Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
rom
14.07.2004, 19:06


1 Kommentar(e)
icon bekomme bis jahres ende dsl #:457
ich habe heute die bestätigung von der telekomm bekommen.s s s freudentränen sind das.s s s s .
rom
14.07.2004, 18:58


13 Kommentar(e)
icon #:456
hallo ich habe eine adresse für euch da könnt ihr hin schreiben.da recherchieren sie ob bei euch ein ausbau geplant ist .ihr müßst nur eure adresse und telefonnummer auf schreiben.(Ina.Punke@t-com.net).ich hoffe das es euch eine hilfe ist.s s s s s .s
Mastermatze75
13.07.2004, 22:58


6 Kommentar(e)
icon Arcor DSL #:455
Hallo Leutz!
Ich hab mal bei Arcor den DSL-Check gemacht und da stand dann Arcor-DSL ist verfügbar. Und das in SZ-Lebenstedt!
Ich frag Euch mal, ob das Verarsche ist oder net.

Gruss aus SZ-Lebenstedt
Hackerfun_Telekom
12.07.2004, 19:57
Homepage

12 Kommentar(e)
icon #:454
Super 1und1 hat ab heute seine eigenen Leitungen und ist absofort ein eigenständiger Provider echt super für uns, ein Konkurent für die Telekom mehr. Also haben wir jetzt schon 2 Konkurenten für die Telekom 1und1 und Arcor. Wenn sich AOL auch mal durchringen würde und denen es zu blöd wird jedesmal von der Telekom eine Abmahnung zu bekommen (weil die ihrer Tarife günstiger machen als die Telekom) werden die hoffentlich auch bald ihre eigenen Leitungen Ausbauen und die changsen wachsen das DSL doch noch 100% überall in Deutschland verfügbar ist.
Aber wenn es soweit ist werden bestimmt die Arschgeigen von der Regulierungsbehörde was dagegen haben das weiter ne DSL-flat Angeboten wird und das wird bestimmt auf ALLE fähle passieren (wir kennen ja nur zu gut unsere Regierungs )
kein-DSL
12.07.2004, 13:33


9 Kommentar(e)
icon #:453
JUNXX!"!!!! 1und1 baut seine DSL netze aus!!! und ich hab da glei ma angerufen und die ham gmeint das die bei meinen kaff dsl einrichten/ausbauen bla... jo dann hab ich der frau gesagt das es bei uns genug interessenten gibt firmen usw. dann die tuss so : ja ich würde ihnen empfehlen dass sie erstmal dsl bestellen und dann sehen wir weiter.
erstma auf vadda warten bis der heim kommt denn ich bin 16 und nojo muss ma 18 sein s

yeeehaaa 1und1 0wnZ so leute bin dann wieder ma
kein-DSL
12.07.2004, 13:00


4 Kommentar(e)
icon WUpawg #:452
ICH HABE KEINE LUST MEHR!
BOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAR überall DSL DSL DSL BLABLAblBAPKfglijE mich kotzt das alles an. In Österreich ach überall boomt der breitbandmarkt DOCH IN DEUTSCHLAND IST NIX scheiss telekom!!! die wolln ihr scheiss w-lan netzt weltweit vermarkten UND SOWAS KOSTET DOCH VIEL MEHR GELD ALS GANZ DEUTSCHLAND MIT DSL ZU VERSORGEN ODER NICHT=? WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAA
DIE GANZEN KLEINEN SCHEISS KINDER WENN ICH DIE SEHE UND HABEN BEIM ZOCKEN NEN 10er PING UND SAGEN DANN NOCH LÄSSIG "Ja DSL fastpath junge" ICH KÖNNTE SON KLEINEN SPASTEN DES MAUL BLAU SCHLAGEN OHNE SCHEISS!!!!!!!
WARUM MACHT ARCOR NIX??????? WARUM BAUEN DIE NET AUS??? WWUUUUUZZAAAAA

das musste ma sein sry s s s s s ^^
kein-DSL
11.07.2004, 21:23


5 Kommentar(e)
icon #:451
MOIN!

So ich gehöre nun auch zu euch die kein dsl haben und es möchten. und ich wollt gleich ma fragen ob arcor seine netze ausbaut? oder wie kann man die dazu bringen? Achja und wenn ma den arocr check macht heisst es acor dsl ist NOCH nicht verfügbar und arcor preselect ist verfügbar. So warum NOCH nicht verfügbar wollen die des bei mir machen? und was ist Arcor Preselect? BITTE klärt mich auf ! DANKE

s
Hackerfun_Telekom
11.07.2004, 21:07
Homepage

2 Kommentar(e)
icon #:450
AUFRUF AN ALLE!!!!
BRINGT DIE SCHLAMPEN BEI DER NEUEN T-DSL WERBUNG UM, Ich kanns einfach nicht mehr sehen SUUUUUUUUUUUUPPPPERRRRRRR schnelllesssssssssss und hypergünstiiiiiigessss DSL das ist einfach zum Ausrastens s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s
Hackerfun_Telekom
11.07.2004, 16:57
Homepage

3 Kommentar(e)
icon #:449
Schaut mal hier, vielleicht ist da was für euch dabei.
Isdn flat war vor kurzem noch da wurde aber für kurzezeit wegen technischen schwierigkeiten abgeshcalten (kommt aber vorraussichtlich wieder)

http://www.united-flat.de/
flo
07.07.2004, 16:15


0 Kommentar(e)
icon #:448
naja also ich denke mal du hast es denen schon klarmachen wollen, aber ich denke mal die werden täglich soviele beschwerden kriegenb, dass die da gar net mehr drauf achten...auserdem geht das sowieso nur an mitarbeiter die nix ändern können...das müssen diese chef-spassten mal mitkriegen...auserdem wenn du denne mit der regulierungsbehörde drohst, lachen die dich eher nur aus, denn da fliest sehr viel geld und macht mit ein, dass diese idioten auch nix gegen machen!!..sondern sagen "ja...das kenenn wir...wir werden es weiterreichen "usw.! ...da passiert eh nie was, weil die ihren mit geld vollgestopften arsch nie hochkriegen!
FloriaKir
07.07.2004, 15:13
ICQ

1 Kommentar(e)
icon Telekomikern ordentlich einheizen!! #:447
Ich habe den Telekomikern mit dieser Mail mal ordentlich eingeheizt. Wie findet ihr diesen "kritischen" :P Brief!?:

Guten Tag! Ich schlage Ihnen einmal vor, das Maul von wegen "Breitband für alle" nicht zu weit aufzureißen, sondern für die etlichen Millionen, für die sie diese nutzlose und auch falsche(, daher Irreführungswerbung!) Werbung ausstrahlen lassen, einmal die Randbereiche einer GROßSTADT(!!) mit DSL zu versorgen. Sonst sehe ich mich gezwungen, bei der Regulierungsbehörde eine Beschwerde wegen Irreführung einzureichen. Ich hoffe, bis zu diesen Mitteln kommt es nicht, sondern sie werden bald bei uns in der "xy-Siedlung" in der Stadt xy oder in der Nähe einen Knotenpunkt installieren.
MfG, Florian Kirchhoff
flo
06.07.2004, 19:18


1 Kommentar(e)
icon #:446
tja die scheise is ja, das ich auch net gerade innem ballungszentrum wohne...nun ja ich hab zwar endlich isdn, aber natürlich ging in meiner wunderschönen opalzone ganz zufällig das teleschwul-isdn!
ich sag euch leude...alle kunden in meiner klasse haben dsl( die multiplayer zocken)...auser natürlich ich und das is so zum kotzen!!!!

für die isses selbstverständlich mit dsl zu loden und zu zocken...die kennenn unsere probleme gar net. (tja zudem haben die noch ne flat und fast path!!)..also ein "schlechter" ping garantiert!...und du kannst gegen diesen konzern einfach nix machen...und immer die versprechungen, dass es irgendwann mal ne lösung gibt...ochg gott ich kanns net mehr hören!
ich finde es halt einfach nur ne schweinerei das man mit isdn mehr abgezockt als wenn man dsl hat (das is so, weil die damit für mehr dsl kunden werben wollen....nun ja aber herr gott im internet-himmel, ICH WILL DOCH DSL!)

wenn diese schwuchteln WENIGSTENS ne flat einrichten könnten...weil ich ja anbieter wie jetz und arcor net nehmen konnte, weil sie ja ganz zufällig nicht verfügbar bei mir sind, weil da anscheinend ne rosa-schwuchtel die leitungen mit gf für sich gemietet hamm!

die müste man echt mal mit nem 56k versorgen...und dann mal schmoren lassen, bei high-speed seitenaufbau und datei-download! s
Icer
06.07.2004, 18:42


3 Kommentar(e)
icon PortableDSL #:445
Die Firma airdata bietet drahtloses DSL :)
1 MBit Downstream. Geht voll. Gibt's zwar bisher nur in Stuttgart, doch ich hab ne E-Mail hingeschickt und die haben geantwortet dass bis Ende 2004 alle Bereiche für die se ne Linzenz haben ausgebaut sein werden. Und wir in Salzgitter sind in dem einen Ballungszentrum voll mit drin =)

Infos auf airdata.de
flo
05.07.2004, 22:48


3 Kommentar(e)
icon #:444
hier nochmal ein bsp. dafür was die telekom für abzocker sind:
mein freund WAR (gott sei dank) kunde von telekom, und konnte, obwohl genau neben ihm im haus sein kumpel (deren vater bei der telekom arbeitet) dsl hatte , nur dsl-light (ca. 300 kb/s ). es war angeblich kein richtiges dsl möglich, wurde ihm gesagt.

nun ja dann als er der telekom aufrgrund der guten angebote bei arcor (jetziger anbieter) eine kündigung schicken wollte, und die ihn als kunde net verlieren wollten, riefen dann kurz darauf mit der nachhricht, das man festgestellt hatte, das das volle dsl nun anscheinend doch gehen würde!....zum glück hat er sich net einwickeln lassen und hat diese verdammten monopol-abzocker-schwuchteln verlassen!
e1even
05.07.2004, 11:55


5 Kommentar(e)
icon #:443
Echt zum Kotzen mit dem DSL,die von der Telekom sagen unser Server würde das nicht empfangen,aber 4 Häuser neben uns hat jemand DSL,das ist doch voll der beschiss,wir haben zwar ISDN aber ich will DSL verdammte scheiße!!!
milea
05.07.2004, 10:10


3 Kommentar(e)
icon gute nachrichten #:442
hab gerade mit herrn drücker (051187575841) von der ewt gesprochen.

die erdarbeiten gehen jetzt los
so spätenstens oktober können leute auf in salzgitter-lebenstedt schäferkamp und neißestraße dsl ohne die verkackte telekom über kabelfernsehen beziehen.

dauert zwar noch 3monate aber wenigstens schon mal ein ende mit den rosaroten ist abzusehen
Godfather
02.07.2004, 11:35


7 Kommentar(e)
icon Zeit zu Handeln #:441

Servus an alle die kein DSL haben.

Langsam wird es Zeit zu handeln, hab keinen Bock mehr auf die beschissene Monopolstellung der Telekom. Jetzt warte ich bereits seit 6 Jahren auf meinen ISDN Anschluss und werde jedes mal mit dem beschissenen Sky DSL von der Telekom vertröstet, was ja niemals eine Alternative zu dem normalen DSL ist.

Hiermit fordere ich alle dazu auf der TELEKOM ma richtig unsere Wut zum Ausdruck zu bringen. Bombadiert die TELEKOM und die nichtsahnenden RegTP mit Beschwerde e-mails, genauso wie Sie es mit ihrer beschissenen Werbung machen.

Auf der Homepage der RegTP könnt ihr auf Kontakt klicken, und dort eure Beschwerde einreichen. (Egal was Sie antworten, immer draufhalten. Nur so haben wir eine Chance)

Fordert alle die ihr kennt, sich gegen die Telekom zu erheben und ihr den Rücken zudrehen. Nur wenn wir gemeinsam gegen die Telekom und die RegTP bojkottieren haben wir eine potentielle Chance DSL zu bekommen.

PS: Wenn ihr mit ISDN bei der Telekom ist sollte man unbedingt kündigen und zur Konkurrenz (AOL/Arcor usw.) gehen. Damit drehen wir der Telekom dann den Geldhahn zu. s s s
Der mit dem Glasfaserkabel !
02.07.2004, 11:23


2 Kommentar(e)
icon Verfügbarkeitstest ! #:440
Moin !

Ich hatte ja letzten`s einen Bericht über meinen "Härtetest" -- DSL - Prüfung hier geschrieben. Dabei bin ich auf folgende Seite gestossen, hatte aber vergessen, sie zu erwähnen.

http://q-dsl-home.de/ .

Dann prüft mal schön s

Onne Quatsch ! Diese Seite wurde mir unter " vorgehaltener Hand " von AOL, Arcor aber nicht vom Rosaroten empfohlen.
Ist eventuell schon bei einigen bekannt, aber ich finde, alle sollten diese nach meinem Geschmack klasse gemachte Seite kennenlernens .
Icer
02.07.2004, 01:09


3 Kommentar(e)
icon Arcor-DSL - Salzgitter-Lebenstedt #:439
Hab heute mal wieder aus Spaß n DSL-Check gemacht um wieder mal "nicht verfügbar" zu lesen. Und siehe da: Arcor sagt DSL sei hier verfügbar! Groß ist die Freude, doch glaub ich nicht so recht daran, wär ja zu schön um war zu sein. Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben und gefragt ob das stimmt oder ob das nur n falscher Eintrag ist. Mal sehen was zurück kommt. Garantiert sowieso dass es nicht verfügbar ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D

Wenn sich was ergeben sollte sag ich bescheid ;)
rom
01.07.2004, 22:56


1 Kommentar(e)
icon super glasfaser #:438
hallo ich noch mal.wohne in töplitz vorwahl 033202 das ist im land brandenburg also bin ich ostdeutscher mit noch glasfaser.
Einträge: 797[ Seite: 1 << 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94