Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
VolFrie
15.11.2004, 10:10
Kein DSL aber eine LAN-PARTY !!!!!! #:
Hallo Leute

Als kleiner Trost für alle die Leute die gern mal in einer Gemeinschaft Computer spielen wollen. Wir veranstalten am 20.11.2004 im Schützenhaus in Lebenstedt eine LAN-PARTY. Diese fängt am 20.11.2004 um ca. 16.00 Uhr an und endet am 21.11.2004 früh so gegen 04.00 - 06.00 Uhr. Wer Interesse hat kann gern vorbei kommen!
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein (Einverständniserklärung der Eltern nicht vergessen!!) kann formlos sein aber unterschrieben. Wir haben sehr gute Getränkepreise mit dem Wirt vereinbart. Am besten Ihr schaut mal selber auf unsere Seite! http://www.lan-sz.de .
Wir würden uns freuen wenn noch einige kommen könnten, damit sich das ganze auch mal lohnt. Denn umso mehr Leute desto besser. . Was gespielt wird erfahrt Ihr auf unserer Seite, natürlich werden sich noch andere Spiele ergeben die auf unserer Homepage noch nicht erwähnt worden. Also reinschauen und mitspielen.
Ach so der Eintrittspreis beträgt für Mitglieder 5 Euro für Leute die sich nicht angemeldet haben und trotzdem vorbei kommen wollen kostet das ganze 7 Euro.

So das war’s, also Anmelden und mit zocken!!!!

Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94