Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
d-dos
19.11.2004, 14:06
AOL 150 Stunden Gratis CD #:
Hab ich hier so rumfahren.

Nicht das ich das installier 150 Stunden nutzen will und dann nen AOL Vertrag am Hals hab?

Auf gut Deutsch ich will die 150 Stunden und danach nix mehr s s

Geht das ?
Wei0 da jemand bescheid?
Kommentar(e):
kdg
25.11.2004, 13:25
+Hackerfun_Telekom+

Ganz so einfach war und ist es leider nicht. Bei jeder Neuanmeldung mußt Du Deine Kontonummer angeben. Sie darf nicht nach 3 Monaten wiederbenutzt werden ! AOL speichert sie 6 Monate lang. Name, Adresse und Wohnort ist egal. Aber wenn die Kontonummer innerhalb des letzten halben Jahres bei AOL benutzt wurde, ist "pumpe".
Das sindeiene Erfahrungen, die ich nicht nur einmahl machen mußte.
Mfg
kdg
kdg
25.11.2004, 12:16
Hallo, selbstverständlich braucht man nach den 150 Gratisstunden keinen Vertrag von AOL zu übernehmen.
Kurz vor Ablauf der 150`sten Stunde im Servicebereich "ABRECHNUNG" einloggen, ganz unten steht "AOL-Mitgliedschaft beenden".
Dort einfach draufklicken und es erscheint eine Telefonnummer. Da einfach anrufen und sagen, man wünscht keine Mitgliedschaft mehr. Und nur darauf bestehen !
Es ist aber darauf zu achten, wie die 150 Stunden abzuarbeiten sind ! Das ist sehr wichtig zu wissen !!!!
Einige Freistunden werden in zwei Blöcken freigegeben.
Erste Hälfte sofort.....dann einen Monat Sonderpreis.....dann die restlichen Freistunden. Und dann wie oben beschrieben. Natürlich gibt es auch die andere Variante, in der die 150 Stunden durchgehend sind. Erst genau informieren .
MfG
kdg
Hackerfun_Telekom
19.11.2004, 20:04
Sonst warns immer 3Monate Gratis surfen und dann einen Tarif wählen. Das konnte man ewig weiterziehen. Neue 3Monats CD neuer Registrierungscode. Und einfach einen neuen Namen angeben. In der Familie. Bei 150h gehts woll nich mehr. (Vielleicht doch. Wär mir aber zu viel Stress).
d-dos
19.11.2004, 18:02
eben das wollte ich ja
Toll dann sind die 150 Stunden ja uch nicht GRATIS

Pah !
Lars
19.11.2004, 14:57
Hallo ich lebe auch noch!s
Das mit den 150 Stunden gratis und dann wieder weg von AOL geht nach meinen Wissens nicht.
Du hast dann nen Vertrag mit AOL abgeschlossen und dann auch eine Mindestvertragslaufzeit.
Ich weis es aber nicht genau.
Aber es währe ja ziemlich dumm von AOL wenn man damit kein Vertrag abschließen würde denn dann würde das ja jeder machen.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94