Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
uranus
27.05.2003, 07:34


0 Kommentar(e)
icon Telekom-Verarschung auch in Niederkrüchten #:57
Auch ich musste feststellen, daß DSL in Niederkrüchten nicht verfügbar ist, trotz Anruf einer Telekom-Mitarbeiterin, die mir DSL schmackhaft machte. Knoteneinwahlpunkt zu weit entfernt. Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch Splitter, Modem, etc. gratis. Habe die kpl. Anlage, nachdem der Techniker 3x bei mir erschien und nichts ging, bei der Telekom in Mönchengladbach abgegeben. Downloads über ISDN sind keine Alternative zu DSL und viel zu kostspielig. Auch die ganzen Surftime-Tarife passen nicht wirklich ins Bild eines Vielsurfers. Was soll man nun wirklich machen? Ich wohne in einem Neubaugebiet, wobei ca. 500m von uns entfernt, DSL möglich ist. Schweinerei kann ich da nur sagen. Im Zeitalter revolutionierender Technik ein Unding. Auch so einige Mitarbeiter der Telekom gehörten auf der Stelle entlassen.
Gruß Uranus
Berndt
23.05.2003, 23:49


1 Kommentar(e)
icon Kleine Rache an der Telekom #:56
Hallo, ich kann für die Leute, die ISDN XXL, aber kein DSL bekommen können (Glasfaser & zu langes Kabel) nur eines Raten:


Sonn- und Feiertags Surfen bis die Fritzcard qualmt (entweder mit Kanalbündelung oder nebenbei noch quatschen) und ansonsten den billigsten Call by Call Anbieter fürs Ortsnetz zum Telefonieren nehmen.

Darüber hinaus: Telekom-Vertrag kündingen und zur Konkurrenz gehen, und wenn die TK fragt:

Wieso?

Dann lächeln und sagen: Weil Sie mich vergrault haben. Tschüsss
Wurstbrot
19.05.2003, 15:05


0 Kommentar(e)
icon DSL? WAS IST DAT DENN? #:55
ja ja, die liebe gute alte telekotz!
ich wohne in einem 2000 leutz dorf (grösser als das von deadangel) wo man im vorderen teil (dort wo früher mal der puff war) dsl in den arsch geblasen bekommt!!!
komischerweise werde ich im nicht so weit entfernten hinteren teil unseres dorfes (Bahnhof, A2, Kanal, Flughafen) noch nie einer was von DSL seitens Telekom gehört hat!!!
da wir sowieso nur unsere 38,8 K kennen, ist es uns schliesslich auch schiess egal, ob irendwann am ende der Zeit mal einer auf die idee kommt, dsl bei uns zu verlegen
Fazit: Hollywood filme ala 800 MB mit nem 38,8 K modem zu zukkeln (irgentwann fertig, wenn ich im durchschnittlichen sterbealter bin), ist immer noch spannender als der schnellste anschluss s s
DeadAngel
19.05.2003, 15:00


0 Kommentar(e)
icon System? Gibt es nicht! #:54
Also ich wohne in nem Ort wo 1.000 leudz wohnen von der "city" wohne ich noch mal 2 km weit entfernt und habe seit November 2001 DSL. Die haben sich sogar bei mir gemeldet und haben gefragt ob ich nicht dsl will.
Also ich verstehe das nicht warum ich DSL habe aber andere die in viel größer Städten wohnen kein DSL haben.
@Wurstbrot dir gönne ich es das du kein dsl hast s
fu
19.05.2003, 09:30


0 Kommentar(e)
icon #:53
gmu
Andri90
15.05.2003, 14:11
Homepage ICQ

0 Kommentar(e)
icon kein DSL... D; #:52
Ich wohn hier in so 'nem kleinen Dorf mit 100 Einwohnern... und hier geht immernoch kein DSL... gibt es eigentlich irgendeinen anschein, dass das weiter ausgebaut wird??
s
Mfg,
Andri90s
Kontrapunkt
08.05.2003, 11:30
ICQ

0 Kommentar(e)
icon NO DSL #:51
ich wohne in der nähe von neumarkt und habe bisher noch keine alternative gefunden was dsl betrifft. wann zum teufel können edndlivch alle mit dsl ausgestattet werden diese evolutionsbremse von telekom kann doch nicht einfach so....

greetings Kontrapunkt

Raptor
29.04.2003, 16:23


2 Kommentar(e)
icon #:50
An alle Boscheler aus Übach-Palenberg. Ein Nachbar von mir führt eine Liste. Und wir brauchen mehr Unterschriften. Er arbeitet bei der Telekom und kann eventuell was machen. Wir beide wohnen in der Mittelstrasse. Wenn ihr unterschreiben wollt, dann meldet euch bei mir. Hier meine Email-adresse:
Patrick.Kleemann@web.de

Wenn ihr auch schon eine Liste führt, dann meldet euch. Wir können dann uns austauschen
Thelecter
28.04.2003, 20:58


0 Kommentar(e)
icon Traurig... #:49
...ist es wenn man 7 km vom nächsten Knotenpunkt entfernt wohnt!! Teledoof und ihr Robert T-Playboy-Verschnitt! Ich kann die scheiss Werbung nicht mehr sehen! Es muss eine Alternative für die Leute her die KEIN Dsl bekommen können! Und redet nicht von SkyDSL! Das ist keine Alternative - sondern Abzockerei! Selbst bei mir hier in NRW gibts keine Alternative! Weder ne DSL noch ISDN-Flat! *kotz*
msv
28.04.2003, 19:32


0 Kommentar(e)
icon warten warten warten #:48
und warten auf DSL ... und so gehts mittlerweile schon mindestens 2 Jahre ... Q-DSL war mal verfügbar, wurde aber wegen Unrentabilität wieder dicht gemacht ... s
Otze
21.04.2003, 05:16
Homepage

1 Kommentar(e)
icon Scheiss Leitung #:47
Meine Entfernung zur nächsten Verteilerstation beträgt 4 km. Habe deshalb DSL beantragt. Auftrag wurde ausgeführt. Leider musste dann ein herbeigerufener Telekomtechniker herausfinden, dass DSL trotz Zusage im T-Punkt nicht funktioniert. Schuld ist die restliche 1km lange Überlandleitung aus zusammengeflickten Restbeständen von Telefondrähten, die eine Nutzung von DSL unmöglich machen.

Leider ist die saubere Telekom nicht bereit, eine Ersatzmöglichkeit, wie z.B. Isdn-Flat einzurichten.

Wieso sollte man in einem Staat, in dem gleiches Recht für alle grundgesetzlich festgelegt ist, als eine zweitklassige Person behandelt werden?

Schönen Dank an die lieben Herren von Vorstand der Telekom, die selber allen Luxus geniessen können.
Ein oder zwei Straßenkreuzer weniger könnten da schon Wunder wirken. (Vor allem an den breitgesessenen Arschbacken)

Gruß an alle, die die gleichen Liebesgefühle an unserer heissgeliebten Telefongesellschaft hegen.

Sers
Oli
20.04.2003, 11:49
Homepage

0 Kommentar(e)
icon Rein - raus - rein - raus #:46
Die ständige Ein- und Auswählerei mit ISDN macht mich krank!

http://www.kein-DSL.de
eike
15.04.2003, 21:29


0 Kommentar(e)
icon Scheiss westerwald #:45
meine eltern mussten natürlich auf so einen beschissenen bauernhof ziehen unn nun wohn ich 8km von der nächsten verteilerstelle wech.
warum gibts denn keine isdn flatrates für die, die kein dsl bekommen können???
Storm
15.04.2003, 00:53


1 Kommentar(e)
icon kein DSL in Gartenstadt Rudow Berlin #:44
shice glasfaser verhindert das ich dsl bekommen kann
Schinken
14.04.2003, 23:46
Homepage ICQ

0 Kommentar(e)
icon WÄH #:43
ich will dsl ihr penner!

wäh!!!!!
käufen
gaufen
wokkwofft
njack njackem
s
blubstar
09.04.2003, 12:57


1 Kommentar(e)
icon t-online abmeldung wird verweigert #:42
hi leute,

ich habe im februar sowohl telefonisch, per brief und auch fax versucht, meinen T-Online Vertrag aufzulösen, um zu 1&1 zu wechseln. Ergebnis: Keine Reaktion seitens T-Online. Telekom-Rechnungen enthalten nach wie vor die T-Online Posten. Die Telekom sagt, es sei ok, wenn ich beim Überweisen die entsprechenden T-Online Posten abziehe und beim Verwendungszweck eine entsprechende Notiz mache. Außerdem hätten sie das ja jetzt im Computer eingegeben. Ich sollte mla abwarten, das würde alles werden, dann rückwirkend gutgeschrieben.

Da genau das aber nicht passiert, flattern regelmäßig Mahnungen von der Telekom rein mit der Drohung mir das Telefons abzuschalten, owbohl doch nur T-Online hier der Streitpunkt ist. Anmerkung: Telekom und T-Online sind ZWEI Firmen.

Schweinerei. Was soll ich machen. T-Online will die Kündigung einfacht NICHT annehmen. Ich will nicht weiter bezahlen und deshalb wilkl die Telekom (die ja ausdrücklich gesagt hat, ich solle die Rechnungsbeträge kürzen) mir das Telefon abdrehen.

Wer hat ähnliche Probleme (gehabt)?

Gibt es eine Sammelklage ?

Was soll ich tun?

HILFEEEE

BlubStar
sonne
06.04.2003, 11:24


0 Kommentar(e)
icon #:41
Ja es wäre schon wenn alle DSL benutzen könnten. Ich habe noch kein DSL und frage mich wann es bei uns ein mal so weit ist.
Bis dahin muss ich mich mit den anderen abmühen.
Webmaster
04.04.2003, 17:19
Homepage

0 Kommentar(e)
icon Glasfaserkunden können aufatmen!!! #:40
Hallo an alle,

kurz nach der Cebit ist rausgerutscht das die GLasfaserkunden richtige T(A)-DSL Alternativen auf den Markt bringt.

Alles hier nach zu lesen : http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11419

Und Die DSL Varianten über Satellite kosten wegen der nicht vorhanden ISDN-Flatrate bzw. Analog-Flratrate gar nichts!!
So lange nicht der Rückkanal auch über den Satelliten geht. (Astra soll angeblich an so einer Möglickeit arbeiten!!)

Die einzigen Alternativen die ich noch kenne ist Internet über Kabel!!

Schaut einfach mal bei http://www.onlinekosten.de unter DSL-Alternativen nach!

Euer

Webmaster
Icho
03.04.2003, 21:41


0 Kommentar(e)
icon Gibts hier auch noch was anderes ? #:39
Hi, gibts hier auch noch etwas anderes ausser dummen Sprüchen ?

Wie wärs den mal mit ein paar Tips zu Alternativen ?

So z. B. Sat Flatrate von Sky DSL ab mei für 15 Euro.

Bringt doch mal ein paar Tips für Leute die echt ernsthaft nach einer Lösung suchen.

Gruß Icho
blubber
31.03.2003, 14:33


0 Kommentar(e)
icon #:38
s s s s s s s s s s s s
Einträge: 797[ Seite: 1 << 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94