Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Initiative DSL für 02721
15.01.2005, 23:03
#:
Hallo Harleysteve und alle Anderen,

Der Ping-Wert gibt die Übertragungsgeschwindigkeit von Informationen zwischen eurem PC und einem bestimmten Server an. Dieser Wert wird nach dem Sonar- oder Radar-Prinzip ermittelt: Ein "Ping"-Signal wird gesendet, und die Dauer des Echos wird als Ping-Wert berechnet. Je niedriger dieser Wert ist, desto reibungsloser wird das Spiel ausgeführt und desto weniger "Lag" tritt auf.
Bevor jetzt Fragen kommen: Lag=Verzögerung - eine Verzögerung beim Empfang von Spieldaten vom Server, wodurch der Sound oder die Grafik im Spiel hängt oder stottert. Entsteht manchmal durch Verbindungsprobleme eines Spielers oder eine grosse Anzahl an Spielern. Lag ist normalerweise nur ein vorübergehendes Problem.


Unsere Daten:
Problem: Glasfaser
Wir sind zu finden unter http://www.sauerland-bamenohl.de
Interessenten über 530 und steigend
T-Com will ende 2005 ausbauen aber will es uns nicht schriftlich geben (na ja mal sehen).
Kommentar(e):
harleysteve
17.01.2005, 14:32
joh,nett, war aber nicht die frage, wat nen ping ist, ist mir schon klar.
ne, nur so mal aus interesse, was fürn ping ist bei den kabelanbindungen standart (also bei den mietbunkern mit kabeldigital usw)
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94