Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220181
davon heute: 2
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Muffin
04.02.2003, 05:35
DSL - Die Pinkenmonster schlagen zurueck ;) #:
Also ich wohne in McPom im schoenen Blankenhagen ;). Nach der Wende entschied man sich dann Glasfaser einzubauen, soweit so gut, bis DSL rauskam, nun wurde einem ploetzlich klar das man NIE DSL kriegen wuerde und zu allem Ueberfluss muss noch ein Pinker Komiker ( aka Robert T. Online) in der Werbung rumlaufen mit seinem daemlichen "Noch kein DSL?". ARGH ich koennte den verpruegeln s .


Aber egal, ich wuerd mich ja schon mit ner ISDN Flat zufrieden geben ( nicht so eine die man ersteigern muss).

Btw. VDSL laeuft schon, ich werd demnaechst ( im Juni wenn ich wieder in Dtl. bin ;)). Mal bei der DTAG anrufen und fragen ob das in meinem Ort auch gehen wird, ich hoffe es doch mal.

Ein Trost auf alle Non-DSL User und allen DSL Usern 2KB Die Sekunde, damit sie 3x Leiden muessen ;).
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220181
davon heute: 2
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94