Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
harleysteve
08.11.2004, 19:22
zum kotzen in lebenstedt #:
also bleibt einem ja nur noch der smartsurfer als kostengünstige einwahl, nachteil ist das man ca alle 3-4 std den provider wechseln muß, gerade wenn man online zb. mal nen match austrägt ist das sehr lästig immer auf die uhr zu schauen.
(zb. einwahl 9,99 cent, 0,11 cent die minute) aber so liegt man wenigsten unter allen verschießenen t-online und aol usw. tarifen, ist sogar recht schnell und der ping geht auch ( mit den 7-8 k download hab ich mich ja schon abgefunden)

die suche nach einer isdn flat hat auch nix gebracht..............ja wir sind mit 100000 einwohnern die deppen der nation

hat mal jemand darüber nachgedacht das es technisch schon lange das viel schnellere fast-isdn gibt, bloß das es von allen providern nicht unterstützt wird???!!??
und warum gibts keine isdn flat mehr???!!!!???
weil die deppen der nation damit die telekom sanieren!
Kommentar(e):
Tolot
09.11.2004, 12:30
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw29/s14315.html?page=3
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94