Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
=Hackerfun_Telekom=
26.08.2004, 12:07


12 Kommentar(e)
icon Scheiss Telekom!! #:537
Das ist nicht peinlich das ist eine SAUEREIs s Da sind man mal wieder.
Zitats er Festnetzbetreiber Matav ist der größte ungarische Anbieter von Telefon-, Daten-, Mobilfunk-, und Internetdiensten und ist eine Tochterfirma der MagyarCom Holding GmbH, an der wiederum die Deutsche Telekom AG zu 100 % beteiligt ist.

Toll wierklich tolll in anderen Ländern baut man schön DSL aus und man kann ja das Heimatland Deutschland verroten lassen, weil man da sowieso keine Konkurenz zu befürchten braucht weil die Aufkommenden Telefongesellschaften einfach nieder gemacht oder Aufgekauft werden. Deutschland könnte ohne die beschiessene Telekom schon DSL Bundesweit verfügbar haben, aber nur weil diese Hirngepopten deppen sagen das es zu teuer wäre DSL flächendeckend in deutschland Anzubieten bleiben wir auf der Strecke s .

Die Telekom ist nur von der Rept verpflichtet jedem der in Deutschland lebt einen Telefonanschluss zu verfügung zu stehlen (wenn man einen will). Ich finde DSL ist nach meinem Erachtens EINE GRUNDVERSORGUNG. Und deswegen würde ich mal von der Rept erwarten das die es zur Grundversorgung hinzuziehens

Wussten sie schon: Es gibt 1000 Telekommitarbeiter die auf Arbeit warten und keine bekommen. Und die werden nicht gekündigt sondern bekommen ihr volles gehalt fürs nichtstuns Diese Telekommitarbeit sind wie Beamte UNKÜNDBAR. Und da sag noch einer das die Telekom nichtsmehr mit dem Staat zutun hat.

Die Resurcen sind da das finanzielle auch, nur die WOLLEN UNS KEIN DSL geben weil ISDN KUNDEN JA MEHR BEZAHLEN ALS DSL KUNDEN, WEIL WO WILL MAN SCHON NE FLATRATE FÜR SCHMALBANDZUGÄNGE HERBEKOMMEN, DIE TELEKOM MACHT DIE ABGABEN SCHON SO HOCH DAS KEIN PROVIDER WELTWEIT IN DEUTSCHLAND EINE FLATRATE ANBIETEN KANN, UND DASS IST VÖLLIG (kein Quasi Monopol) SONDERN ES IST EIN MONOPOL UND DA SOLLTE MAL DIE REGIERUNG EINSCHREITENs

Und die Telekom gibt ja immer an das sie 90% aller Deutschenhaushalte mit DSL versorgen können, dass wäre ja soooo teuer die Restlichen 10% Anzuschliessen.s
mY d00M
26.08.2004, 11:00


0 Kommentar(e)
icon peinlich #:536
Das ist wohl das peinlichste für uns Deutschland in Europa. Ein Land das wirtschaftlich noch schlechter dran ist. wird mit DSL auf dem Lande versorgt
Kapsch CarrierCom rüstet ländliche Regionen Ungarns mit Breitband aus
DSL-News.de , Mittwoch, 25.August 2004

Das Technologieunternehmen Kapsch CarrierCom erhält von Matav, dem führenden Festnetzbetreiber in Ungarn einen Großauftrag. Im Rahmen dieses Großauftrages wird Kapsch CarrierCom in den folgenden drei Jahren gemeinsam mit Lucent Technologies die Telekommunikationsinfrastruktur in ländlichen Regionen Ungarns modernisieren und damit Breitbandzugänge ermöglichen.

Für die Modernisierung der TK-Infrastruktur setzt Kapsch CarrierCom die Anschlusstechnik AnyMedia Access System seines Technologiepartners Lucent Technologies ein.

Mit dem AnyMedia Access System können Kunden die klassische Telefonie nutzen als auch mit einem Internetzugang per ISDN oder DSL ins Netz gehen und eignet sich Kupfer-, und Glasfaseranschlüsse.

Das Unternehmen Kapsch CarrierCom AG ist mit seiner ungarischen Tochter Kapsch Telecom bei dem Großauftrag für das komplette Projektmanagement, Installationen und der Lieferung von Netzwerkkomponenten zuständig.

Der Festnetzbetreiber Matav ist der größte ungarische Anbieter von Telefon-, Daten-, Mobilfunk-, und Internetdiensten und ist eine Tochterfirma der MagyarCom Holding GmbH, an der wiederum die Deutsche Telekom AG zu 100 % beteiligt ist.

Der amerikanische Technologiekonzern Lucent Technologies bietet Software, Systeme und Servicedienstleistungen für Kommunikationsnetze an und erzielte im Jahre 2003 mit 32.300 Angestellten einen weltweiten Umsatz von 8,5 Milliarden Dollar.

ms error
26.08.2004, 02:45


0 Kommentar(e)
icon #:535
@IceSupra: ja das ist eine schmerzliche Tatsache! bei vielbenutzung ist ISDN wie Analog x-mal teurer und x-mal langsamer!!

@Godfather: die behauptung bezieht sich ganz richtig auf alle die schon 786erDSL haben. Aber ansich war das 2005 wo die umstellen wollten. Ab April sind die neuen Bandbreiten verfügbar -stimmt auch, aber nur für neuanmeldungen.

Also wer schon DSL hat wird 2005 auf 1000er umgestellt, und wer sich neu anmeldet kann gleich die neuen Bandbreiten (1000,2000,3000) nutzen.
AOD Godfather1986
25.08.2004, 17:15


4 Kommentar(e)
icon T-Com will das Land bis 2004 mit DSL versorgen #:534
Servus

hab noch ma auf ein paar Seiten nach dem Thema gesucht. Hier meine Ergebnisse:

Meine Bef&#252;rchtungen haben sich ma wieder als wahr erwiesen. Die Telekom meint mit ihrem Zitat: "DSL 1000 bis Ende 2004" folgendes. Alle User die bereits DSL 786 haben werden zum Ende des Jahres auf DSL 1000 umgestellt, wobei wir ma wieder in die R&#246;hre schauen s s Jetzt frag ich mich nat&#252;rlich wurde des nicht bereits scho im April umgestellt als die Tele&#228;ffchen ihre neuen Bandbreiten eingef&#252;hrt hatten. Zwar konnte einige aufgrund ihrer zu hohen D&#228;mpfung nicht auf DSL 1000 umgestellt werden, aber das war ja nur ein sehr geringer Prozentteil.

Na ja was solls solang die SPD hier regiert werden wir niemals DSL bekommen. Die bl&#246;den Politker scheinen nicht zu verstehen, dass sich in Deutschland ein rie&#223;iger Unmut aufbl&#228;ht.

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Erst heisst es DSL 1500 BUNDESWEIT verf&#252;gbar dann "T-Com will DAS LAND mit DSL 1000 versorgen". Sind wir nicht alle das LAND oder nur die, die bereits DSL haben.

Wahrscheinlich liegt die einzige Hoffnung bei den n&#228;chsten Bundeswahlen. CDU hatte ja anscheinend versichert, dass sie sich im Falle eines Sieges bei den Bundestagswahlen um die Bereitstellung von DSL / ISDN-FLAT k&#252;mmern. Wenns dann aber drauf ankommt packen dies bestimmt auch net.

IceSupra
25.08.2004, 16:51


1 Kommentar(e)
icon #:533
Ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen wurde,

aber was haltet ihr davon das man mit ISDN mehr bezahlt als mit DSL und viel langsamer und viel weniger Surfen kann??? s s s
ms error
25.08.2004, 13:55


2 Kommentar(e)
icon Arcor DSL gibt's au nit! #:532
Der Online Check bei Arcor meinte auch das DSL bei uns in Waldeck verfügbar sei. (Von T-DSL ist hier weit und breit nix zu sehen) Hab ich munter bestellt. Nach ca. 1 Monat kam Brief: "Aus technischen Gründen..." seitdem sagt auch der Online Chek das in Waldeck kein DSL geht. Tjaaa wird wohl noch ein bischen dauern bis DSL hier geht! Question: Noch wer anders aus Umgebung Waldeck hier?
AOD Godfather1986
25.08.2004, 13:00


10 Kommentar(e)
icon #:531
Servus alle

bin wieder von meinem Urlaub da. Gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub geh ich mit meinem stinkenden lahmen ISDN-Anschluss auf die Seite http://www.dsl-news.de und was seh ich da "T-CoM will das Land bis Ende 2004 mit DSL 1000 versorgen". Wenn man sich aber die Meldung vollständig anzeigen lässt, weicht meiner Meinung nach der Inhalt irgendwie vom Thema ab. Naja was solls hoff ma mal das es klappt.

Hoffentlich meinen die mit Land nicht irgend ein anderes Land, was man bei der Telekom ja nicht wissen kann. Ich sag nur DSL 1500 jetzt BUNDESWEIT verfügbar.
IceSupra
24.08.2004, 13:50


15 Kommentar(e)
icon #:530
Bei allen meinen Nachbarn ist DSL Verfügbar und nur 1 Meter weiter bei mir soll es nichtmehr gehen. Die Telekom weiß doch gar nicht was sie da sagt, das kann doch nicht sein. Oder?

Mhhhmm
24.08.2004, 01:39
ICQ

3 Kommentar(e)
icon K3iN P14N X][x][X][x][X] #:529
Also ich hab jetzt echt jetzt echt keinen Plan mehr ....

Mein Problem :

Ich wohn in nem Kaff , was irgendwie zur Hälfte mit DSL ausgebaut is . d.h. 100m von mir entfernt is DSL noch verfügbar , aber bei mir ist (nach Aussage der Telekom) die Bandbreite zu gering .

Allerdings hab ich jetzt den Arcor-verfügbarkeitscheck gemacht , wobei herauskam dass DSL bei mir verfügbar is ... Was soll ich davon jetzt halten ....s
Hab gehört der Arcor-DSL Check funktioniert auch wieder.........
s s s
flo
23.08.2004, 21:25


6 Kommentar(e)
icon #:528
ey lars...man du musst verstehen, das da natürlich auch n bissl neid dabei is, aber sonst gönne ich dir das!!!...alter have fun mit deinem dsl...sag ich dir!...cu
Lars
23.08.2004, 20:05


9 Kommentar(e)
icon #:527
Boah
Meine Fresse ich hab das Gefühl das ich hier so abgestempelt werde wie es damahls DSL User gemacht wurde.
Naja dann komme ich eben nicht mehr auf diese Seite.
Tschüß
Lars
23.08.2004, 18:21


7 Kommentar(e)
icon #:526
Hallo
Ich hatte die Hoffnung DSL zu bekommen auch schon aufgegeben.
Und jetzt bin ich mit DSL im Netz unterwegs.
Also Leute Kopf hoch das wird schon.
Ich drücke euch die Daumen.
=Hackerfun_Telekom=
23.08.2004, 17:50


1 Kommentar(e)
icon #:525
>>>>ICH KANN NUR DIESE sEITE EMPEHLEN http://www.keindsl.de s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s
=Hackerfun_Telekom=
21.08.2004, 14:55


3 Kommentar(e)
icon #:524
http://www.junge-union.de/flatrate/
=Hackerfun_Telekom=
21.08.2004, 13:21


19 Kommentar(e)
icon Arcor check! #:523
? Bei mir wird jetzt auch der Ort und die Postleitzahl bei dem Arcor ISDN/DSL check angezeigt, und dass bei mir Arcor DSL verfügbar sei, prüft selber mal bitte. http://www.arcor.de
=Hackerfun_Telekom=
20.08.2004, 01:13


3 Kommentar(e)
icon Leute was soll man davon halten? #:522
Arcor steigert Umsatz

Von Martin Fiutak
ZDNet
27. Mai 2004, 09:45 Uhr
Ihre Meinung zum Thema

Flächendeckendes DSL-Angebot soll am 1. Juli starten

Arcor hat im Geschäftsjahr 2003/04, das Ende März abgelaufen ist, seinen Umsatz um ein Siebtel erhöht: Die Einnahmen stiegen auf 1,4 Milliarden Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich im gleichen Zeitraum um 88 Millionen auf 134 Millionen Euro.

"Das vergangene Finanzjahr war für Arcor sehr erfolgreich", kommentierte Arcor-Chef Harald Stöber die heute vorgelegten Zahlen. Das Umsatzwachstum sei vor allem durch eine hohe Nachfrage nach breitbandigen DSL-Internetzugängen forciert worden. Die Zahl der Kunden in diesem Segment sei "um fast 200 Prozent" auf 169.000 gesteigert worden. Bei den ISDN-Anschlüssen verzeichnete das Unternehmen nach eigenen Angaben eine annähernde Verdoppelung der Kundenzahlen auf 389.000.

Die Zahl der Preselection-Kunden erhöhte sich auf rund 2,5 Millionen. Davon soll knapp jeder dritte zum Ende des Geschäftsjahres auch die Ortsgespräche auf Arcor umgestellt haben.

Wachstumstreiber soll die Ortsnetzerschließung bleiben, so Stöber. Das Unternehmen wolle gezielt in den weiteren Ausbau investieren. Für den 1. Juli kündigte der Unternehmenschef ein flächendeckendes DSL-Angebot an.


ICH GLAUB ES NICHT DAS DIE DSL AUSBAUEN UND GLEICH GARNICHT FLÄCHENDECKEND!!!!s
=Hackerfun_Telekom=
19.08.2004, 00:56


14 Kommentar(e)
icon SOOOOOOOOOO WIEDER DA #:521
Also hab heut bei 1und1 Angerufen was nun los sei, tja wieder nix garnix null. Bekomm kein DSL und das wird sich auch nicht in den nächsten 2 Jahren ändern. Weil leider kann ich bis jetzt noch nicht umziehen. s

Na wer hat den noch die Erfreuliche Nachricht bekommen das man weiterhin 15mal langsamer und 30mal teurer durchs Internet schleichen darf weil T-Offline einfach keinen Bock hat eine Schmalbandflatrate für uns Dorfdeppen zu geben weil wir ja so blöd sind und noch nicht in Ausbaugebiete gezogen sind geben wollen. Und T-C.O. zu blöd ist um DSL flächendekend Auszubauen und immer wieder mit der gleichen Ausrede kommen, dass es nicht Rentabel wäre uns DSL zu geben. (Ich beete zu Gott das die NIEMALS STROM WASSER UND GAS VERSORGUNG ÜBERNEHMENs s s s s ).
Markus
17.08.2004, 14:17


2 Kommentar(e)
icon Dreh noch Durch #:520
Ja könnte Kotzen Wohne zwar nicht gerade in einer Großstadt aber man soll es nicht für möglich halten, das jedes kleine Dorf bei uns im Umkreis DSL verfügen kann. Wir liegen genau in der mitte von diesen Dörfchen. Und es heist in absehbarer zeit wird es kein DSL bei uns zu verfügung gestellt!!! Was soll der scheiss, ist die ´Telekom den so verblödet um das nicht auf die ´Reihe zu bekommen!!!! Hatten es schon mit einer sammel Aktion versucht und auf diese Antwort warten wir noch Heute!!!
Was kann man da nur machen, vieleicht weiß ja jemand von euch ein Tip der das liest!

Markus Tuzzolino
niki
16.08.2004, 20:19


2 Kommentar(e)
icon XXL sunday und Gratissurfen - ab Dezember ist Schluss #:519
moin

wenn noch einer den guten alten XXL Sunday tarif der DtAG hat darf sich ab dezember wohl richtig ärgern, auch in diesen tarif werden onlineverbindungen nicht mehr erlaubt.

QUELLE: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15276

greetz
niki aka targon
flo
16.08.2004, 12:52


3 Kommentar(e)
icon #:518
@kein dsl haber, kannst du nochmald en link zu smart dsl geben?...was für bedingungen braucht man um es zu bekommen?..
haben die schon irgendwas gesagt, wegen einem dtl. weitem ausbau?...wie sind die tarife?
Einträge: 797[ Seite: 1 << 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94