Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Django
22.01.2005, 12:43
#:
He leute hab mal ne frage hat einer ne anhung in welchem zeitraum die verknüpplungsstelle für dsl ausgebaut wird. Ca. 300m weiter östlich von mir geht dsl aber da ich zuweit wegwohne so wurde es mir von der telekom gesagt geht kein dsl bei mir. Eigentlich ja nicht so arg schlimm aber da isdn sowas von überteuert ist und es keine flats gibt verzweifle ich hier in meinem kaff förmlich.
Kommentar(e):
AEG
24.02.2005, 07:18
es gibt router die machen locker 1200 meter und mit richt-antenne mehrere kilometer !!!!
AEG
24.02.2005, 07:17
wenn du wirklich blos 300 meter weit weg wohnst frage da doch jemand ob er ein w-lan router aufstellt und du die kosten übernimmst ???? würde ich machen
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94