Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Hackerfun_Telekom
09.11.2004, 19:55
#:
Breitband: Deutschland landet auf den achten Platz
DSL-News.de , Dienstag, 09.November 2004
Der Geschäftsführer Peter Broß des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und Medien (Bitkom) teilte auf einer Mainzer Veranstaltung mit, dass Deutschland innerhalb von 12 Monaten in Bezug auf die Zahl der DSL-Anschlüsse fünf Plätze verlor und damit auf dem achten Platz in Europa landete. Im Jahre 2003 lag Deutschland bei der Zahl der Breitbandanschlüsse noch auf den fünften Platz.

Laut Broß befindet sich Deutschland damit unterhalb des europäischen Durchschnitts, berichtet die Mainzer Allgemeine Zeitung.

Vor einem Jahr verfügte in Deutschland nur fast jeder achte Haushalt (11,3%) über einen Breitbandanschluss während es in den USA 26 % und Japan 27,3 % sind.


Der Wirtschaftsminister des Bundeslandes Rheinland-Pfalz , Hans-Artur Bauckhage, hat angekündigt recht bald alle Gewerbegebiete des Landes mit Breitband-Zugängen zu versorgen.

Und da Wundern die sich noch

Kommentar(e):
Derda
16.11.2004, 17:33
Warum regt ihr euch so auf? In 200 jahren hat in Deutschland jeder DSL. Dann leben wir zwar längst nicht mehr, aber wen interessiert denn das?s s s s s
kein-DSL
09.11.2004, 22:17
Jaaa in Rheinland Pfalz -.- wenn die ez in ganz deu. meinten hätten wir au dsl weils nen gewerbegebiet bei uns gibt :))))

Achja und wen verdanken wir diesen "tollen" Platz?

Der Deutschen Telekom AG
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94