Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Schlucki
03.02.2003, 23:30
Kein DSL trotz SCHRIFTLICHER Bestätigung der Telekotz..äh..kom. #:
Hallo!
Muß euch da auch eine Geschichte erzählen. bin im Januar 2002 umgezogen, selbstverständlich, nachdem ich bei der Telekom nachgefragt hab, ob ich da auch DSL bekomm. hatte das nämlich schon mal (heul) s . Habe daraufhin eine schriftliche Bestätigung der Telekom erhalten, dass an meinem neuen Wohnort DSL verfügbar ist. Nun gut, ich Mietvertrag unterschrieben, alte Wohnung gekündigt, Umzug organisiert und arglos umgezogen. Dann die Überraschung: ES GEHT DOCH NICHT! s tja, habe zwischenzeitlich sogar an den Vorsitzenden der deutschen Telekotz geschrieben, aber der Herr Sommer Ronnie ist dann ein paar Tage später zurückgetreten. seinen Nachfolger scheint das irgendwie nicht zu interessieren. jedenfalls beschäftigt sich mitlerweile mein Rechtsanwalt mit dieser Sache... mal sehen, ob´s was hilft. Ach ja, ich vergaß, es gibt bei mir kein DSL, weil ich angeblich zu weit weg bin vom nächsten Umsetzer. vielleicht sollten die mal so ein Ding einbauen. mit meinen Nachbarn sind wir nämlich gut 30 Leute, die gerne DSL hätten und aber nicht kriegen tun. Eben mit freundlichem Service ihrer Telekotz...äh...kom.s
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94