Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
niki
13.12.2004, 13:11
Ortsteile in Salzgitter ohne DSL?! #:
moin moin

weiss einer genau welche ortsteile in Salzgitter nicht DSL fähig sind?

sollen meines wissens 7 stueck sein aber ich weiss nimma ganz genau welche es sind ausser lebenstedt/fredenberg, hallendorf, salder und ...... ?

wenns einer bitte posten s

greetz
niki aka targon
Kommentar(e):
niki
13.02.2005, 01:12
hm, naja in broistedt hab ich versucht arcor zu bekommen, aber irgendwie wollten die nicht, hatte ne abfrage gemacht.. nu zieh ich endlich aus salzgitter nach broistedt, endlich bekomm ich DSL

aber ich hoffe dennoch das die telekom mal ihren arsch bewegt und dsl in ganz salzgitter verfügbar macht und in anderen städten.. und wenn nicht dann zieht alle um s

greetz
niki aka targon
marsim
10.02.2005, 20:23
Ach so, Broistedt ist sogar des Gelobte Land.
Da gibts nämlich nicht nur DSL sondern auch Arcor ist dort angesiedelt.
marsim
10.02.2005, 20:22
Ihr dürft da gerne noch in groooßen Lettern HEERTE mit aufnehmen.
Wir sind hier zwar in der "glücklichen Lage" 3 Mülldeponien und künftig auch noch eine Müllverbrennungsanlage unser Eigen zu nennen. Mit DSL wird`s aber wohl in diesem Jahrhundert nichts mehr.
Ich sag nur Dämpfungsopfer (denn ein paar Meter weiter in fast sämtliche Himmelsrichtungen kann man es problemlos bekommen) und Kabel gibts hier auch nicht.

*seufz*
!Der sich den Wolf sucht!
18.12.2004, 15:56
Also Watenstedt hatt DSL mein Bekannter hat jetzt einen Zugang!!!
niki
13.12.2004, 23:43
jo danke dir, denke mal das kommt auch so hin ausser Broistedt, das is ja schon Peiner land s

greetz
niki aka targon
Wetter
13.12.2004, 19:22
Also:
Lebenstedt
Bleckenstedt
Lichtenberg
Fredenberg
Salder
Watenstedt s
Broistedt
Engelstedt
Hallendorf s
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94