Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
kein-DSL
18.09.2004, 21:09


5 Kommentar(e)
icon ^^ mich gibts schon noch ^^ #:557
hehe mich gibts noch hab auch noch isdn ^^ jaja die welt ist lahm.
sorry das ich mich net gemeldet hab aber ich hab noch mehr zu tun. ausbildung usw. da bin ich selten im internet^^s s s
art`
17.09.2004, 22:46


12 Kommentar(e)
icon HEY!!!!!!! #:556
Moin Leute!!!!!! ich bin wieder daaaaaaa s s s
ich war ewig nicht mehr im internet. scheiss isdn
doch jetzt hab ich dsl via funk! nicht smart dsl sondern Ateus
ist speziell nur hier in der gegend verfügbar.

auch wie smart-dsl 1,5 leitung und ich lade mit 170 bis 180 kbit!!!s
OH man ich bin heut des erste mal wieder im i net habn kampf aufgegen mit der tele ich dachte naja scheiss rauf die kannste eh vergesen und hab mich da angemeldet. is ne goile firma
ich zahl im monat 45 euro mehr nicht!!!! s s
oh man ich finds sogar besser als mit t-dsl ich hab nen ping von 30ms muhahahahaha s s

oh man was soll ich noc hschreiben lasst mich erstma ausfreuen ^^

Hackerfun_Telekom
17.09.2004, 18:21


3 Kommentar(e)
icon #:555
Verbot der Kabelfusion könnte Wettbewerb verhindern
DSL-News.de , Freitag, 17.September 2004
Das Wissenschaftliche Institut für Kommunikationsdienste (WIK) hat im Auftrag der Wirtschaftswoche untersucht, wie sich der Einstieg der Kabel Deutschland GmbH ins Internetgeschäft auf das Quasi-Monopol der Deutsche Telekom AG bei den DSL-Anschlüssen auswirken würde.

Bis zum Jahre 2007 rechnet WIK unter den jetzigen Bedingungen mit etwa 800.000 Haushalten die per Kabel ins Internet gehen, wobei diese Zahl bis 2014 auf 5,9 Millionen Haushalte ansteigen könnte.

Selbst wenn die Bedingungen ungünstiger wären, könnten bis zum Jahre 2014 noch 2,5 Millionen Haushalte mit einem Breitbandzugang per Kabel surfen und die fusionierten Kabelnetze könnten einen Marktanteil von mindestens 10 % erreichen, heißt in der Untersuchung der WIK weiter.

Der Chef des Unternehmens Kabel Deutschland GmbH, Roland Steindorf hatte angekündigt bis zum Jahre 2014 rund 21,3 Millionen Haushalte mit einem internetfähigen Kabelanschluss versorgen zu wollen.

In einer eigenen Prognose sagt Kabel Deutschland, dass 400.000 Haushalte bis zum Jahre 2007 das internetfähige Kabel dann auch als Internetzugang nutzen würden und dann sieben Jahre später 1,8 Millionen Haushalte.


Und die werden bestimmt die Anschlüsse mit cableDSL Ausbauen die sowieso schon DSL bekommen können s
Terminatrix
16.09.2004, 09:47


1 Kommentar(e)
icon #:554
Kein dsl hat man übrigens nicht nur auf dem platten Land, sondern auch mitten in der Hauptstadt. Die Telekom verweigert zudem den Wechsel zu Arcor, die ja eine ISDN-Flatrate haben "aus technischen Gründen".
Übrigens: in der "Augsburger Allgemeinen" ist heute ein Artikel zum Thema kein DSL.
s
dsdanny
15.09.2004, 23:13


3 Kommentar(e)
icon WiMAX in Selm und anderen Gemeinden als Konkurrenz zu T-DSL #:553
Endlich auch mal was in der Fachpresse darüber:

klickt mal hier (Topthema):
http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39125756,00.htm
http://url.de
Hackerfun_Telekom
15.09.2004, 21:15


1 Kommentar(e)
icon Arcor Periode 2! #:552
Hab bei Arcor Angerufen wegen meinem DSL Anschluss, die sagten es müsste nurnoch die Leitung von der Telekom zu Arcor übergeben werden (letzte Maile). Interne Prüfungen wurden schon Abgeschlossen.

Aber noch eine gute Nachricht für die Leute die kein T-DSL bekommen können, aber der Arcor check JA sagt. Arcor setzt ReachDSL ein (R-DSL), das eine Reichweite von 15km aufweist. Habe es nicht offizell von Arcor bekommen, aber im onlinekosten forum wurde darüber geschrieben. Auf
http://www.complete.de/homeframe.htm findet man eine Firma die es einsetzt. Aber Leute befohr ihr euch jetzt alle auf den Internetanbieter stürzt, der ist bloss in Aachen Verfügbar.
IceSupra
15.09.2004, 17:57


7 Kommentar(e)
icon #:551
So Jungs,

das warten hat ein Ende. Im Moment genieße ich eine W-LAN DSL 1000 Verbindung. Lade mit 125 KB/s Sachen runter und bin immer online.


Ich Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche nach DSL!

IceSupra

Hackerfun_Telekom
15.09.2004, 17:15


0 Kommentar(e)
icon #:550
10.092 Leute wollen DSL haben, aber bekommen es nicht. (Und es werden Tag für Tag mehr) s
Tolot
14.09.2004, 09:22


5 Kommentar(e)
icon DSL bald in Salzgitter ? #:549
Wieder mal ein Hoffnungsschimmer?
Ich habe mich bereits registrieren lassen.

http://www.salzgitter-news.de/
=Hackerfun_Telekom=
13.09.2004, 17:45


13 Kommentar(e)
icon Arcor! #:548
Hiho, die benutzeroberfläche von dem Arcor check wurde verändert. Und es wird kein Satz mehr mit (Reichweite zur VST angezeigt). Prüft mal ob der Test jetzt richtig geht und schreibt dann mal nen Kommentar s . http://www.arcor.de/privat/index.jsp
lottenburg
12.09.2004, 19:28


7 Kommentar(e)
icon AOL prüft mögliche Alternative für uns Deppen #:547
... habs schon in ein anderes Forum geschrieben und hier nun auch:

Hallo, ich bin AOL-Nutzer und habe in den vergangenen Wochen mehrfach Kritik an die Mitgliederbetreuung geschickt, dass man z.B. mit den neuen AOL-Versionen immer mehr in den Druck kommt, DSL haben zu wollen/müssen, um AOL voll nutzen zu können (AOL-Radio, Telefonieren über AOL usw.) ... habe mich da auch total ausgemeckert über unsere Situation und dass man uns außen vor stehen lässt, wir ohne DSL gar nicht mehr den vollen Service nutzen können usw.

U.a. habe ich angeregt, dass auch AOL sich ja mal die Mühe machen könnte, DSL-Alternativen zu akzeptablen Konditionen anzubieten, z.B. Sky-DSL oder DSL per Richtfunk usw.

Ich habe nun heute folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau ****,

bezüglich Ihrer Anmerkung zu Sky DSL teilen wir Ihnen mit, dass wir zur Zeit eine mögliche technische Umsetzung prüfen.

Sobald AOL einen DSL-Zugang via Satellit anbieten sollte, informieren wir Sie selbstverständlich auch online über Starttermine und Tarifkonditionen.


Mit freundlichen Grüßen

Bodo Haßdenteufel
AOL Mitgliederbetreuung



Wer u.U. auch daran interessiert ist, sollte der Mitgliederbetreuung evtl. ebenfalls mitteilen, dass man eine Lösung für uns "Keine Chance auf DSL-Leute" fordert/erbittet. Wenn wir mehr sind, dann kommt es vielleicht auch mehr rüber, dass eine akzeptable Lösung unumgänglich ist und auch, dass wir VIELE sind, die eine Lösung fordern/erbitten.

Vielleicht - wie ich - einfach mal die Unzufriedenheit mitteilen, dass man ohne DSL total aufgeschmissen ist, einen die Werbung langsam nervt, weil man sowieso kein DSL bekommt und dass man es ungerecht findet, so viel mehr, für viel weniger Service zahlen zu müssen und und und.
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen lang ständig Beschwerden dort eingereicht ... und es scheint ein bissel gewirkt zu haben.

Je mehr, desto besser fallen evtl. auch die Konditionen aus.

Die Mitgliederbetreuung erreicht ihr unter


AOL-Nutzer:

AOL Team 1


andere, die vielleicht auch daran interessiert sind:
Betreuung@aol.com

Vielleicht wirds was!

lg
lotti ...
=Hackerfun_Telekom=
09.09.2004, 22:40


1 Kommentar(e)
icon Kleine Abwechslung #:546
Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen
als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche :
Prüfer: Do you speak english? 1.Bewerber: Hähhh??? Durchgefallen... Prüfer: Do you speak english? 2.Bewerber: Hähhh??? Durchgefallen... Prüfer: Do you speak english? 3.Bewerber: Oh, yes, I do.
Prüfer: Hähhh???

Was ist der Unterschied zwischen einem Ami und einem Joghurt?
Antwort.
Der Joghurt hat seine eigene Kultur

Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?"

Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ...
... in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist!
... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet!
... in Ost-Europa niemand wusste was "Meinung" bedeutet!
... in Süd-Amerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet!
... in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!

Warum lassen sich minderjährige Türken einen Oberlippenbart wachsen?
Damit sie den Ausweis der Mutter benutzen können!

Ein Amrikaner ,Chinese und ein Deutscher gehen die Strasse hinunter
Sagt der Chinese: Wir haben Atombombe putzt ganzes Lang weg
Sagt der Amerikaner:Wir haben Atombombe mit Ultra plus ,putzt ganzes Universum weg
Sagt der Deutsche: Wir haben Meister Propper putzt alles weg

Sohn zum Papa: Du Papi, was ist eigentlich Kindermisshandlung?
Papa zum Sohn: Halt's Maul und blas weiter.

Warum hat´n österreichischer Sarg Löcher?
Damit die Maden zum Kotzen raus können...

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben,
es ist der Erich, der will nach drüben.
Er hält das Westgeld wohl in dem Arm.
Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not,
tritt auf eine Miene und - bums - war er tot.
Vater und Sohn aus Leipzig gehen in den Wald, auf einen Hochsitz!
Der Vater schaut nach links, der Sohn nach rechts!
Auf einmal sieht der Vater eine nackte Frau auf dem Boden liegen!
Der Sohn sieht 3 Füchse! Da sagt der Sohn: Füxe Boba, Füxe!"
No gut, aboh nuo wennde de momma nicht sochst!

steht ein schwarzer interessiert neben einem kuhfladen....

kommt ein östreicher vorbei und sagt:"jo mei, is dei brueder gschmolzen?"


Warum sterben Österreicher nie aus?
Weil die Bayern ihre Nachgeburt immer über die Alpen schmeißen...

zwei deutsche -und zwei östereichische Zollbeamten
mit Wachhund drehen so
Ihre Runden um den Grenzbereich... An einer Stelle
laufen sie sich immer
über den Weg, grüßen sich und gehen weiter. Nach
dem sie sich das dritte
mal über den Weg gelaufen sind bleibt Einer der
österreichischen Zollbeamten
auf einmal stehen, kniet sich runter zum Hund,
hebt seinen Schwanz und schaut
ihm hinten rein... Sein Kollege auf Grund dessen:
"Sog'amoi spiennst denn
du?! Wos schagst denn dem Köter hinten ins
Orschloch eini?" Sein Kollege:
"Ja host denn des net kehrt, der Deitsche hot zu
seim Kollegen gsogt dass
da scho' wieder der Hund mit die zwoa Orschlöcher
is!"


s s s s s
Tolot
07.09.2004, 14:03


6 Kommentar(e)
icon DSL-GLASFASER...... #:545
Schaut mal hier, besonders Salzgitter, da die Vorwahl-Nr. 05341 lautet.
Vielleicht wird es doch mal was......... s

http://www.dsl-glasfaser.de/
Der mit dem Glasfaserkabel !
06.09.2004, 22:59


14 Kommentar(e)
icon Suchmeldung ! #:544
Ich suche " Schrippe" mit 2 p !
Ich hatte sie (oder ihn) etwas gefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier : Habe ich diesbezüglich etwas verpasst ? Finde sie auch nicht mehr mit ihren Beiträgen.
Wenn ja, bitte ich um Aufklährung,s
d-dos
06.09.2004, 18:14
Homepage

0 Kommentar(e)
icon ! #:543
Tag Leute lest mal unter
http://www.waldachtal.de/schwarzwald.htm
unter "DSL-Aktion" Was die Telekom von uns bezüglich DSL verlangt!
Was haltet ihr davon ?
dllfreak2001
03.09.2004, 11:14


0 Kommentar(e)
icon Telefonnummer zum bestellen von DSL #:542
Letztens hatte ich ja bei so einer Telefonnummer angerrufen wo man DSL bestellen konnte (von der Telekom). Dort wußte die Sprecherin auch etwas mehr als die von den Hotline. So nun habe ich die Telefonnummer verloren und die Telekom-Auskunft der DTAG wollte sie nicht rausrücken, mit der Begründung die Brauchen sie nicht da DSL nicht bei ihnen verfügbar ist.
Nur komisch das mir bei zwei verschiedenen Anrufen zur Auskunft die Kundenbetreurer zwei
verschiedene Gründe für die DSL-Untauglichkeit. Einmal waren es die Glasfaserleitungen die bei uns verlegt wurden und ein andermal seien kein Ports mehr frei. Aber wie kommt das mit den Ports wenn doch gar kein DSL bei uns verfügbar ist. Ich glaube die meinen die Leute die beim Feldversuch dabei sind.

Erstmal wollte ich wissen wer von euch die Tel.-Nummer für die DSL-Bestellung weiß.

=Hackerfun_Telekom=
02.09.2004, 16:28


6 Kommentar(e)
icon @webmaster #:541
Wie wers mit paar neuen Smilyss
=Hackerfun_Telekom=
01.09.2004, 23:48


0 Kommentar(e)
icon Kein Geld für Ausbau! Noch nie so sehr Gelacht! #:540
Regulierungsbehörde überprüft Markstellung der Dt. Telekom bei DSL
DSL-News.de , Mittwoch, 01.September 2004
Ob die Deutsche Telekom AG eine marktbeherrschende Stellung bei DSL hat, überprüft derzeit die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP), berichtet die Wirtschaftswoche in ihrer morgigen Ausgabe.

Aufgrund der Kritik einiger Konkurrenten habe die Telekom mit Einnahmen aus dem Telefongeschäft eine beherrschende Stellung im DSL-Markt finanziert und aufgebaut.

„Sollte sich das bestätigen, könnte die Behörde die Telekom beispielsweise verpflichten, den Wettbewerbern DSL-Internetzugänge zu deutlich günstigeren Konditionen bereitzustellen als bisher“, heißt es in dem Bericht.

Im ersten Quartal kommenden Jahres soll die Überprüfung abgeschlossen werden.

Der Telekommunikationskonzern Deutsche Telekom AG gehört mit einem Jahresumsatz von 41,3 Milliarden Euro (laut Stand September 2003) und rund 40 Millionen Kunden zu den führenden Anbietern im deutschen und europäischen Telekommunikationsmarkt.

Der Marktanteil des Konzerns bei den DSL-Anschlüssen mit Stand Juli 2004 liegt bei 91,00 % in Deutschland.

Die Festnetzanschlüsse der T-Com einschließlich T-DSL und T-ISDN liegen weltweit bei knapp 58 Millionen mit Stand Ende 2003.

Von den 58 Millionen Festnetzanschlüssen liegen 49 Millionen in Deutschland wovon rund 4,4 Millionen Bundesbürger bereits einen T-DSL-Anschluss nutzen.




Zitats er Telekommunikationskonzern Deutsche Telekom AG gehört mit einem Jahresumsatz von 41,3 Milliarden Euro (laut Stand September 2003) und rund 40 Millionen Kunden zu den führenden Anbietern im deutschen und europäischen Telekommunikationsmarkt.

Also bitte wenn da kein Geld für Ausbau bereit steht, dann soll mich doch der Blitz treffen!s (Und in anderen Ländern das Telekomunikationsnetz auf den neusten Stand bringen. UND AUCH NOCH IN LÄNDLICHEN GEBIETE, WOBEI UNS GESAGT WIRD, DASS ES ZU TEUER SEI BEI UNS LÄNDLICH AUSZUBAUEN).

Scheiss Telekom, ihr sollt an eurem Geld ersticken!s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s
rom
31.08.2004, 19:56


5 Kommentar(e)
icon wasssssssssssss. #:539
dsl wird teurer.
=Hackerfun_Telekom=
31.08.2004, 19:51


4 Kommentar(e)
icon 128kbit/sec DSL? #:538
Ich hab jetzt mal ne E-Mail an die Telekomler geschrieben, was nun mit dieser flächendeckenden DSL Geschichte mit 128kbit/sec nun ist? (Am Freitag den 27.08.04 Geschickt. Und bis jetzt nur so ne Zwischeninformation bekommen, dass die Anfrage bearbeitet wird. mmmhhhhs

Was haltet ihr davon?
Einträge: 797[ Seite: 1 << 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94