Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
lukasweidinger
30.10.2004, 23:01
ICH FLIPP NOCH AUS #:
Auf der anderen Seite von unserem Kaff ist dsl verfügbar und bei uns NICHT!!

bitte liebe Telekom,
wenn ihr schon anfangt, dann machts bittschön ganz!!!
Kommentar(e):
Hackerfun_Telekom
31.10.2004, 11:47
Unwirtschaftlich paaa!

Aber dann ihre Angestellten so behandeln wie Beamte. (Sind unkündbar und bekommen selbst wenn seh keine Arbeit haben weiterhin ihr volles Gehalt bezahlt)!!!!! Schon gewußt-->> Familien von Telekommitarbeitern dürfen um sonst Telefonieren !!

Die Telekom Sprecher sollen endlich mal ihre Fresse halten. Wer hier Unwirtschaftlich ist, ist wohl die Telekom!!! Können nix, machen nix und sind Eingebildet.

Diese Telekom Werbung mit den 12Cent, wo man im Festnetz 1h lang telefonieren kann, zeigt genau den Carakter der Telekom. Aufdringlich bis zum Schluß, lassen nicht locker, haben keine Achtung vor anderen, und versuchen ihren Willen jedem Aufzuzwingen.

So ein Monopolistischer Konzern hätte in anderen Ländern schon längst was auf den Deckel bekommen. Aber wo nicht. IN DEUTSCHLAND!!! Hier sind die Kühe schlauer, als die Politiker.

Und mit dieser EU Reform. Überall in den EU Staaten wird eine Abstimmung übers Volk gemacht. Aber in Deutschland nicht.

Ob jetzt SPD an der Macht ist oder CDU/CSU. Beide sind scheiß Parteien und gehörten weggesperrt.
Booba
31.10.2004, 10:49
Habt ihr die SZ Woche von heute gelesen . Der t com sprecher hat gesagt das der dsl ausbau hier unwirtschaftlich ist ,also im klartext sich nicht lohnt!
Und daran wird sich auch in nächster zeit nichts ändern, geil wir könnenn es vergessen
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94