auch glaube ich das das im Grundgesetz verankerte Gleichheitsprinzip durch diese Vorgehenweise verletzt wird.
Wenn jemand da besser bescheid weiß bitte ich Ihn um Rat denn ich bin zur Zeit mal wieder mächtig sauer !!!!

Danke !
Einträge: 797[ Seite: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94