Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Hackerfun_Telekom
20.06.2004, 14:20


8 Kommentar(e)
icon #:417
http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=dslcheck&action=result



Wenn ihr hier den DSL check macht kommt da bei euch auch
DSL IST IN NAHER ZUKUNFT VERFÜGBAR?
Ich denk mal in 124Jahren wohls
art`
20.06.2004, 12:25


7 Kommentar(e)
icon Hoffnung schwindet #:416
Ich geb bald die Hoffnung auf. Immer wieder das gleiche : An Ihrem Telefonanschluss ist kein DSL verfügbar. Ich zieh in ne Stadt. Da kannste soviel wie möglich machen, die machen nix. Das einzige was noch helfen kann ist mit den ehemaligen Postminister zu reden. der zum Glück in Würzburg Sprechstunden gibt. Das ist die letzte Möglichkeit. Nächste Woche wird mein Vadda mit ihm reden.

An alle Landeier: Zieht lieber in ne Stadt denn DSL für Landeier wird es net mal in 10 Jahren geben.
Lars
20.06.2004, 09:52
Homepage

3 Kommentar(e)
icon Arcor oder Rosa Schwuchtel? #:415
Hallo
Da ich bei Arcor kein Fast Path bekommen kann überlege ich bis August zu warten und bei der Telekom zu bleiben, weil ich dann Fast Path bekommen kann.
Anderseits möchte nicht weiterhin an die Abzocker bezahlen.
Ihr sagt ja immer wechseln wechseln wechseln weit weg von der T-Com.
(Ich will euch echt nicht nerven denn ihr habt größere Probleme)
art`
19.06.2004, 21:06


0 Kommentar(e)
icon immer diese cheater .... #:414
http://www.arcor-check.de
art`
19.06.2004, 17:20


6 Kommentar(e)
icon #:413
Falls es jemand interessiert, der Acor DSL Check geht wieder also nun heisst es nicht verfügbar oder verfügbar ^^

.. natürlich bei mir nicht s
dllfreak2001
19.06.2004, 09:44


11 Kommentar(e)
icon An die Presse #:412
Wir sollten echt mal an die medien gehen!
Das rüttelt die Telekom-Kasper sicher auf, wenn plötzlich
Salzgitter das DSL-lose Land umgeben von breitbandangeboten im Fernsehen erscheint.

Achja die Heinis haben mir geschrieben das man sich vormerken kann für dsl
und wenn genug zusammen kommen neu überlegt wird ob man dsl in dieser Ortschaft ausbaut.
art`
18.06.2004, 21:36


4 Kommentar(e)
icon muha ich cheatersau #:411
so mir is da wieder was eingefallen:

ALLE DIE BEI DER T-ONLINE SIND UND KEIN DSL HABEN SOLLTEN WECHSELN!!!!! So bekommt die Telekom nicht mehr soviel Geld. Da es ja Leute gibt die 200-300 euro zahlen und was will ja die Telekom. ich werde morgen bei der Telekom kündigen und dazu sagen das ich nur darum wechsle da DSL nicht verfügbar ist und die anderen Anbieter billiger sind.
so wieder mal ein hirnloser beitrag von art` s s s s s
art`
18.06.2004, 17:28


5 Kommentar(e)
icon #:410
was wäre wenn jeder Bürger 1-5 euro der Telekom gibt? dann gäbe das bei 34 Millionen Leuten die ja DSL bekommen und bei 5 euro 170.000.000 Mio Euro

ist nur eine dumme idee die mir gerade eingefallen ist s ^^

dllfreak2001
18.06.2004, 15:20


2 Kommentar(e)
icon guck das habe ich bekommen als ich zur t-kom geschreibselt habe! #:409
Sehr geehrter Herr Siegal,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Ihr Telefonanschluss ist an ein optisches Zugangsnetz
(Glasfasersystem) angeschaltet. Die eingesetzten
Glasfasersysteme erfordern besondere Massnahmen
fuer eine Nutzung von breitbandigen Diensten wie
T-DSL.

Es ist technisch nicht ohne weiteres moeglich, eine
Technologie wie T-DSL, die elektrisch arbeitet und fuer die
Optimierung der Kupferleitung entwickelt wurde, in eine
bestehende Glasfaserinfrastruktur, zu integrieren.

Aus wirtschaftlichen Gruenden ist es nicht moeglich, einen
generellen Grundausbau aller mit Glasfaser versorgten
Anschlussbereiche durchzufuehren.

Wir koennen Ihnen daher zurzeit keinen Termin fuer einen
weiteren Ausbau in Ihrem Anschlussbereich nennen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

Nicole Danneberg-Engel
Hackerfun_Telekom
18.06.2004, 14:16


2 Kommentar(e)
icon #:408
Oh man mir hat jemand von der telekom gesagt, die T-Com war früher ein Regierungsunternehmen und wenn das heute noch so wäre würde jeder T-DSL bekommen aber seitdem die Telekom am Aktien Netz dabei ist, werden die bloss auf Geld Geld und nochmals Geld schauen.
Man scheiss provitgier HABEN DOCH GENUG!!!
art`
17.06.2004, 20:38


7 Kommentar(e)
icon tütel #:407
http://www.smart-dsl.net geht drauf es lohnt sich sehr....FETTFETT
Hackerfun_Telekom
17.06.2004, 18:58


3 Kommentar(e)
icon #:406
Also ich fasse mal zusammen, die Telekom hat zu mir gesagt das es keine ISDN flat mehr gibt, weil das Netz zu überlasten trohte, dass war vor 3 Jahren, heutzutage sagt ja die Telekom das sie deutschlandweit 90% aller Haushalte mit T-DSL versorgen kann, gut für sie, aber ich frage mich dann warum es keine ISDN flat für die restlichen 10% gibts weil die können schlecht das Netz überlasten und eine Gefährdung für das Telekomnetz sein.

Ich würde vorschlagen jedem der T-DSL bekommen kann keine ISDN flat Anzubieten, aber der NULL Aussichten auf T-DSL hat eine ISDN flat Anzubieten, dass wäre menschlich korreckt und keiner würde sich mehr aufregen, aber da sieht mal halt wieder Telekom=Abzockes
Hackerfun_Telekom
17.06.2004, 15:35


5 Kommentar(e)
icon #:405
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich hab wirklich was erreicht, ich habe am 15.06.04 bei der Regulirungsbehörde Angerufen (nicht bei der normalen Telefonnummer sondern bei der 11880 und habe die Regulierungsbehörde in Bonn erwähnt und wurde verbunden und ich habe den wegen der ungerechtigkeit wegen DSL angesprochen und wegen einer ISDN flat (weil er dachte das es keine schmalbandflats mehr gibt also ISDN flats) da habe ich in das angebot von Arcor gezeigt oder ich hab in halt gesagt das er auf http://www.arcor.de gehen soll und sich das anschauen und er war völlig überrascht, und ich hab auch gesagt das es keine alternative von Via Satellit zureden ist, weil das sehr teuer und fast nicht finanzierbar sei, ich hab halt auch noch erwähnt das die deutsche Telekom eine soderartige Monopoolstellung hat bei DSL das es überhauptkeine gut konkurenze geben kann.

Hier der Link http://www.dsl-news.de/dsl-meldung-490.htm

Ich habe gottzeidank jemanden im Büro gesprochen und nicht die Nummer 02022480500 weil da sind nur dumme Alte Frauen am telefon.

Also wen ihr die Regulierungsbehörde in Bonn Anrufen wollt lasst euch von der 11880 Verbinden weil da bekommt ihr nicht das Kundencenter zu sprechen sondern jemanden im Büro der was zum sagen hat.

NA WAS SAGST DU JETZT (@D-Dos hilft nix wen man was macht) KLAR
ich hab da Angerufen und siehst ja was ich für super sachen ich erreicht habe

Und jetzt könnt ihr mich alle Lobens
Matze
17.06.2004, 01:41


0 Kommentar(e)
icon Digitale Spaltung #:404
Zweiklassengesellschaft bei Breitbandinternet droht

http://www.urbana.de/nachrichten/nachrichten.php?id=744
Matze
17.06.2004, 00:01


0 Kommentar(e)
icon Zwischenstand (2) von Matze #:403
hmmm heute hab ich einen Brief von Arcor bekommen: ..mit dem Ausbau unseres ISDN-Netzes noch nicht bis zu Ihrem Wohnort fortgeschritten sind... So ein Mist, jetzt beleibt nur noch !!! innerhalb von Berlin !!! umzuziehen ...oder in den Baumarkt zu fahren und sich ne Rolle Klingeldraht aus Kupfer zu besorgen!? Man man bin ich sauer sag ich Euch!!! s
art`
16.06.2004, 21:48
ICQ

3 Kommentar(e)
icon muha ich cheater #:402
Kein DSL für Landeier < so ist es und wird so bleiben.
Ich lebe in nem Dorf es gibt 3 orte, vw:09339 plz 97258
1200 einträge scho geil bloss n0 DSL.
was mich wiederrum total ankotzt.
Die telekom sollte erst jeden in deustchland mit dsl versorgen anstatt geld im ausland auszugeben was danach eh nix bringt und wir, die kein dsl haben sind wieder die looser und müssen in ne stadt ziehen um dsl zu bekommen.
Highlander
16.06.2004, 20:31


0 Kommentar(e)
icon ES GIBT HOFFNUNG! #:401
Für alle Leute die aus irgendwelchen Gründen KEIN DSL bekommen können --> http://www.dslweb.de/Wimax---Konkurrenz-fuer-DSL-Zugaenge---news.htm

WIMAX! WIMAX! WIMAX! s
Hackerfun_Telekom
16.06.2004, 16:43


0 Kommentar(e)
icon #:400
Ich seh da unten an den leisten Trennline etc... Bild aber wie kann man ein Bild einfügen kannst mir das verraten?
Hackerfun_Telekom
15.06.2004, 17:30


11 Kommentar(e)
icon #:399
Ich habe vorhin die Regulirungsbehörde in Bonn Angerufen, die wissen doch GARNICHTS, die wissen nicht mal das Arcor eine ISDN flat Anbieten,s ruft bei denen an und eigt denen eure Meinung Telefon:03022480500 und sagt den Arschlöchern das die mal Regulieren sollen das die Telekom eine ISDN flat Anbieten muss (alternative zu T-DSL) oder nehmt das B.s. von via Satelit WEIL DAS IST KEINE ALTERNATIVE, wenn ihr euch selbst einen gefahlen tun wohlt RUFT DIE ANNNNNNNNNN

Wiess ihr was der Depp von der Regulierungsbehörde geasagt habe wo ich zu im gesagt habe für was die Regulierungsbehörde überhaut da sei,"Ist ihnen nicht aufgefahlen das die Telefonkosten runter gegangen sinds s s s WAS?! Wenn die soetwas machen sollte diese Behörde abgeschaft werden, früher gab es noch eine ISDN flat nix mehr, und man zahlt fast das 3 fache wie früher fürs Telefonnieren.

RUFT AN 03022480500 UND GEIGT DENEN DIE MEINUNGs
Lars
15.06.2004, 14:45


2 Kommentar(e)
icon Fast Path von Arcor #:398
Hallo
Bietet Arcor kein Fast Path an?
Ich kann das nich finden.
Einträge: 797[ Seite: 1 << 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94