Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Maik Holderried
05.03.2004, 13:42


1 Kommentar(e)
icon Umsteigen auf DSL in Salzgitter Lebenstedt #:217
Merkwürdig!?!
In der Werbung werde ich als Neandertaler dargestellt,
wenn ich kein DSL habe,
und bin ich dann im T-Punkt um meinen Auftrag loszuwerden,
holt man bereits die Keule raus...,
ich müsse doch wissen, dass die Steinzeit bereits vorbei ist und man die alten Leitungen gegen Glasfaser ausgetauscht hat!!! Welch Ironie!?!?! MfG an alle, denen es genauso geht :o)
Stefan
05.03.2004, 12:18


3 Kommentar(e)
icon Kabel Internet #:216
ich wohne in Lebenstedt am See und beziehe mein Kabelfernsehen von der Firma ewt.(Dienststelle befindet sich im Moorgraben)Ich habe vor ein paar wochen ein Angebot bekommen für Kabel Internet. 2,5 GB Traffic für 30 € im monat.Ist zwar nichts zum downloaden aber schnell ist man damit. bis zu 2000kb/s.Ist doch ein anfang.Und die stellen bestimmt auch bald ne flat zu verfügung.
es soll wohl so mitte März angehen.......


Mal schauen.
Bongo210
05.03.2004, 11:19


0 Kommentar(e)
icon Filiago SAT für 5,99 c incl ISDN #:215
Bin Berliner mit OPAL und schon 3 Jahre auf der Suche nach Speed für's Internet.
Habe was gefunden was geht ! http://www.filiago.de s Wenn man die Downloadgeschwindigkeit mal auf ISDN-Kosten umrechnet ist es eine Zeitersparniss die sich lohn. Aber die Verarsche alle Menschen sind gleich (Grundgesetz) bleibt.
Deutschland ist nun mal bekannt dafür mit bestimmten Menschengruppen anders umzugehen. s
bluemoon7
05.03.2004, 08:30


0 Kommentar(e)
icon ... #:214
Ja was soll ich dazu sagen...in Lebenszedz werdet ihr doch bald DSL bekommen...Was soll ich erst dazu sagen? Ich wohne ich Osterlinde....Am Arsch der Welt sozusagen...
Aber man sagte mir, dass es ab nächsten Jahr alles über Kabel geht. Also nix wie zum Wasserkoch und Wasser aufsetzten, denn es heißt jetz abwarten und Tee trinken. Liebe Grüße an euch ihr Süchtissssss
Stefan
05.03.2004, 00:57


0 Kommentar(e)
icon T-DSL(Salzgitter) #:213
Macht es so wie ich,kerrt der verschuldeten Stadt den Rücken und zieht nach Lengede hir gibt es DSL(überall) und alles andere ist auch billigers
Crazy
04.03.2004, 20:02


1 Kommentar(e)
icon Kein DSL dank Teledoof #:212
Hi,

Mir geht es genauso wie euch, will DSL, aber krieg es einfach nicht, mir wird auch immer gesagt das bei mir (Salzgitter Lebenstedt) kein DSL zur verfügung steht aufgrund verbaute optische Leitungen, das beste daran ist
noch das einer von mein Kolegen DSL via Glasfaser Testkunde ist und 2 Straßen weiter wohnt bei dem alles Super
funktioniert, der Test wurde anfang 2004 erfolgreich beendet, und DSL darf er auch behalten, und an der VST an
der er angeschloßen ist welche auf Glasfaser DSL aufgerüstet wurde häng ich auch drann, und trozdem will die DTAG
mir keinen freien Port Schalten, sie könnten damit ja versehentlich noch Geld verdienen, (Scheiß Teledoof), und
Ständig da anzurufen bringt auch nichts weil sowieso immer nur Mitarbeiter des Monats am anderen ende sind die
mit Sicherheit nichtmal wissen für welches Unternehmen sie Arbeiten.

Gruß
Crazy
BLizzard aus SZ
04.03.2004, 18:20


0 Kommentar(e)
icon F*** Telekomm #:211
Ja wirklich da freut man sich "JAAAaaaaaaaa endlich DSL und wat is..... nüx.... naja angeblich soll ja zum 1.4 was kommen bin ma gespannt...
saschpirat aus SZ
04.03.2004, 18:08
Homepage ICQ

0 Kommentar(e)
icon salzgitter ist das aller aller letzte #:210
Hey ! Hat irgendwer ne idee ob es ne alternative gibt, ABGESEHEN vom total überteuerten SkyDSL ?
also hmm, ne ISDN Flatrate würd mir auch schon reichen, abba die kluge Telekom hat ja eine lustige Logik
"schnell und güntstig - dsl flat"
"lahmarschig und teuer - isdn stundenpakete"

wo ist denn da die gerechtigkeit ?
die sollen sich garnicht wundern, wenn plötzlich irgendwo steine fliegen...
achja, wie gesagt,w enn wer ne alternative kennt
bitte ne mailo der per icq
dangöööö
Monsti
04.03.2004, 16:53


0 Kommentar(e)
icon #:209
Hi Leute,

ich komme aus SZ Fredenberg (Lebenstedt) und es gibt auch kein DSL das ist echt so ein Müll. Weiß einer von euch wo man sich beschweren kann oder ob es Alternativen bald zu DSL gibt?

Monsti
Icer
04.03.2004, 12:08
ICQ

0 Kommentar(e)
icon Salzgitter-Lebenstedt #:208
Hallo, ich bin auch einer der gebeutelten Lebenstedter die kein DSL haben, und das kotzt mich wirklich an. Kumpels von mir aus Watenstedt und Üfingen z.B., die haben schon seit Jahren DSL, und ich krepel hier mit meinem 56k Modem rum. Will ich was größeres runterladen, muss ich immer warten bis wieder Uni is, mitm Laptop dahin und dann per WLAN ziehen. Das is auch richtig kacke, denn hat man was vergessen oder so dann kann man's nich gleich weiterdownloaden sondern muss schön wieder bis zum nächsten Tag warten. Dabei wär mit Glasfaser sogar V-DSL möglich, d.h. ca. 53 MBit s Bandbreite. Aber selbst wenn es kommt, habe ich gehört soll es auf normale 768 KBit gedrosselt werden. Aber selbst das würde mir schon reichen, nur bitte endlich ne vernünftige Connection! s
watwesicke
04.03.2004, 11:00


1 Kommentar(e)
icon #:207
@Papnase loooool 6cent die Minute, das ja mal echt günsitg rofl. Schnäppchenjägeraufgepaßt! Und du vergißt in den Kosten den ISDN Rückkanal
michael mendrina
04.03.2004, 09:53


0 Kommentar(e)
icon kein dsl #:206
ich finde es traurig das es hier in salzgitter(lebenstedt) kein dsl gibt.ich war inder vorigen woche im t.punkt und man sagte mir zum wiederholten male das sie was machen werden hier.aber man konnte mir keine datum nennen.es ist echt traurig.man wird hier echt als mensch zweiter klasse behandelt.
Desertfox
03.03.2004, 22:23


0 Kommentar(e)
icon Ein armer CouterStrike zocker mit 6.4 k #:205
Ich warte schon seit 4 jahren auf dsl in Salzgitter-Fredenberg. 200o hieß es noch es wurde dsl im Jahre 2003 geben. damals dachte ich na super noch 3 JAhr aber jetzt ist das jahr 2004 und immer noch kein Dsl!!
kein DSL wegen Glasfaser!! Jeder der cs zockt weis wie es ist mit Isdn zu zocken!! und ne Flat hab ich natürlich auch nicht!!!!
s
Papnase
03.03.2004, 10:36


1 Kommentar(e)
icon Geht auch ohne TDSL!! Via Satellit #:204
Ich habe mir eine Satkarte gekauft ( Technisat: Skystar 2 für 49 € ), die Satanlage war schon digital und surfe jetzt via Satellit. Ja, es stimmt : beim
hochladen ist man so langsam wie vorher aber beim download hatte ich schon
1000 kb/s. Sonst ist man im Schnitt mit 240- 500kb/s unterwegs. Beim Download wie gesagt. Das Tolle dabei ist, das es eine Call by Call Verbindung ist. Kein Vertrag, keine Volumenbeschränkung. Für 6Cent die Minute. Ohne Extrakosten. Wem es interessiert : Easynet.de
Powie
03.03.2004, 10:35
Homepage ICQ

0 Kommentar(e)
icon Armes Deutschland #:203
Ich zahle auch fast 100e jeden Monat an die Teledumm an Internetgebührn. Dafür surfe ich mit 64k Schneckentempo, die DSL Besitzer lachen einen aus. Ist sowas gerecht ??????
Mir gehts echt nicht um die Bandbreite.... nur um das Preis-Leistungs Verhältnis s s s Und das is sowas von derb daneben !
hanz
02.03.2004, 17:00


0 Kommentar(e)
icon #:202
he Fetzner ich bin dabei *g*
Fetzner
01.03.2004, 22:48


10 Kommentar(e)
icon Vorschlag #:201
Leute, wir treffen uns mal alle.
Dann besaufen wir uns und stürmen einen T-Punkt nach dem anderen! Und in jeden wird mindesten 5x reingekotzt!
Soon5
01.03.2004, 21:57


0 Kommentar(e)
icon DSL dank Nachbarschaftshilfe. #:200
Hallo,
DSL war bei mir nicht möglich, dann kam DSL Light. Die Telekom schaltete es mir frei um dann festzustellen, dass es nicht geht. Also alles wieder weg. Beim Nachbarn 50 Meter weiter geht es. Jetzt habe ich ein WLAN zu ihm aufgebaut, und kann so mit DSL und Flatrate surfen. Vielleicht findet ihr auch jemanden der euch Hilft.

Gruß

Soon5
hanz
29.02.2004, 17:47


0 Kommentar(e)
icon #:199
jaja die Telekom oder Toll Collect wie sie neuerdings genannt wird...
Marco
29.02.2004, 12:11


0 Kommentar(e)
icon Ich kann`s nicht mehr hören #:198
Wenn ich die Werbung der Telekom sehe oder höre wird mir schlecht. Ich will ja DSL, kann es aber nicht bekommen. Ich wohne wohl zu dicht an Kiel, denn mein Kumpel in der Prärie hat DSL. Ja Telekom, so wird das nix mit zufriedenen Kunden.s s s
Einträge: 797[ Seite: 1 << 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94