Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Keindsl
01.09.2003, 14:37


0 Kommentar(e)
icon abgefuckte Telekom #:77
lauf ma bitte einer Amok dann wird sich bestimmt was ändern!
ist doch immer so erst wenn was passiert ....
Hawaitoast
28.08.2003, 16:57
Homepage ICQ

0 Kommentar(e)
icon ICH WILL DOCH AUCH DSL!!!!!!!!!!!! #:76
Also hallo erstmal! ich wollte nur mal so sagen das ich die telekom total toll finde............nein natürlich nich was denkt ihr denn die is SCHEISSE!!!!!! Ich krieg hier nämlich kein DSL und das schlimme is ja noch nicht mal DSL lite gibst in Holtsee dem Kaff obwohl wir haben immer hin 1000 Einwohner. Und die wolle denk ich mal alle DSL. also heist es abwarten und tee trinken und natürlich den Hass auf die Telekom weiterhin schüren.

Tschüß
Hawaitoast
b35h0r^AFK
22.08.2003, 12:25
ICQ

0 Kommentar(e)
icon #:75
Yo...mein Speed ist auch voll scheiße....ich zieh mit grad mal 110 K s s s
Blooddog
22.08.2003, 12:25


0 Kommentar(e)
icon Hass #:74
Ich wohne in einem kleinen kuhdorf ! seit es dsl gibt sind wir mit 7 leuden die es haben wollen. da man uns ja gesagt hat das sei zuweit weg dafür und so naja. nu kam ja dsl lite raus und noch nicht mal das geht! im internet steht aber schon seit ewig langer zeit das das geht! im geschäft sagen die leude immer dauert nicht mehr lange! mich kotzt das an endweder wirste von denn verarscht oder die wissen es nicht besser! naja bis wir dsl haben sind wir woll tot!

gruß allen die es ähnlich geht s
Barney
22.08.2003, 12:14
Homepage

0 Kommentar(e)
icon Dorf = Doof weil kein DSL #:73
Angeblich hat die Telekotz hier zu wenig anfragen, sodas sich keine Einrichtung lohnen wuerde.
MEXX
22.08.2003, 12:12


0 Kommentar(e)
icon Scheiß Telekom!! Schlamperverein #:72
Bei mir hies es im Januar bekommen wir einen Knotenpunkt und mir wird ein Port reserviert. Natürlich war die Freude groß aber als es dann März war wollte ich doch wissen was los ist und dann sagte man mir nur das schon alle Ports vergeben sind und ich doch Skydsl ohne flat machen könnte..lollll
Nur noch Idioten die alles verschlampen von der billigen Entschuldigung kann ich mir auch nix runterladen.....s
Dieter
22.08.2003, 12:09


4 Kommentar(e)
icon #:71
mein dsl speed is voll scheisse hab nur 93 kb
kein dsl......... . . . . . . .
20.08.2003, 14:26


0 Kommentar(e)
icon kein dsl #:70
hallo,
ich wohne in einer stadt mit 50.000 einwohnern und kriege kein dsl
Petra
14.08.2003, 15:37


0 Kommentar(e)
icon DSL via Satellit - 2 Wege! #:69
atrexx bietet 2 Wege Internet Zugang via Eutelsat:

Überall dort wo kein DSL oder kein breitrandiger Internet Zugang zur Verfügung stehen ist 2way2sat die optimale Lösung: 2way2sat bietet einen Zweiwege-Internetzugang über Satellit, völlig unabhängig von jeglicher Netzinfrastruktur.

Die Fair-Use-Flatrate bietet Allways-On-Funktionalität und Bandbreite satt. Mittels 90cm Antenne steht die Internet-Welt offen – immer und überall.

Über die Empfangs-Sendeeinheit lassen sich bis zu 12 PCs direkt über einen Switch oder bis zu 50 PC im Netzwerk über Router, W-LAN oder Powerline anschließen.

Machen Sie sich unabhängig von der Verfügbarkeit oder den Ausbauplänen der Telco´s.

Zum Preis der Telekom können wir natürlich nicht liefern s . Vor allem die Empfangs-/ Sendeeinheit kostet schon einige 100 Euro. Für Freiberufler, Gewerbetreibende und Mieter-Zusammenschlüssen ist es sicherlich eine Alternative:

Einfach ein Ethernet, ein PowerLine oder W-LAN dahinter und schon ist das Problem gelöst.

Interesse?
http://www.2way2sat.de
oder einfach mailen. Wir beantworten gerne weitere Fragen!
pkischitzki@atrexx.com
s s s s s s
TheMachine
11.08.2003, 13:54


0 Kommentar(e)
icon Ihr werdet es nich glauben... #:68
...aber selbst ich in Leipzig hab kein DSL,
ich wohne im Süden und natürlich der Teil is nich ausgebaut, auch noch dort wo die meisten Plattenbauten stehen. Allerdings hamm die in den Plattenbauten meist nen Vertrag mit Primacom.
Aber da ich in nem Einfamilienhaus wohne liegt hier natürlich Glasfaser. KOTZ
Zum Glück wurden in Leipzig ein paar Strassen erst vor kurzen zeit ausgebaut (2 Monate). Deswegen habe ich Hoffnung das ich doch nich warten muss bis ich meine Rente bekommes .
Na mal sehn.
Ich wünsch euch allen Glück das Ihr DSL bekommt oder die T-Com pleite geht (eher unwahrscheinlich da es ja solche Leute wie uns gibt)
Jedenfalls VIEL GLÜCK
Tracker
28.07.2003, 12:16


1 Kommentar(e)
icon Gartenstadt Rudow Berlin #:67
Ich ärgere mich auch tierisch über "No DSL".
Erst hat die Telekom uns dauernd vertröstet, jetzt Arcor.
Leider liegen hier Glasfaser und angeblich funzt das alles nicht und ein Ausbau ist wohl nicht geplant. Da fragt man sich doch wer die Neubausiedlung geplant hat, wenn die fortschrittliche Technik fehlt. Ich weiß auch nicht was ich außer meiner reichlichen Beschwerden noch so machen soll.
slartbartfas
24.07.2003, 23:20


4 Kommentar(e)
icon DSL trotz glasfaser #:66
hallo,

schaut mal unter http://www.rad-data.de nach. sucht nach den news vom 14.01.2003: fdsl-110; dsl für die grüne wiese.
das ist genau die technik, die benötigt wird, um opal-telefone mit dsl zu versorgen.
leider hab ich auf meine anfrage an die teledoof seit zwei monaten trotz erinnerung noch keine antwort. nächste woche geht die anfrage noch mal raus, diesmal an den vorstand. vielleicht hilfts ja.
könnte auch sein, daß es (auch mir) hilft, wenn auch andere entsprechende fragen stellen.
werde berichten, wenn sich was neues ergibt.
grüße aus der stadt mit der schwebebahn
Assel
21.07.2003, 20:15


2 Kommentar(e)
icon Beschwerde bei Aufsichtsbehörde??? #:65
Hallo ihr alle, weis nicht einer wo man sich beschweren kann??? Lt. Gesetz sind doch alle Menschen gleich zu behandeln. Wir sind aber gezwungen für eine schlechtere Qualität wesentlich mehr Geld zu bezahlen und ds nur, weil die Telekom ihr Netzmonopol mißbraucht. Wie wäre es wenn wir alle uns Beschweren, auf das Recht der Gleichbehandlung bestehen. Kennt einer die Anschrift von der Regulierungsbehörde oder so??? Wenn ja bitte melden.
HAHAAAAA :)
19.07.2003, 13:12


0 Kommentar(e)
icon HAHAAAAAAA #:64
Ich hab Q-DSL mit 0.25 Mbit up und 1 Mbit down. s s s
Tobias Orth
16.07.2003, 22:39


0 Kommentar(e)
icon ??? #:63
Naja wusste ich ja auch noch nicht, dass ich mein scheis drecks verdammtes 56k modem cool finde. Aufjedenfall stammt dieser vorherige Beitrag nicht von mir! Ich würde ja auch gerne DSl haben, aber nein das ist ja leider nicht verfügbar...

Mfg Tobi
softwater
14.07.2003, 20:11


0 Kommentar(e)
icon #:62
YEAH nach 10 mal anrufen hatte ich endlich jemand an der Strippe gehabt der von sowas wirklich ahnung hatte der nächste knotenpunkt ist 6km entfernt 4km sind maximum das nachbar kaff is noch versorgt mit DSL nur wir armen schweine nicht ich geb langsam die Hoffung auf
Er meinte ich müsste irgendwo anrufen die das ausbaun um zu checken wie weit die sind TOLL
Wenn ich nur Robert T und Enie seh könnt ich die Wände einreißen und die nächste telefonzelle n kurz und klein schlagen
ISDN kosten gehn mir langsam wirklich auf den Zeiger
falls ein Telekom spack hier vorbei guckt
74736 Erfeld
Danke
Tobias Orth
14.07.2003, 12:17


0 Kommentar(e)
icon DSL IST SCHEISSE #:61
WAS WOLLT IHR DENN ALLE MIT DSL DAS IST DOCH ABSOLUTE SCHEISSE.

56K IST DAS EINZIGSTWAHRE.


JAAAAAAAAAAAAAAAAA LANGSAM JUHUUUUUUUUUUUs s s s s


WENN IHR MEINE MEINUNG NICHT TEIL SCHREIBT MIR EINE EMAIL

TSCHÜSS IHR LOOSER!!!!!!!
relaxed surfer
26.06.2003, 20:41


0 Kommentar(e)
icon #:60
Ach Scheiße das Leben ist doch so was von HART und UNGERCHT! Da pflegt man sein LEIDEN im entspannten 64K-Schneckentempo auf kein-dsl.de, was so einer Art Online-Selbsthilfegruppe wohl am nächsten kommt und dann meldet die Firewall, daß sie einen Zugriffsversuch blockiert hat! Versuch ich den bösen Buben zu lokalisieren und was ist? Geht nicht! Die IP-Adresse von dem Arsch versandet bei nem DSL-Backbone in Houston.
Klar muß natürlich ein DSL-Verbrecher sein, was sonst?
Manchmal glaube ich Gott MUSS mich HASSEN!!!
der-heudler
09.06.2003, 21:21


1 Kommentar(e)
icon #:59
ne kleine geschichte:

ich wohne zwischen 2 mit dsl ausgebauten orten einer 7km weit weg der ander 3,5km. so nu hab ich natürlich das pech von dem ort angeschlosssen zu sein der 7km weit weg is. also unereichbar, beim zocken sind die oings von 120 wenns mal gut läuft. so nu kommt noch der witz an der sache mein nachbar der näher am 7km weit entfernten ort wohnt ist von dem ort angeschlossen der 3,5km weit weg ist. er hat die chance auf dsl aber er nutzt es ned weil er es ned braucht. nu wird einer sagen na dann soll er sichs holen ich es zahlen und benutzen aber geht ned is zu weit weg 350m.
aber seine leitung verläuft 20m vor meiner haustüre vorbei aber umstellen geht ned wegen kosten und weil wir ein geschäft ham und die nummern sich sonst ändern.s s s
Matze
07.06.2003, 14:15
Homepage

1 Kommentar(e)
icon Ich bekomm auch kein DSL #:58
Hi!
Ich wohne in Gammelshausen, das kennt aber eh keiner von euch, weil es ein kleines 1500Einwohner-Kuh-Kaff ist! Mein Nachbar hat zwar DSL-light aber bei mir und den anderen Einwohnern gibt es kein DSL - nur beim BÜRGERMEISTER!!! Was für ein Zufalls

Besucht meine Homepage: http://www.scheissgammelshausen.de
Einträge: 797[ Seite: 1 << 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94