Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
=Hackerfun_Telekom=
25.07.2004, 20:02


7 Kommentar(e)
icon #:497
Hey habt ihr schon mal wieder auf Besucher geschaut? Das sind jetzt scho 19901 s Hammer wir sind berühmt s s .

@webmaster da muss ja der Trafic vom server fliesens .
=Hackerfun_Telekom=
25.07.2004, 00:10


2 Kommentar(e)
icon #:496
Eins muss man aber 3MBDSL lassen, er hat hier wirklich mal einen richtig guten aufstand hier gemachts . Weil zuzeit is ja hier im forum wirklich garnix mehr los man s
flo
23.07.2004, 16:39


5 Kommentar(e)
icon #:495
@ king, also ich weis schon was ein splitter is, nur dachte das würde auch für glasfaser nix bringen ...(halt dadurch brauchste kein isdn)..oda war das net so?
flo
22.07.2004, 22:10


1 Kommentar(e)
icon #:494
häh...wat isn das genau? bringt das was für glasfaser?
KING_M
22.07.2004, 21:58


2 Kommentar(e)
icon Neuer Splitter im Anmarsch #:493
Hi Leute;
ich hab aus internen Quellen der "DSL-Herrscher" erfahren dass ein neuer Splitter mit weniger interner Dämpfung entwickelt wurde. Es handelt sich um 2-3 dB!!!
Er soll so in 2 Monaten verfügbar sein. Das sollte einige von der Grauzohne ins Licht rücken *g*
FliP
21.07.2004, 23:09


12 Kommentar(e)
icon Wie blöd kann man eigentlich sein ?? #:492
Also erstma hallo 3MBDSL ,

ich glaube du hast dich mit deinen Texten , welche du hier geposet hast ,
selber gaaaaanz tief in die Scheisse gezogen (Also Admins bitte nicht löschen ! s ). Du fragst dich jetzt sicherlich warum dass denn ?!?!?! s ??? . Gut , das liegt daran dass du ganz einfach intelligenzmäßig ziemlich minderbemittelt bist ( aber das is wieder ein gaaanz anderes Thema s s )
Naja , auf jedenfall wird der Inhalt der Texte deinem Ausbilder , Chef (was auch immer nicht sonderlich gefallen , lass dirs mal durchn Kopf gehen !! s
Man beachte zum Beispiel den Kommentar von Milea am 21.07.2004, 22:19 !!!
Ich denke mal das müsste reichen, um etwas bei der Telekom zu bewirken !
Spitzen Werbung für die Telekom !

M.f.G



milea
21.07.2004, 22:19


2 Kommentar(e)
icon von mir bekommt die telekom keinen cent mehr #:491
kann mir jetzt lebhaft vorstellen was für typen bei der telekom ausgebildet werden.
lernen wohl als erstes wie man mit den kunden umgeht.
wie man hier nachlesen kann.
jetzt weiss ich warum ich in meiner neuen wohnung auf jeden fall keinen anschluss von der telekom nehmen werde .

es wird der tag kommen wo auch die rosaroten aufwachen und merken das sie nicht die einzigen auf dem markt sind.


flo
21.07.2004, 21:46


2 Kommentar(e)
icon #:490
jawoll fetzi gibs den telekomikern!
aber wenn ich dich korrigieren darf:
fp halbiert doch den usprünglichen ping, wenn du jetzt das bissl in seinm kopf noch halbierst dann siehts ja noch schlimmer für die telekom aus! s
rom
21.07.2004, 21:35


1 Kommentar(e)
icon glasfaser und kupfer #:489
hat jemand eine ahnung davon .bei uns habe ich erfahren das glasfaser bleibt im haus und das kupfer kommt da zu.s s s .
fetzi
21.07.2004, 20:39
Homepage

5 Kommentar(e)
icon lol #:488
Ahoi
3MBDSL... Was hast du eigentlich fuer einen Schaden?
Kommst hier rein, Hahaha ich hab 3Mbit mit Fastpath usw. Sofern du lesen kannst, was ich stark bezweifle s dann sieh dir bitte mal die URL von dieser Seite an...
Telekomiker Azubi... gibt bestimmt schlimmere Berufe als das, aber fuer solche Dummschwaetzer wie du einer bist, ist das wohl der geeignete Beruf.

P.S.: Frag doch mal deinen Chef, ob der dir net auch noch deien IQ mit Fastpath ausstatten kann s

So Far
Fetzner
flo
21.07.2004, 20:27


0 Kommentar(e)
icon #:487
naja aber is doch den ihr problem, wenn die net begreifen was denen finanziell entgeht, wenn die nur einmal ihren fetten und faulen arsch in bewegung bringen würden!

was zockst du so 3mb?....egal was es ist, ist sicher nur ein krampf, mal ein paar frags zu machen, und für die paar, werden dann sicher noch cheatz zur hilfe gezogen...lol so ein looser der kunde!

naja und sitzt dann sicher abends, weil er keine freunde hat alleine in seinem dunklen zimmer und kann wenigstens mal zu eienr tageszeit den großen markieren!
ich würde mich eher schämen bei diesen rosaroten..... zu sein!
kein-DSL
21.07.2004, 14:36


5 Kommentar(e)
icon Bla 3mb junge #:486
an 3mbdsl: was du schreibst ignore ich einfach weil du gehst mir am arsch vorbei junge s
kein-DSL
21.07.2004, 13:18


0 Kommentar(e)
icon #:485
O M G ich hab heut mit jemanden der sich aus kennt mit der ganzen ausbau sache und so ein exsel sheet besitzt. ich hab erfahren dass es bei uns ein simples problem ist. und zwar muss "nur" ein Glasfaserkabel zwischen der VST und unserm Kaff gelegt werden. Dass heisst die Kupferkabel im Kaf bleiben da wird nix rausgerissen und neu eingesetzt dann müssen nur ein paar löcher zwischen der VSt und unsedrm Kaff gegraben werden und dann wird das Kabel hineingelegt das Kabel muss 4km sein. Er hat ausgerechnet das ich dsl mit einer Bandbreite von 1024 haben kann <- (welche brandrbeite ist mir egal hauptsache Flatrate) und die KOsten müssten so im Raum 15 000-30 000 liegen und das ist bei 50 leuten die DSL haben wollen in ein paar Monate wieder rausgeholt also nix Größeres. Die Telekom ist richtig Blöd ich weiss nicht warum die hier ausbauen und darum werden wir mal in der IT-Niederlasung Bayern ind Bayreuth anrufen um genaueres zu erfahren und nochwas so ein Ausbau kostet keine Millionen wie es viele Behaupten.
Tolot
21.07.2004, 10:23


1 Kommentar(e)
icon O n l i n e k o s t e n #:484
Wurde dieser Link bereits gepostet?
Wenn ja, sorry.....
http://www.onlinekosten.de/breitband
Tolot
21.07.2004, 09:22


2 Kommentar(e)
icon Internetzugang via Glasfaser #:483
Ohne Kommentar.....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49246

Feldversuche liefen bereits in Salzgitter......
flo
20.07.2004, 23:40


0 Kommentar(e)
icon #:482
na das isses ja...jo dort is unsere einzige chance!
naja ich mein wäre eh sinnlos sich bei der teledoof zu beschweren, die kriegen ja eh nix gebacken!....da stellst sich mir doch eine frage:

ich mein die bei der telekom lachen über uns usw. aber ka, haben die noch net begriffen, dass die durch uns übelst viel geld machen würden??

k...anscheinend net...na is ja egal...am anfang vll. teuer aber auf die zeit gesehen rendiert sich das doch...aber egal.

naja die werden ja sehen, wenn immer mehr zu anderen anbietern wechseln...is ja net meine kohle! (mit tun halt nur die leid, die wirklich keine andere wahl haben!)

@3mb: wieso is bei euch isdn 120 h teurer als dsl flat fp??
was is der zweck?...animiert, oda wollt ihr die leude zu dsl animieren?...hmm k geht ja so gut bei uns! s
AOD WILL DSL
20.07.2004, 23:15


2 Kommentar(e)
icon #:481
Servus an alle die kein DSL haben

Wenn ihr alle DSL haben wollt dann macht mit.

Hab gestern gelesen, dass der eco Verband die Telekom als eine Behinderung auf dem deutschen Breitbandmarkt sieht und deshalb die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post ÖFFENTLICH auffordert DSL noch dieses Jahr Realität werden zu lassen. -> Jetzt meine Damen und Heeren ist der Moment gekommen Druck auf die Regulierungsbehörde auszuüben. Also geht auf Ihre Homepage und wendet euch dort an den Verbraucherschutz. Nur über die Regulierungsbehörde haben wir eine reele Chance in absehbarer Zeit noch DSL zu bekommen. Die ganzen Beschwerden bei der TELEKOM sind für die Katz, ihr habt sicher schon die Kommentare von 3MBDSL gelesen. Die Mitarbeiter bei der Telekom könne anscheinend nur über alles lachen. Also wendet euch direkt an die Regulierungsbehörde.

PS: Schreibt in die Beschwerde auch rein, dass das zukünftige VoIP nicht über eine Breitbandleitung funktioniert und sich die Regulierungsbehörde nicht noch einen 2 Fehltritt erlauben sollte.

HOFFENTLICH KLAPPTS
flo
20.07.2004, 23:00


1 Kommentar(e)
icon #:480
lol...mein gott, herr 3mb dsl ist eigentlich nicht der einzige von uns, der hier verwöhnt ist!...du bekommst doch dein scheis telekom dsl in den arsch geblasen. aba ok, is halt standart , gehört halt zum telekom tagesprogramm solche leute!

naja ich mein du bist sehr erhaben und ...hm naja ein ganz lässiger...
kommst dir wohl jetzt ziemlich erwachsen vor?! naja und bist sicher dazu noch ein sehr kluger....(denkst du zumindest...naja einbildung is auch ne bildung) s
na dann, ich geh noch n bissl zocken und 3mb , hdl! s
Arcorkunde
20.07.2004, 21:39


4 Kommentar(e)
icon Alternative Anbieter #:479
Regionale, von tdsl unabhängige, Alternativen:
http://www.kein-dsl.de/breitbandanbieter/DSL.php
Vielleicht hilft es ja einem von euch.
=Hackerfun_Telekom=
20.07.2004, 18:30
Homepage

3 Kommentar(e)
icon WAR JA KLAR! #:478
Deutsche Telekom erteilt DSL-Komplettversorgung eine klare Absage
DSL-News.de , Mittwoch, 02.Juni 2004

Der Branchenprimus Deutsche Telekom AG erteilte einer bundesweiten DSL-Abdeckung eine klare Absage mit der Begründung dass es „zu teuer“ sei. Dies teilte Achim Berg, der Vorstand der T-Com in einem Schreiben an den Beirat der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) mit.

„Investitionen in Milliardenhöhe in die bestehenden Telefonnetze kann sich T-Com in der gegenwärtigen wirtschaftlichen und regulatorischen Situation nicht leisten“, zitierte das Wirtschaftsmagazin „Wirtschaftswoche“ in ihrer aktuellen Ausgabe aus dem internen Papier.

Aufgrund der Angst vor einer digitalen Spaltung des Landes hatte der Bundestagsabgeordnete der CSU Johannes Singhammer der zugleich im Beirat der RegTP sitzt, alle Festnetzunternehmen dazu aufgefordert für eine schnelle flächendeckende Abdeckung mit DSL-Anschlüssen entsprechende Vorschläge zu unterbreiten.

Derzeit steht die Breitbandtechnologie nur in 6315 von 7904 deutschen Anschlussgebieten zur Verfügung, wodurch vier Millionen Haushalte nicht mit einem schnellen Onlinezugang auf DSL-Basis ins Internet gehen können, wobei besonders Ostdeutschland nur über wenige DSL-Anschlüsse verfüge.

Zwar sei es technisch möglich alle Telefonanschlüsse in DSL-Anschlüsse zu verwandeln heißt es in dem Schreiben aber weil zwei Millionen Anschlüsse in Regionen liegen würden, bei denen nur geringe Nachfrage bestehe stünden die nötigen Investitionen in keinem Verhältnis zu den möglichen Einnahmen.

Vorwiegend in Ostdeutschland müssen weitere 1,8 Millionen Kunden auf DSL verzichten, weil in dieser Region der Bonner Konzern Glasfaserkabel Anfang der 90er-Jahre verlegt habe, welche nicht für die DSL-Technik geeignet seien.

Der Beirat der Regulierungsbehörde kündigte einen Atlas an, auf dem alle Gebiete dokumentiert sein sollen wo noch kein DSL verfügbar sei.

Kommentar:

Der Telekom ist es zu teuer, wieso wird dann für Kunden, bei denen kein DSL-möglich ist keine isdn -Flat als ausgleich dazu angeboten?
Meinen die "Herren" dass es für isdn-user billig ist sich im Schneckentempo durchs netz zu plagen?
Dort, wo dsl user kosten unter 30€ haben müssen Familien mit mehreren Kindern, die schon von der Schule aus das I-Net nutzen müssen, Kosten im Dreistelligen bereich hinnehmen!
Wo bleibt hier die gerechtigkeit?
Sind isdn user, die aufgrund ihrer "Wohnlage" kein dsl bekommen können Menschen 2. Klasse?


Einträge: 797[ Seite: 1 << 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94