Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Login
Login
User:
Passwort:
Login speichern:
[- Registrieren -] [- Passwort Vergessen?-]


User-Online
User Online: keine Benutzer online

Seite: 1 << 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]
Einträge suchen
Autor suchen : - nur VIP -
Die Meckerecke auf www.keindsl.de - Einträge
Autor Eintrag
Muffin
04.02.2003, 05:35
Homepage

0 Kommentar(e)
icon DSL - Die Pinkenmonster schlagen zurueck ;) #:17
Also ich wohne in McPom im schoenen Blankenhagen ;). Nach der Wende entschied man sich dann Glasfaser einzubauen, soweit so gut, bis DSL rauskam, nun wurde einem ploetzlich klar das man NIE DSL kriegen wuerde und zu allem Ueberfluss muss noch ein Pinker Komiker ( aka Robert T. Online) in der Werbung rumlaufen mit seinem daemlichen "Noch kein DSL?". ARGH ich koennte den verpruegeln s .


Aber egal, ich wuerd mich ja schon mit ner ISDN Flat zufrieden geben ( nicht so eine die man ersteigern muss).

Btw. VDSL laeuft schon, ich werd demnaechst ( im Juni wenn ich wieder in Dtl. bin ;)). Mal bei der DTAG anrufen und fragen ob das in meinem Ort auch gehen wird, ich hoffe es doch mal.

Ein Trost auf alle Non-DSL User und allen DSL Usern 2KB Die Sekunde, damit sie 3x Leiden muessen ;).
Schlucki
03.02.2003, 23:30


0 Kommentar(e)
icon Kein DSL trotz SCHRIFTLICHER Bestätigung der Telekotz..äh..kom. #:16
Hallo!
Muß euch da auch eine Geschichte erzählen. bin im Januar 2002 umgezogen, selbstverständlich, nachdem ich bei der Telekom nachgefragt hab, ob ich da auch DSL bekomm. hatte das nämlich schon mal (heul) s . Habe daraufhin eine schriftliche Bestätigung der Telekom erhalten, dass an meinem neuen Wohnort DSL verfügbar ist. Nun gut, ich Mietvertrag unterschrieben, alte Wohnung gekündigt, Umzug organisiert und arglos umgezogen. Dann die Überraschung: ES GEHT DOCH NICHT! s tja, habe zwischenzeitlich sogar an den Vorsitzenden der deutschen Telekotz geschrieben, aber der Herr Sommer Ronnie ist dann ein paar Tage später zurückgetreten. seinen Nachfolger scheint das irgendwie nicht zu interessieren. jedenfalls beschäftigt sich mitlerweile mein Rechtsanwalt mit dieser Sache... mal sehen, ob´s was hilft. Ach ja, ich vergaß, es gibt bei mir kein DSL, weil ich angeblich zu weit weg bin vom nächsten Umsetzer. vielleicht sollten die mal so ein Ding einbauen. mit meinen Nachbarn sind wir nämlich gut 30 Leute, die gerne DSL hätten und aber nicht kriegen tun. Eben mit freundlichem Service ihrer Telekotz...äh...kom.s
Kagga
29.01.2003, 20:32


0 Kommentar(e)
icon #:15
Mein Koseng wohnt auf einer Straße zwischen meinem Dorf und einer Stadt.In der Stadt gibts DSL und im Dorf net.Der wohnt genau dazwischen.die haben dann angefragt ob die DSL kriegen......NEIN!.....Nicht verfügbar! 1 Monat später ruft die Telekom den dann auf einmal an.....das DSL jetzt doch verfüfgbar ist, weil die bei denen in der nähe son Gerät eingebaut haben. Aber das Dorf hat jetzt noch immer kein DSL weil die dieses Teil nur so gebaut haben das die Straße DSL hat.UND jetzt der HAMMER: auf der Straße hat nur mein Koseng DSL.....!

Ich fühl mich voll VERARSCHT!
HAHA
23.01.2003, 15:30
Homepage

0 Kommentar(e)
icon HAHA #:14
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA!!

ICH habe DSL und Fisch nich!!!
Verzweifelter
11.01.2003, 23:57


0 Kommentar(e)
icon NORDDEUTSCHLAND #:13
Hier in Scharbeutz wollte die Telekom ausbauen...leider hat sie ihr ganzes Geld für die TDSL-Werbung verpulvert und muß jetzt sparen...also Ausbau gestoppt.

Völlig unverständlich, da die teure Werbekampagne jetzt in das Leere läuft...wer interessiert sich denn als normaler Kunde noch für DSL, wenn er einmal "bei Ihnen leider nicht verfügbar" auf den Bildschirm bekommen hat....

...aber so ist Telekom...strotzt leider vor unfähigen Entscheidungsträgern....
Der kein dsl bekommt lololololo
08.01.2003, 23:24
Homepage

0 Kommentar(e)
icon schalalalala ich hab kein dsl un bekomme auch keins lolololololo #:12
Weil Robert dumm ist un uns kein repeater stellt kostet zuviel geld bla bla bla bla....wegen ein paar hundert meter bla bla bla würden sie diesen repaeter stellen bla bla dan nwürde mein ort ein neben ort und noch ein halber nebenort mit dsl versorgt werden können bla bla bl telkomiker sucken total
http://www.aktuelle-schnaeppchen.de
03.01.2003, 02:40
Homepage

0 Kommentar(e)
icon kein DSL? Viel günstiger mit skyDSL #:11
mehr Infos unter http://www.aktuelle-schnaeppchen.de (ganz unten auf der Übersichtsseite!

s
cRaCkMaN
15.12.2002, 00:07


0 Kommentar(e)
icon Immernoch keine Zugangsdaten #:10
Hallo

Wollt mich nur nochmal melden, dass meine Zugangsdaten immernoch nicht da sind!
Lasst lieber die Finger weg von Fireline, wenn ihr leicht vergesslich seid s
cRaCkMaN
30.11.2002, 12:06


0 Kommentar(e)
icon kein DSL und doch? #:9
Wer der Internetverfügbarkeitsprüfung der Telekomiker glauben schenkt ist Naiv!! Die hatte bei mir ergeben:"Kein DSL".. Nachdem ich aber kurz darauf bei denen angerufen hatte sagte die nette Blondine am Telefon:"Jaja, ich leits an die Technik weiter - Wir werden das nochmal überprüfen".. Das war an einem Freitag. Am Monatg kam dann der Rückruf der Telekom:"Ist doch verfügbar - Werden in 2 Wochen Freischalten".. Und Tatsächlich, nach 2 Wochen war ich (nach einigen Umbauten an meinem Splitter ;) ) mit Highspeed im Netz. Ich benutze als Provider http://www.fireline-networks.de, und erreiche (fast) immer 768 Kb/sek, und mehr (?!)..
Aber solltet ihr euch dort anmelden, bitte ich euch euere Benutzerdaten (am besten 20x) aufzuschreiben!!!! Meine sind aufgrund eines dummen Fehlers meinerseits verlorengegangen. Direkt darauf die "Service" Hotline angerufen und ziemlich abserviert worden - Das einzige hilfreiche, was ich mir neben den vielen Vorwürfen anhören musste, war dass ich eine Email an die schicken sollt, in der ich meine Daten erneut angebe. Es sollte dann 24 bis 48 Stunden dauern, dann würde mir mein Passwort wieder zugesandt. Nach 3 Tagen habe ich nochmal eine "Erinnerungsmail" geschrieben, und ne Woche gewartet. Keine Antwort oder sonstwas von Fireline - Und jetzt sitz ich mit meinem lahmen 56K Modem hier rum und lass lahmen Seitenaufbau und noch langsamer Downloads über mich ergehen. Es ist wirklich zum heulen mit DSL.s
Henry
24.11.2002, 13:37


0 Kommentar(e)
icon Sammelklage #:8
Die Werbung für DSL schädigt mein Geschäft und meinen Ruf.

Als Web-Freelancer erwarten Kunden und Geschäftspartner, dass ich schnell große Datenmengen empfangen und versenden kann.

Die Werbung von T-Online läßt Leute in dem Irrglauben, jeder könne über einen DSL Anschluß verfügen.

Wenn ich dann sagen muss: "Nein bloß nichts über 1 MB!", hält man MICH für inkompetent oder technisch nicht angemessen ausgestattet.

Im schlimmsten Fall entgehen mir Aufträge.

Deshalb mein Aufruf:
Wem geht es ähnlich?
Wer ist bereit gegen die DSL Werbung zu klagen?
Wer liefert uns Rechtsberatung?

jumpingjokes@hotmail.com

Robert
05.11.2002, 22:00
Homepage

2 Kommentar(e)
icon Ich bin da.. #:7
...um Euch zu ärgern.


Pinke Grüsse
Robert
Telekom-hasser
04.11.2002, 17:25
ICQ

3 Kommentar(e)
icon Scheiß Telekom #:6
Ich warte jetzt schon mindestens 2 Jahre auf dieses scheiß T-Dsl. Es wird nie funzen. Ein Nachbar von mir 20 Meter enfernt hats. Ich würd mir ja sky-dsl holen aber zu teuer bei strato kennt jemand nen guten anbieter??
TDSL-Knut
17.10.2002, 12:37


3 Kommentar(e)
icon TDSL-Light #:5
Bald gibts ja TDSL-Light, dann gibts bestimmt einige mehr die DSL bekommen. Ich persönliche warte ja immernoch auf die 2 MBit Kabelanbindung.

cu,

Knut
merendo
03.10.2002, 16:40
Homepage

6 Kommentar(e)
icon DSL = Katastrophe #:4
Ich hab zwar kein DSL, aber soweit wird es hoffentlich auch nie kommen. Denn dadurch, dass immer mehr und mehr Menschen in Deutschland DSL haben, werden die Leitungen nur noch verstopfter. Das regt auf. Für einen ein paar KB großen Download dauert es mit meinem 56K Modem Stunden, bis der Download überhaupt erstmal beginnt. Was hat man denn von DSL, wenn die Leitungen eh nur verstopft sind. Und ich als 56K User hab da noch mehr das Nachsehen. Früher, in den guten alten Zeiten, als die Leute nur 56K, oder höchstens ISDN hatten, waren die Leitungen noch schön frei und man hatte was vom Internet. Da war man mit ISDN wirklich noch schneller unterwegs, als mit DSL. NIEDER MIT DSL!!!! Bye
Terrorkom
30.09.2002, 15:51


0 Kommentar(e)
icon Telekom Veraschung #:3
Habe kein DSL bekommen wegen 200m zu weit weg.
Habe dann beim Nachbar nachgefragt und bei Ihm habe da einen Neuer Telefonanschluß DSL Bekommen. Und habe über WLAN zu mir nach Hause Gefunkt, geht super. Aber 2 Monate Später Rufen die von Telekom an und sagen das es in 2 Monaten geht. Habe denen gesagt das ich schon DSL habe, konnten die nicht Glauben. Die veraschen die Leute doch nur.
T-OnlineMan
17.09.2002, 18:51


0 Kommentar(e)
icon So ne KACKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #:2
Ist echt scheisse IRGENNTWANN HABEN ALLE DSL AUSER ICH WEIL DIE SPACKEN VON T-ONLINE DAS NICHT GEBACKEN KRIGEN HIER NE LEITUNG ZU VERLEGEN !ARGH! , VORALLEM WIR SIND 4340 Meter VON DER NÄCHSTEN STATION ENTFÄHRNT.

so das wollte ich mal sagen
:( :( :(
Webmaster
13.09.2002, 14:59
Homepage

0 Kommentar(e)
icon Es kann los gehen! #:1
Dann wollen wir mal loslegen. Diese Seite ist für alle da, die sich drüber aufregen das Sie aus unerklärlichen Gründen kein DSL bekommen können.
Hier könnt ihr euren Frust rauslassen.
Ich distanzieren mich von irgend welchen hier genannten Namen oder Firmen und werde nichts zensieren (Ausser einer tickt komplet aus).

Viel Spass mit dieser Seite
Einträge: 797[ Seite: 1 << 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217195
davon heute: 14
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94