Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220258
davon heute: 16
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
largomen
27.01.2005, 12:50
dsl verfügbar?? #:
hallo hat jemand insiderwissen wann im nördlichen saarland dsl verfügbar ist ?????
Kommentar(e):
guwe0
29.03.2005, 21:09
naja keine sorge wadrill hats ach net!
smart DSL haber
10.02.2005, 20:18
Ja, und wenn du was in der Birne hättest, dann würdest du wissen,
dass hier wohl kaum jemand Einblick in die T-Com Datenbank hat.

Und die Telekom wird dir ja wohl sagen ob es geht oder nicht.
Wenn die sagen Nein, und es geht doch, dann nützt dir das herzlich wenig .

Sag mir bitte auch nur eine Quelle woher hier jemand nähere Informationen einholen kann als du.
largomen
08.02.2005, 20:41
für solche blöden sprüche geb ich normal keine antwort,aber für dich mach ich ne ausnahme . wenn du was in der birne hättest wäre dein baum schon geschnitten. von der t-com bekomme ich leider keine genauen daten,sonst würde ich nicht hier nachfragen.
smart DSL haber
08.02.2005, 18:39
Ich habe mal ne Frage:
Wann wird denn endlich der Baum vor meinem Haus geschnitten?

Mal im Ernst: Frag doch die Telekom. Wer soll dir denn hier Auskunft geben?
largomen
29.01.2005, 08:38
ich meine losheim und umgebung,insbesondere Scheiden
d-dos
28.01.2005, 18:02
"nördliches Saarland" bisschen ungenau s
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220258
davon heute: 16
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94