Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Phoenix
12.02.2004, 21:21
Homepage ICQ

1 Kommentar(e)
icon #:157
Hab was bei http://www.kein-dsl.de gesehen...

http://www.acn.de/zugang/timesurf.html

Hat da jemand erfahrung mit???

Mfg PHoenix
kein Dsl haber
12.02.2004, 15:57


1 Kommentar(e)
icon verdammte Telekomiker! #:156

So einen hoffnungslosen Fall wie meinen gibt es selten:

Kein DSL verfügbar, kein Q-dsl,kein powerline, kein cablesurf,
kein arcor dsl, kein arcor isdn, eigentlich gar nichts.

Ich will bloß ne Flatrate - mehr will ich ja gar nicht!!!!
Ich wohn in Graben - in der Nähe von Schwabmünchen.
Gestern (am12.2) war die Sendung "Jetzt red i" bei uns.
Da hat sich einer darüber beschwert,
und Jung von der Telekom hat sich dazu geäußert:

Knotenpunkt zu weit weg...blabla...tolle alternativen (zB umtss )
...Es ist halt nicht möglich. AAAH! Seit einem Jahr verspricht die T-com jetzt schon, sie baut aus, und das Lechfeld bekommt bald ISDN. Einer aus meiner Straße hat DSL - und er arbeitet bei der TELEKOM!!!!

Wenn irgendjemand irgendeine Alternative weiß, bei der ich eine Flatrate habe, und nicht unbeding 100 euro im Monat zahlen muss, dann bitte: MELDE DICH!!!!

(Zitat von Jung: "Dann gibt es ja immernoch kostengünstige Standleitungen" s )
Sg.liquid|JanU
11.02.2004, 15:41


2 Kommentar(e)
icon #:155
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, ob es ISDN-flats gibt, bei denen Kanalbündelung in der Flatrate vorhanden / eingerechnet ist?

Mfg und Danke
JanU
11.02.2004, 15:37


2 Kommentar(e)
icon NICHT VERFÜBAR! #:154
Ich ziehe um und habe zur Zeit DSL!
Meine Flatrate wollte Ich natürlich mit DSL in meiner neuen Bleibe weiterhin nutzen, doch da trifft mich der Schlag:
KEIN DSL VERFÜBAR!
Der witz an der ganzen Sache ist, dass DSL 200Meter entfernt (IN DER "gleichen" Strasse (hat anderen Namen aber geht geradeaus) verfügbar ist.

ICH MÖCHTE DSL!
Die Telekotz konnte mir nur sagen, dass der Ausbau geplant ist... NUR WANN????

Mfg
fruli
10.02.2004, 11:45


12 Kommentar(e)
icon Bei zu weiter Entfernung: SDSL als Alternative #:153
Hi,

wer kein ADSL 384/64 von der T-Com bekommen kann, weil seine Leitung zur Vermittlungsstelle eine zu hohe Dämpfung hat (z.B. wegen zu großer Leitungslänge, etc), sollte die SDSL-Qualität seiner Leitung von der T-Com unverbindlich und kostenlos überprüfen lassen. Oftmals ist SDSL mit 768/768, 512/512 oder zumindest 256/256 noch weit (z.T. mehrere Kilometer) ausserhalb der ADSL-384/64-Verfügbarkeits-Gebiete von der T-Com schaltbar.

Kostet im Moment effektiv 230 Euro für 3 Monate Test (1 Monat 115 Euro, 3 Monate Mindestlaufzeit, 1. Monat kostet im Moment nichts, im Moment entfallen die Einrichtungskosten), also 73 Euro/Monat. 2 GB Traffic/Monat inclusive. SDSL-Modem stellt die T-Com. Wem die 2 GB nicht ausreichen, der kann dazu die AOL-DSL-Flatrate dazuschalten.

So long.
fruli
Hwaitoast
09.02.2004, 20:00
ICQ

0 Kommentar(e)
icon Kleines Kaff hat dsl #:152
Bei uns in der nähe gibt es son kleines kaff das heist bornstein hat vielleicht so 200 300 einwohner das hat zumindest zum teil dsl und wir in holtsee ich mein is auch nich grad gross 1000 eionwohmer haben keins!s s s
HardEdge
09.02.2004, 18:23
Homepage ICQ

3 Kommentar(e)
icon auch kein DSL in Moosthenning #:151
Hallo liebe DSL-Losen,

Als Webdesigner bin ich auch auf eine Highspeed Anbindung ans Internet angewiesen. Es kann nicht sein, dass wir im 21. Jhd leben und es in einigen Orten in Deutschland noch kein DSL gibt. Mir wurde versprochen, nach der Beantragung, dass der Anschluss in 1,5 Jahren zur Verfügung steht. Kurz vor Ablauf dieser Wartezeit (Oktober 2002) bekam ich einen weiteren Brief, dass DSL in meinem Ort leider nich auf konventionelle Weise verfügbar sein kann. Stattdessen wurde mir ein unverschämtes Angebot zu SkyDsl unterbreitet. FRECHHEIT !!s Zudem gab es zu dieser Zeit noch die ISDN Faltrate bei Arcor. Leider konnte ich dieses Angebot bei der Konkurrenz auch nicht wahrnehmen, da Arcor auch nicht in meinem Wohnort erschlossen ist. Somit bin ich den monopolistischen Machenschaften der Telekom auch weiterhin völlig ausgeliefert und muss Apothekenpreise für meinen ISDN Anschluss blechen.
Zudem, so bin ich der Meinung, bin ich im Nachteil zur Konkurrenz meiner Branche. Viele Webdesigner, die DSL haben, können Webseiten viel schneller laden und zudem per Flatrate ständig online sein. Um eine Webseite online richtig zum Laufen zu bekommen, ist es manchmal nötig sehr lange online zu bleiben. Hierdurch entstehen mir sehr hohe Kosten, die die Kosten für einen DSL-Anschluss oftmals übersteigen.
Aber das interessiert eh keine Sau, außer vielleicht die ISDN/Analog-Surfer Minderheit.
Ich wollte eben hier mal nur meinen Frust loswerden. Danke für diese Möglichkeit s !
Julien
07.02.2004, 09:30


0 Kommentar(e)
icon alles wichser #:150
bei uns auch 3 km von uns haben sie alle dsl und dass immer in den orten wos keiner braucht immer da wos keiner brauch die wos hamm die brauchens überhaupt net dass ist schweinerei diese telekomm pisser bei mir immer nicht verfügbar und es gibt ja dsl light für ländliche umgebung und das gibts hier noch net mal da die bandbreite immer noch zu gering ist

ich hasse die telekom
???
07.02.2004, 03:59


1 Kommentar(e)
icon #:149
Kann mir jemand sagen warum es keine isdn Flatrate bei der Telekom gibt und warum die Flatrate an dsl gebunden ist?
tom
06.02.2004, 22:24


2 Kommentar(e)
icon DSL #:148
boah, ich halts auch ned mehr aus, ich bezahl jeden Monat mehr als die Leute mit DSL-Flat, modem-flat gibts keine, ISDN is mir zu teuer. Umziehn geht im Moment auch nicht.
Die labern rum es wär Glasfaser irgendwo.
Dabei könntense auch mit Glasfaser was anbieten, aber das is denen ja zu teuer, die Geräte gibts schon. Also schön weiter die Werbung schalten, firmen aufkaufen und nix investieren.
Hab jetz Linux installiert, und nu? hab n winmodem, das unter linux nicht geht, wär mit router und dsl natürlich alles kein problem....
und das beste ist, dass wir quasi n toter Fleck in der Stadt sind. drumherum is überall DSL.

Ich glaub ich ruf da mal an und sag wenn ich kein DSL bekomm spring ich von ner Brücke ;)

tom
T-Schinken
06.02.2004, 13:23


0 Kommentar(e)
icon ok #:147
Danke für denn tipp ich versuchss
Löl
06.02.2004, 01:32


0 Kommentar(e)
icon #:146
@ T Schinken
Die Telekom meinte immer dsl geht bei mir nicht, Bandbreite zu gering, bla, und das über 2 Jahre, obwohl ich nur ca. 4 km von einer Großstadt wegwohne und ein Großteil meines Dorfrs tdsl versorgt ist. Da ich keinen Bock mehr hatte für irgendwelche surftimetarife mehr zu zahlen als für dsl flat, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Der erste andere Anbieter wo ich mich umgeschaut habe war zufällig arcor und die konnten zu meinem Erstaunen auch dsl 1500 bei mir, und obendrein noch sehr billig, anbieten. Arcor bietet bei mir dsl an, indem sie die dsl Kabel der Telekom anmietet, folglich kam ich zu dem Schluß, daß die Telekom bei mir dsl hätte anbieten können, aber aus welchen Gründen auch immer es nicht tat.
P.S. Wenn ihr in Großstädten oder großstadtnahen Raum lebt und kein dsl verfügbar ist, dann würde ich mich bei andren Anbietern umschauen. Auf dem tiefsten Land bietet arcor ja auch kein dsl an, wohl aber eine isdn flatrate, die auch besser als jeder surftimetarif der Telekom ist. Ansonsten vielleicht noch mal bei kleinen lokalen Anbietern umhören, die sind teilweise auch gut.
T-Schinken
05.02.2004, 21:44


1 Kommentar(e)
icon Dümmer gehts nimma #:145
Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir bedauern Ihnen auch heute keine positive Rueckmeldung
geben zu koennen.

Eine genaue Recherche ergab, dass T-DSL an Ihrem Anschluss
nicht moeglich ist. Die benoetigte Bandbreite an Ihrem
Anschluss ist nicht ausreichend.

Ein Ausbau Ihres Anschlussbereiches ist in absehbarer Zeit
nicht geplant.

Sicher haben Sie eine positivere Antwort erwartet, nur
der aktuelle Sachstand zeigt uns augenblicklich keine
Alternativen auf.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

**** *********

Und jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--
*************************************************************
Wir haben den Turbo noch tiefer gelegt!
Mit dem Starterpaket einsteigen und losbrausen!

Die superguenstige Komplettloesung fuer T-DSL Einsteiger:
Den T-DSL Anschluss, ein Teledat LAN-Modem, Rechnung Online
und eventuell noch den passenden Tarif von T-Online. Damit
ist der Einstieg ins Highspeed-Internet guenstig wie nie.
Und bei Online-Bestellung gibt es noch 10 Euro Bonus
obendrauf. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen
verfuegbar.
Mehr unter... http://www.t-com.de/t-dsl-starterpaket

s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s

Oh man solche idiotens
T-Schinken
05.02.2004, 19:46


0 Kommentar(e)
icon #:144
Wie das? Hast doch geschrieben zu geringe Bantbreite wie kannst du dann aufeinmal DSL 1500 haben?s
Löl
05.02.2004, 02:21


4 Kommentar(e)
icon #:143
Selber Schuld wer noch bei der Telekom ist. Es gibt viel bessere andere Anbieter. Bei mir war auch kein tdsl verfügbar, wegen zu geringer Bandbreite, jetzt hab ich dsl 1500 zum Spottpreis. Wer noch bei der Telekom bleibt is selber Schuld.
T-Schinken
04.02.2004, 22:04


0 Kommentar(e)
icon lol #:142
Hey die Telekom hat wirklich mehr als nur eine Schraube locker 90% verfügbar muhahahaha sagen wir so alles zusammen reden die von den Städten :-D. Und mich hats ganz derbe erwischt umgezogen und was ist los kein DSL verfügbar argg zuvor Kuhkaff 12 Einwohner *gg* DSL und jetz 10000 und nix geht sauerei und das beste ist die Straßen werden fast jährlich aufgeriessen s und die sind nie auf die idee gekommen da ein neures Kupferkabel einzusetzen. Oder jeder Telekommitarbeiter (Affen mit stecken im Arsch) schwaffelt immer was anderes: "oh zu Grosse Kosten, unrentabel" hey wierklich welche sau interessiert sich schon ob die blechen müssen Geld haben die ja genug, machen ja werbung ohne ende für ihr hypertöses T-DSL das wo sowieso nie was wird. Man hätten wir doch noch die gute alte DeutschPost dann wären wir gut dran. Eins noch lasst die finger bloss von T-DSL viaSatellit !!!ABZOCKE OHNE ENDE!!!
Der mit dem Glasfaserkabel !
04.02.2004, 19:44


3 Kommentar(e)
icon Danke, liebe Telekom ! #:141
Danke liebe Telekom. Wofür ? Natürlich für die wunderbare neue
Technik, für die ständig steigenden Preise für ISDN-Internet, dass Du die Preise für DSL immer weiter abbaust, danke für die klasse Werbung " T-DSL für alle " , danke für die klasse Telefongebühren,
prima, dass wir die nächsten Jahre kein DSL bekommen können, danke das Ihr keine ISDN-Flatrate mehr habt, einfach Danke für alles. Ich hoffe nur, dass Euch bald mal einer kräftig auf den rosaroten Schlips tritt, und Ihr gezwungen werdet, auch etwas für uns Ottonormalverbraucher zu machen. Eure kleinen Mitarbeiter sind die Leittragenden. Die " hohen Herrschaften " sitzen in ihren Büros und lassen ausrechnen, wie und wo man uns kleinen Leute noch mehr abzocken kann. An wen erinnert uns das ? Da war doch was !
Irgendwie ist uns diese Art und Weise bekannt ! Ach ja, die Politik !
s
Janiboy
03.02.2004, 16:22


0 Kommentar(e)
icon #:140
Ich mag dich auch Michael s s s
Bist ja auch einer der geschädigten !
HA HAFETT
Löhlen
02.02.2004, 21:03


1 Kommentar(e)
icon #:139
Die haben aber dann isdn flatrates und erzählen einem nicht so Lügenmärchen a la " in 3 Monaten gibt es bei ihnen dsl".
Timo
02.02.2004, 19:33


0 Kommentar(e)
icon #:138
@ löhlen

Schon mal daran gedacht dass es in manchen Orten weder DSL von der Telekom gibt noch von anderen Firmen ??

Einträge: 797[ Seite: 1 << 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94