Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Fox Mulder
12.11.2004, 20:46
#:
Hallo freunde ich habe einige test gemacht und heraus gefunden das T-dsl in DSL verfügbar ist aber kene Ports frei und die Telekom ist zu doof es zu erweitern deswegen müssen wir mit dem Kapf ohne dsl weiter machen.
Kommentar(e):
Hackerfun_Telekom
14.11.2004, 13:11
hehe das Dorf DSL
d-dos
14.11.2004, 12:20
das heißt bestimmt Kampf
aber "T-DSL in DSL verfügbar ist" finde ich immer noch den geilsten Spruch
Hackerfun_Telekom
13.11.2004, 20:42
Oh da hab ich gerade auf ww.dsl-news das gewfunden :

KAMP bietet DSL-Businessflatrate mit 2048 Kilobit Bandbreite an
DSL-News.de , Samstag, 13.November 2004
Hackerfun_Telekom
13.11.2004, 20:41
Es könnte auch heisen "deswegen müssen wir mit dem Krampf ohne dsl weiter machen"

Hackerfun_Telekom
13.11.2004, 20:39
Es könnte auch heisen "deswegen müssen wir mit dem Krampf ohne dsl weiter machen"

smart DSL haber
13.11.2004, 19:11
@Hackerfun

Ja, aber selbst wenn man dieses "Kapf" als "Kampf" interpretiert (es könnte auch Kap ohne DSL heißen, irgendwo an der Südsee =)), dann frag ich mich wieso "ohne DSL" und nicht "für DSL" ^^.

Kapf könnte auch Kaff (kleines Dorf) heißen.
"Wir machen weiter mit dem Kaff ohne DSL" =)

Schon verwirrend =)
Hackerfun_Telekom
13.11.2004, 17:41
Kampf? Welcher Kampf??? <<den hier moit den 08003301000 Schlampen?
d-dos
13.11.2004, 17:37
Der Eintrag kommt mir auch bisschen komisch vor
Ist wohl n Fall für die X Akten
smart DSL haber
13.11.2004, 11:34
Man kanns mit den Smilies auch übertreiben, vor allem wenn ihr Einsatz sinnlos ist.
Und jetzt eine ernst gemeinte Frage:
Was ist der "Kapf ohne DSL"?
" heraus gefunden das T-dsl in DSL verfügbar ist"
Wo liegt DSL?

Nimms mir nicht übel =)

Ist nicht so gemeint ^^
IceSupra
12.11.2004, 23:20
das ist pech
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94