Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
VolFrie
14.11.2004, 17:38
Kein XXL Vertrag und kein DSL #:
Hallo Leute, ich wohne auch hin Salzgitter Leb. Und bin genau so beschissen dran wie Ihr.
Aber ich habe hier was für Euch.

Der Internet-Provider W-OL bietet ab sofort bundesweit ein Flatrate für Analog- und ISDN- Anschlüsse an. Eine Zeit- oder Volumenbeschränkung gibt es nicht. Damit eignet sich die Faltrate ideal für Anwender, bei denen DSL noch nicht verfügbar ist. Die Flat kostet 24,99 im Monat. W-OL finanziert sich durch Werbung, indem bei Kunden verschiebbare Werbung in Form eines 234*60 Pixel großen Banners eingeblendet wird.
Der Provider verspricht einen Upload und Download bis zu 64k/sek.
Infos unter http://www.w-ol.de .

Habe ich der neuen Ausgabe der PC Games Hardware gelesen. Habe mich auch schon für eine Flatrate angemeldet. Ihr müsst selber mal auf der Seite nachlesen was es genau kosten soll, man kann auch noch Leute werben usw.

Vielleicht ist es eine kleine Alternative solange bis die Teldoof das Kupferkabel entdeckt hat.
Oder bis wir von EWT unseren „Internetanschluss“ bekommen.

Na ja wir werden sehen.
Kommentar(e):
Hackerfun_Telekom
14.11.2004, 22:16
Solange Freenet AOL oder T-Offline keine ISDN-Flatrats Anbietzen ist bei sowas Vorsicht geboten!!!!!!!
kein-DSL
14.11.2004, 20:10
willkommen im club
IceSupra
14.11.2004, 19:24
Hört dich gut an.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94