Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Interneti
05.12.2004, 12:16
Und wie ging´s weiter? Einspruch/Kündigung ISDN xxl Sunday Tarif #:
Ich bekomme ganz überraschend eine High End-Flat 2048 kBit/s Downstream 256 kBit/s Upstream für € 49,90 / Monat.

Die Telekom antwortete mit Standard-Textbausteinen, wie eigentlich erwartet. Die Antworten des Staatsministerium Baden-Württemberg und der Regulierungsbehörde könnten auch von der Telekom verfasst worden sein. Leserbriefe von mir an die Presse, werden nicht gegen die Telekom verwendet.
Unser Bürgermeister und die Bundestagsabgeordnete aus meinem Wahlkreis vertreten zum Glück die "nicht T-DSL-" Bevölkerung. Letzte Woche lag für mich überraschend ein Flyer der Firma omnidat GmbH aus Bietigheim-Bissingen, in meinem Briefkasten. Zum Glück sind die Aussagen der Telekom („betriebswirtschaftlich nicht vertretbar“) auch Herausforderungen für andere Firmen. Anbei der Link. http://internet.metterzimmern.de/index.html Nicht verzagen, bestimmt kommt auch eine ökonomische DSL Lösung auf Euch zu und vielleicht auch so unverhofft wie bei mir.

Die Alternative: Zum Surfen, Trampolinspringen und Weinschlürfen nach Hohenhaslach. Die Mietpreise unsere FeWo entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wenn eine Nachfrage nach einem DSL-Internetanschluss in meiner Ferienwohnung besteht , werde ich dem Wunsch nachkommen und den Breitband-Anschluss auch meinen Gästen zur Verfügung stellen. Eine Flasche guten Hohenhaslacher Wein gibt´s auf Kosten des Hauses dazu.

Noch einen schönen 2. Advent wünscht Euch

K-H Doberneck

Diesen Spruch möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Zum Glück hat die Telekom die Telefonleitungen von der ehemaligen Bundespost geerbt, sonst hätten wir nicht mal einen Telefonanschluss.

http://www.doberneck.de
Kommentar(e):
IceSupra
07.12.2004, 20:40
schön
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94