Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Hackerfun_Telekom
13.11.2004, 23:15
Umfrage #:
Zurzeit is hier ja fast nichts los. Deswegen frag ich mal. Wie würdet ihr die Website gestalten wenn ihr könntet. Auch an webmaster . Weil es schaut bisschen billig aus. Will hier den Geschmack von webbi nicht Angreifen. Aber bisschen mehr fürs Auge wäre nicht schlecht. z.B. xp-portal forum oder onlinekosten forum.

Deswegen abstimmung wie sollte es den hier Aussehen. (Muss halt mit webmaster abgesprochen werden)



Also schreibt mal fleisig Kommentare-
Kommentar(e):
webmaster
16.11.2004, 10:18
Sorry das ich mich jetzt zu dem Thema melde.
Mir ist das Design und etc. schon länger ein Dorn im Auge.
Vor Gut 3 Jahren war die Idee für kurze Zeit eine Seite zu haben, wo sich Leute auskotzen können über die DSL Situation. Und das Gelb ist deswegen, weil ich nicht direkt Magenta neben wollte und konnte s Und wer denkt schon bei Gelb daran das es die Postfarbe ist.... von der damals Aktuellen Seite s
Ich hab noch kein Portal gefunden... das mir so richtig gefällt. Ich warete ja eigentlich noch auf die Finalversion des PhBB 2.2 Forums.... um es vielleicht hier zu installieren.
Ich weis nur eins PhPnuke kommt mir zurzeit nicht hier drauf.
Es gibt zu viele spacken die meinen zu müssen, die Seiten zu hacken etc. Und das kann ich mir nicht leisten die DB neuaufzusetzten, da auch einige andere Seiten auf die DB zugreifen.
Ich werde aber schauen was ich machen kann.
Nur der Import von den jetzigen Daten wird schwer... da muss ich mir was einfallen lassen... Dafür brächte ich aber erstmal eine neue Software die mich vom hocker reist.
Und das ganze Selbstzucoden hab ich zurzeit nimmer die Zeit.

Gruß
Webmaster s
AEG
14.11.2004, 13:04
naja macht die seite aber nicht all zu bund! Weil da das ja keindsl heißt. Sind bestimmt viele modem und isdn nutzer drin. Was dann wieder die ladezeiten verlängert .s s
AEG
14.11.2004, 13:04
naja macht die seite aber nicht all zu bund! Weil da das ja keindsl heißt. Sind bestimmt viele modem und isdn nutzer drin. Was dann wieder die ladezeiten verlängert .s s
d-dos
14.11.2004, 12:11
Das einzige was mich stört ist das es keine Anzeige gib wieviele Beiträge ein Member geschrieben hat sonst ist alles ok

IceSupra
13.11.2004, 23:46
stimmt
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94