Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Drachenmichel
28.02.2005, 19:05
#:
Wir wohnen 6 Km vor den Toren Kölns. Hier im Dorf wohnen ca. 5000 Mitbürger. Hier bekommen wir kein DSL angeblich weil hier ein hochmodernes Glasfiberkabel liegt. Im Nachbardorf - liegt übrigens das gleiche Kabel - ist DSL gar kein Problem. Für mich als Selbständigem ist es von enormer Bedeutung, ob ich kostengünstiges DSL als Flatrate bekomme , per Isdn - ohne Flatrate - oder analog im Netz arbeite. Da wir einen Onlineshop für Outdooraktivitäten ist es uns nicht möglich vernünftig analog im Netz zu arbeiten. Und jedesmal, wenn eine Auftragsbestätigung von den diversen Anbietern eingeht freuen wir uns - bis zur Absage... Wahrscheinlich ist es Betriebswirtschaftlich sinnvoller überall Printreklame zu verteilen und Fernsehspots zu senden, damit in den letzten Hundehütten - falls möglich - DSL liegt, bevor man in die Fläche geht und Geld verdient.
Drachenmichel
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94