Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
cRaCkMaN
30.11.2002, 12:06
kein DSL und doch? #:
Wer der Internetverfügbarkeitsprüfung der Telekomiker glauben schenkt ist Naiv!! Die hatte bei mir ergeben:"Kein DSL".. Nachdem ich aber kurz darauf bei denen angerufen hatte sagte die nette Blondine am Telefon:"Jaja, ich leits an die Technik weiter - Wir werden das nochmal überprüfen".. Das war an einem Freitag. Am Monatg kam dann der Rückruf der Telekom:"Ist doch verfügbar - Werden in 2 Wochen Freischalten".. Und Tatsächlich, nach 2 Wochen war ich (nach einigen Umbauten an meinem Splitter ;) ) mit Highspeed im Netz. Ich benutze als Provider http://www.fireline-networks.de, und erreiche (fast) immer 768 Kb/sek, und mehr (?!)..
Aber solltet ihr euch dort anmelden, bitte ich euch euere Benutzerdaten (am besten 20x) aufzuschreiben!!!! Meine sind aufgrund eines dummen Fehlers meinerseits verlorengegangen. Direkt darauf die "Service" Hotline angerufen und ziemlich abserviert worden - Das einzige hilfreiche, was ich mir neben den vielen Vorwürfen anhören musste, war dass ich eine Email an die schicken sollt, in der ich meine Daten erneut angebe. Es sollte dann 24 bis 48 Stunden dauern, dann würde mir mein Passwort wieder zugesandt. Nach 3 Tagen habe ich nochmal eine "Erinnerungsmail" geschrieben, und ne Woche gewartet. Keine Antwort oder sonstwas von Fireline - Und jetzt sitz ich mit meinem lahmen 56K Modem hier rum und lass lahmen Seitenaufbau und noch langsamer Downloads über mich ergehen. Es ist wirklich zum heulen mit DSL.s
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94