Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >> 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Matze
13.06.2004, 21:53


2 Kommentar(e)
icon Zwischenstand von Matze #:397
Hei Leute ich bins wieder s
kleiner Zwischenstand mit meinem DSL Disaster:
Q-DSL ist bei mir leider auch nicht möglich! So eine Sauerei! Die Leitung wurde durchgemessen und mir wurde mitgeteilt das eine dauerhafte Lieferung der Leistung nicht gewährleistet werden kann und aus diesem Grund der Auftrag storniert wurde. Zitat: "Aufgrund der ermittelten technischen Werte haben wir festgestellt, dass die Leistung aus von uns nicht zu vertretenden Umständen dauerhaft nicht erbracht werden kann." Mich würde nicht wundern wenn die Tele-tappis die Leitung persönlich durchgemessen haben!? wie dem auch sei... mir reicht es jetzt, ich bin mit samt Telefon-Anschluss zu Arcor gewechselt und einer ISDN Flat. Kann nur hoffen das das weningstens klappt. ...armes Deutschland, da wohnt man nun schon in Berlin und bekommt trotzdem kein DSL. Die Tele-tappi-Neandertaler sollten sich was schämen. Anstatt immer grössere Bandbreiten anzubieten um noch besser abzocken zu können, sollten die sich lieber um eine Grundversorgung mit mindestens 256kbs als Flat kümmern ...damit wäre schon vielen geholfen. Ich hab jedenfals die Konsequenzen gezogen und wechsle nun für sehr sehr sehr lange Zeit zu Arcor. Ich war übrigens auch im T-Punkt wo mir bestätigt wurde das es nicht möglich sei. Als ich fragte wann es vorraussichtlich so weit ist, wurde mir gesagt vielleicht Ende des Jahres. Ich fragte dann Zitat "Seien Sie ehrlich, wenn ich vor ein oder zwei Jahren hier gestanden hätte, hätten Sie mir doch genau dieselbe Anwort gegeben. ...und tatsächlich Sie war ehrlich... Auf die Aussage das mir nichts anderes übrigbleibt als zu Arcor zu wechseln bekam ich nur ein Schulterzucken. ...das die sich überhaupt in meine Wohngegend trauen mit Ihrem T-Punkt!!! ....nee echt bin schon sehr sauer, benötige eine Flat beruflich, und jetzt das!!!

bye Matze
Hackerfun_Telekom
13.06.2004, 20:10


1 Kommentar(e)
icon #:396
Die Telekom ist Schuld weil wir kein ISDN flat bekommen können, ich hab bei AOL angefragt und die haben zu mir gesagt, dass seh schon gerne eine ISDN flat Anbieten möchten aber wegen den hohen Mietgebühren und den Regulirer in Bonn geht das leider nichtmehr.
(Angeblich soll bei der Telekom durch die ISDNflats die Leitungen zusammengebrochen sein loools ) ICH DÄTE MAL SAGEN BAUT BESSER AUS IHR ARSCHLÖCHER s
Hackerfun_Telekom
13.06.2004, 17:59


1 Kommentar(e)
icon #:395
Ich kann es nicht fassen, jeder kann ADSL (T-DSL) bekommen ich hab jemand getroffen der 15km von der Vermittlungsstelle entfernt ist, (ich hab mich auch gefragt warum das geht?) aber man muss einfach einen kleinen Knotenpunkt in ein Kaff sthelen und dann geht ADSL auch!!! Also keine 2 Vermitlungsstelle baunen sondern bloss einen kleinen Kasten hinbauen der so gross ist wie ein Stromkasten (1mx80cm) super oder? Und die Kosten belaufen sich gerademal auf 5000€ Scheiss TELEKOMs
onkelz14_04
13.06.2004, 17:26


0 Kommentar(e)
icon xxl #:394
hallo leute.bin froh das ich wenigstens den alten xxl tarif habe so kann ich wenigstens am wochenende downloaden.ohne das ich der telek.das ganze geld in den rachen schmeisse.da ich in salzgitter wohne und es kein dsl gibt.die sollten lieber hier das scheiss glasfaserkabel rausreissen und kupfer legen.denn es gibt mit sicherheit jede menge user die hier dsl wollen.
d-dos
13.06.2004, 10:25
Homepage

1 Kommentar(e)
icon Arcor #:393
hmm...

Ich frag mich echt warum die einen mit der DSL Verfügbarkeit so verarschen.
Fangen die jetzt auch so an wie die Telekom ?


Hab herausgefunden, dass die Anfrage immer funktioniert egal was man reinschreibt nur die Vorwahl muss gültig sein.

Probiert das mal aus *g*

Ihr könnt bei Wohnort,Straße alles hinschreiben was ihr wollt s



Der mit dem Glasfaserkabel !
13.06.2004, 02:00


6 Kommentar(e)
icon Ein Lebenszeichen ! #:392
FETTNa,wie geht`s Euch so ?
Wollte nur mitteilen, dass ich noch da bin. Habe die Wochenend und Feiertags-ISDN Flat von Arcor genommen. Naja, habe ich ja schon unten geschrieben. Komme hundertprozentig billiger bei weg als XXL vom Rosaroten. (Internet und Telrfongebühren)
Ist ja ein mächtiges Thema daraus geworden. Hatte wohl doch recht mit der Alternative.

Also, immer fleissig weg vom Rosaroten !!!! Bekomme ständig Post von denen, wo sie mir" DSL aufschwatzen " wollen, wenn ich wieder wechsle !s

Habe ja garkeinen Eintrag mehr von Schrippe mit P gelesen. Hab ich da was verpasst ?
Auf Anfragen antwortet sie nicht. Hat sie schon genug verdient oder ist unsere Sameriterin wegen uneigennütziger Kundenfreundlichkeit gekündigt worden ?

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende !
Hackerfun_Telekom
12.06.2004, 20:41


1 Kommentar(e)
icon LOL #:391
Super, ich wollt mir heut den XXL Tarif von der Telekom nehmen weil ich sowieso fast nur am Wochenende online bin (und den 120h Tarif auf 30hTarif wechseln) aber, was seh ich da seit den Oktober 2003 kann man mit dem XXL Tarif nur noch Feiertags und am Wochenende umsonst Telefonieren NICHT mehr kostenlos Surfen supers s .

Danke liebe telekom wiedereinmal habt ihr uns gezeigt, dass ihr abzocker ohne ende seit, könnt uns ja gleich ausraubens

Nochwas: Wenn Arcor schon DSL auf den Leitungen von der Teledoof Anbietet, können die doch gleich auch ISDN Anbieten (DANN HÄTTE ICH NE ISDN FLAT HEUL).
flo-ohne-dsl
12.06.2004, 18:14


2 Kommentar(e)
icon #:390
@kein dsl haber: also ich glaube das es bei dir net gehn wird, denn der locator hat irgendwie n fehler!...hat bei mir auch dsl-möglich angezeigt, obwohl ich in sona opal gegend wohne!...und im arcor laden nachgefragt: "leider nicht verfügbar"!..tja..scheise halt

@lars: na also wenn es bei dir geht, dann würde ich mir dsl 1000 holen (das reicht echt allemal zum zocken!...wenn de halt mehr kohle hast, dann nimm 2000)...und auf jeden ne flat!...wobei wenn de wenig runterlädtst und mehr der zocker bist....dann denke ich reicht locker 6 GB! mit einem Gb wirds schon knapp
Lars
11.06.2004, 09:01


5 Kommentar(e)
icon DSL 1000, 2000, oder 3000 #:389
Hallo
Was würdet ihr bei Arcor nehmen?
Kann man mit 1000 gut online gamen?
Wenn ich 2000 oder 3000 nehme und ne flat habe und das Transvervolumen von 20GB überschreite muss ich 40€ zahlen bei DSL 3000 noch mehr.
Ist 20GB schneller wech als ich gucken kann oder kann ich damit jeden Tag paar Stunden im Internet gamen und runterladen?
kein DSL haber
10.06.2004, 22:10


13 Kommentar(e)
icon Ich glaub es nicht #:388
Ich kann es nicht glauben.

Nachdem ich von der Nachricht gelesen habe, Arcor wolle 90% der Bevölkerung mit DSL versorgen (bis zum 1. Juli, nachzulesen auf kein-dsl.de), da hab ich - neugierdehalber - den Check auf Arcor.de gemacht.

ARCOR DSL GEHT!!!!!

Prüft es auch bei euch - ich kann es nicht glauben
flo-ohne-dsl
10.06.2004, 16:14


0 Kommentar(e)
icon #:387
jajaj...die telekomiker!#
hatte ja auch bei jetz angefragt, aber die können leider auch nix bei mir machen (isdn flat haben die)...naja halt NUR die telekom, haben se uns erzählt...ach das sind solche schweine die telekomspastens
Hackerfun_Telekom
10.06.2004, 09:04


0 Kommentar(e)
icon #:386
Ich sag bloss, wechselt zu AOL wenn ihr einen 120h Tarif von der Telekom habts Bei AOL kostet der 120h Tarif das gleiche wie bei den Teledoof aber ihr zahlt nicht mehr diese behinderten Hackfressen in der Werbung (allgemein T-DSL Werbung) ich werde nur aus trotz wechseln, weil ich kein DSL bekommen kann, ist besser als das Geld dem T-Teufel in den Arsch zu schieben.s

s s s ALLGEMEIN ZU AOL WECHSELN WEIL DIE;DIE GLEICHEN 30h 60h 90h und 120h HABEN, ABER IHR ZAHLT DANN NICHT MHER DIE TELEDOOFs s s

Ich mache hier keine Werbung für AOL, aber mir scheint das es der einzig beste ISDN Anbieter ist. Wen ie scheiss Telekom nicht die AOL beklagt hätten wegen der ISDN flat hätten wir nicht soviel zu zahlens , weil aus kostengründen haben die, die ISDN flat nicht aufgegeben weil die ganz AMERICA mit T3 versorgen!!!
Anubis
09.06.2004, 22:22


2 Kommentar(e)
icon Arcor sagt ja und Telekomiker sagen nein #:385
Ich bin hier das erste mal auf der seite. Ich wusste nicht, das es viele, viele leute gibt, die kein dsl haben können. naja, ich zähle auch dazu. das zauberwort heißt glasfaser. ist ja sooo hochmodern.
ich habe leider nur isdn und das von den telekomikern. als ich mal ein dsl check bei der arcorhomepage machte, sagte mir die hp das ich dsl bestellen kann. ich hatte schon vorher (ca. 3 jahre) versucht nur zu arcor zu wechseln (wegen der isdn flatrate). kannste vergessen. einmal sind irgentwelche ports nicht frei. das andere mal wurde mir gesagt, das die hardware der telekomiker mit der hardware von arcor nicht funktioniert.
und jetzt der dsl check? ich lach mich tod. denn ich gleich auf telekomiker seite rauf und da einen check gemacht. natürlich negativ. man, man, man was sind das für penner?
Highlander
08.06.2004, 20:43


1 Kommentar(e)
icon #:384
Du sprichst mir aus der Seele s

Naja, vll. kann sich die Telekom irgendwann ja nochma dazu druchringen hier T3 zu realisieren. Irgendwann... aber das werden wir hier alle eh nich mehr miterleben... s
Hackerfun_Telekom
08.06.2004, 19:30


1 Kommentar(e)
icon #:383
Jeder kann DSL bekommen, ich wiederhole JEDER!!!!!!! Die Telekom ist einfach nur Zufall die anderen DSL Varianten zu machen, in Amerika geht’s ab, die haben ja T3 surfen (nicht immer dieser scheiss Satz BIS ZU) sonder real und durchgehend mit 5Mbit/sec und das ist der günstigste , wie bei uns DSL 1000 was bezahlen die wohl ratet mal, die bezahlen 20DOLLARs s nicht mehr nur 20DOLLAR!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse einfach die scheiss Telekom ohne ende, aber wirklich welches Arschloch hat sich das bloß ausgedacht "ja äm die isdnler lassen wir zahlen für weniger Leistung höhöhöh" <<<(Fetter rosaroter schwuchtel Panter)
Oder das die immer so tuhen wie das Via Satellit äcccchhhhhhhhttttttt günstig wäre und ne super alternative zu DSL wäre, ja natürlich man ich kann einfach nicht sagen wie mir das auf den Sack geht, letztens wo so ein scheiss dsller zu mir gesagt hat ey du laggst völlig, hab ich geschrieben natürlich hab ja auch kein DSL er dann leg dir doch DSL zu ich wieder bei mir is es nicht verfügbar er wieder nehm halt via Satellit ich wieder kennst du die preise von dem scheiss er wieder ja aber ich muss es ja nicht zahlen *lacht*s ich wieder du kannst doch gar nicht Wissen wie das ist du zahlst deine 30€pro Monat und dann hats sich ich zahl pro Monat um die 80€ er wieder ist doch nicht mein Problem du musst dich doch um einen schnellen Internetanschluss kümmern *grummel* da möchte ich lieber aufhören das weiter zuschreiben weil ab dann richtig das Geschrei lossgings .

Aber es ist wirklich eine Sauerei von der Telekom uns armen ISDNler so abzuzocken, aber wißt ihr was, wir sind eigentlich die Deppen der neuen ISDNler Generation, weil die wo jetzt DSL haben mit ISDN ne schöne günstige flat hattens .

Oder das die Telekom immer in ihre scheiss Werbung mit behinderten hackfressen werbt das DSL so schnell ist ämmm hallllllo, schaut nach Schweden, Amerika oder Korea ich wiederhole KOREA *heul* können über 3Mbit/sec nur lachen, super das wir der 2 größte Industriestaat sind auf der Welt und so ein beschiessenes Internetsystem haben s z.B. Ostdeutschland neue Glasfaserkabel verlegt für die Zukünftigen Internetgeschwindikeiten (hat ein Heiden Geld gekostet), was machen die IDIOTEN reisen alles wieder auf und legen uralteskupferkabel drübers bevor seh (die vorhandene Technik) nehmen würden und gleich T3 Anschlüsse machen sollten, manchmal denke ich das die dummen T Idioten es lieben Leuten zu sagen, leider ist bei innen kein DSL oder T3 verfügbar (das geilt die wohl voll auf s s ) ich kann nur allen ostdeutschen sagen IHR KÖNNTET JETZT MIT ECHTEN HIGHSPEED SERVEN aber nöööööööööööö scheiss Telekom s
s

Oder da tuhen die so großartig jehujehu wir schreiben langsam wieder schwarze zahlen, NATÜRLICH wir zahlen ja die scheisse, oder, die haben ja gesagt das die noch 50Mio.€ schulden beim Staat haben loooooool , ich hab schon mal ausgerechnet was die allein mit der Grundgebühr von ISDNlern einnehmen haut es euch vom Hocker NUR GRUNGEBÜHR 2Mrd.€
super gell und da motzen die von 50Mio€ das ist doch für die ein scheisshaufens

Wenn die T kacke Wasser und Strom Versorgung machen würden wären wir jetzt noch in der Steinzeit, aber gozeidank ist das im § festgelegt das jeder der in Deutschland lebt Wasser und Strom bekommen kann, da stellt sich die frage, weil jeder bekommt auch einen Telefonanschluß der in Deutschland lebt (wenn er in will), DSL ist ja nicht festgeschrieben in § das es notwendig ist, aber selbst hauen die sich in die Pfanne, weil seh immer auf ihren Internetseiten schreiben "das alle seiten langsam aber sicher auf dsl Größe umgestellt werden und das man mit ISDN oder Modem voll aufgeschmissen ist", dann muss doch die behindertetreckstelekom uns DSL zur Verfügung stellen wie einen ganznormal Telefonanschluss,
s
Das dumme ist halt diese verdammte Firma wird immer noch vom Staat gesponnsert, und dass merkt man ganz leicht an Tolcolect ist hauptsächlich die Telekom dran beteiligt und die scheisse mit der LKW Maut sollte schon vor Monaten fertig sein, und das Ultimatum von 1 Monat ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her (sonst musste ja die Telekom 200Mio.€ an den Staat zahlen), aber denkste wäre ja Schwachsinn da würde ich mich selbst bezahlen, "wäre ja Schwachsinn",
aber hört ihr irgend etwas noch von der LKW Maut? NEIN!!! und warum weil die fleißig weiterbauen weil die ja vom Staat nichts zu Befürchtung haben weil die ja ein Staatsunternehmen ist.

ICCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSEEEEEEEEEEE
DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
TEELEKOMMMMMMMMMMMMMMM
IHR
VERDAMMTEN
SCHWUCHTEL PANTERN
flo-ohne-dsl
08.06.2004, 18:29


1 Kommentar(e)
icon #:382
ach ja...ich weis, die telekom hat irgendwie kleine fehlvorstellungen von ihren preisen und tarifen, und was der bürger so verdient!....die telekom ist das allerletzte!
ich mein, die verlangen für ein produnkt, was viel, sehr viel weniger leistungen beinhaltet, mehr, als für ein besseres! (isdn-dsl!´)
ich mein, wer denkt sich denn bitte aus, das leute für nen 120 h tarif 50 eus bezahlen!!!??...aber man mit dsl noch billiger für ne flat wegkommt-eingfach nur krank sowas...
und danne cht überall immer diese tollen sprüche und werbungen, und wie toll doch alles ist, aber die priesen den fortschritt, aber irgendwie is noch größtenteils die steinzeit der alltag! und dann ahben die doch hier in dtl. überall ihre leitungen gepachtet, dieses verdammte monopol!

aber andere firmen die dsl sicher auf glasfaser hinkriegen würden können nichts machen!...ich könnte also auch immer echt voll durchdrehen bei diesen vollspasten!
Lars
08.06.2004, 13:50


0 Kommentar(e)
icon Ich bekomme DSL #:381
Hallo
Ich hab grad bei Arcor angerufen und DSL bestellt.
Ich werde dieser Seite trotzdem treu bleiben und
Tips geben wenn ich es kann.
Hoffentlich hat hier bald jeder DSL.
Hackerfun_Telekom
07.06.2004, 22:09


3 Kommentar(e)
icon #:380
Boha, ich hab jetz gerade die neue Werbung von den oberschwuchteln gesehen,s ohhhhhhhh ich lebbbbb onlineeeeeeee mitttttttttttt T-ONLINEEEEEEE "I HAVE THE POWER" super higspeed den keiner der es will bekommen kanns man ich würde denen Arschlöchern sowas von in die Fresse hauen mit dieser großspurigkeit was die an den Tag legen, man ich hasse es einfach jederrrrrrr bekommt DSL ausser mir wenn das scheiss kaff bei der Gründung nur 1KM weiter an die Vermittlungsstelle gebaut worden wäre hät ich DSL, oh man ich hasse es einfach AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und die verschiessenen kleinen Arschkrankenhirnpopern die einem am Telefon erzählen ollen das man supergünstig bei denen ins Internet gehen kann, ruf ich bei dennen das 5469 mal an um anzufragen ob bei mir T-DSL verfügbar istNATÜRLICH NICHT frag ich die warum es keine ISDN flat gibt und diskotiere mit der Schlampe die ganzezeit herum warum warum warum...... da frag ich seh warum die T-DSL ler so günstig ne flat bekommen und ISDNlar abgezockt werden da kommt die mir so entgegen, "JA T_DSLLER MÜSSEN JA EINEN HÖREN ANSCHLUSSGEBÜHR ZAHLEN" WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS wegen den 5€ scheiss ich doch nicht her wenn ich für 30€ ne ISDN flat bekommen kann boha ich könnte nur noch schreien und alles was ein T auf dem Arsch oder sonst wo hat in die Steinzeit zurückbomben AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHs
flo-ohne-dsl
07.06.2004, 20:11


0 Kommentar(e)
icon #:379
ach ja...hm naja aber ich weis das das scheise is, aber seit wenigstens froh , das ihr wenigstens isdn habt!...denn da wo ich wohne gibt es ja auch nich mal isdn von arcor!...und das is hart!

und die tarife von telekom sind ja wohl der überteuerte oberhammer!!!!...ich meine dafür kriegt ja man ja dsl bei arcor! (isdn 120 h)

naja und bei jetz gibt es halt isdn flat aber auch für 60 euro!...das is auch net grad billig!-is irgendwie alles scheise!
milea
06.06.2004, 14:16


4 Kommentar(e)
icon so leute auch wieder die reine verarsche #:378
ich hab bei arcor angerufen

die verfügbarkeitssoftware habt einen knall
es wäre dannach überall verfügbar

dann hab ich nachgefragt

also man kann nur dsl bekommen wenn es auch bei der telekom verfügbar ist

es ist ja nicht verfügbar

auch arcor nimmt es nur von der telekom

also wieder keinen deut weiter

wären wir wieder beim kabelanschluss
hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht
über kabel surfen
oder regio wave
wie sieht es hiermit aus
was könnt ihr mir empfehlen???

es ist zum auswachsen
Einträge: 797[ Seite: 1 << 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >> 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94