Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
fetzi
24.12.2004, 21:48
DSL und doch net #:
Hallo

Bei mir hat sich in den letzten 18 Monaten nix getan, obwohl es zwischendurch ein paar mal hieß, es wird ausgebaut und blablabla. Bin jetzt wegen Studium umgezogen, da gibts DSL :)... aber wie solls anders sein, keine Ports frei... Bin vertröstet worden auf Februar. Drückt mir die Daumen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Fetzner
Kommentar(e):
fetzi
30.12.2004, 10:58
Ich kanns kaum glauben... Heute kam von Arcor Post, meine komplette DSL Hardware und ein nettes Schreiben, dass meine Anschaltung am 7.1. passieren soll.
*freu*
d-dos
29.12.2004, 20:57


die können mich bald echt mal am lecken
Wenns kommen sollte dann werd ichs bestimmt nicht von denen nehmen !
IceSupra
28.12.2004, 22:20
Dann kannst du mal so 1. Quartal 2015 wieder in T-Punkt und schauen ob es geht *g*
d-dos
27.12.2004, 22:02
bin vertröstet worden auf 1. Quartal 2005 s

-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94