Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Heckler
02.03.2005, 17:55
T-com #:
Moin,

ich wollte auch mal mein Senf dazugeben.
Ich habe vor 3 Jahren meinen DSL anschluss beantragt, damals hieß es eer komme in 6 Monaten, jedoch habe ich bis heute nochkeinen.
Bei T-online heißt es laut Internet DSL Check das es nun bei mir möglich wäre, also rief ich an und die Sä*** der T-com sagten: In 8 Monaten.
Nach Stundenlangen gesprächen mit anderen Anbietern bin ich zum folgenden entschluß gekommen:
Die wi**** der verf****** T-com wollen uns nur abziehen !!! Sie bieten uns nicht DSLern ihr blödes Skydsl an als trost, was aber (wenn man´s durch rechnet) deutlich Teurer ist als die momentane ISDN verbindung 30 Tage im Monat a 23,59 Stunden (Wenn man Flatrate für DSL haben will).
Ihr solltet mal bei der T-com anrufen und nach einer Standleitung fragen und ihr werdet sehen das das ganz schön schnell gehen kann mit dem Anschluß, der Grund: Das sind nur Geldgeile Säc**!!!
Man sagte mir am Telefon (bezüglich des DSL anschlusses) : "Wir wollen Ihnen DSL nicht vorenthalten".
Nur wenn ich ne Steandleitung beantrage krieg ich die des Geldes wegen viel schneller. Normaler weise ist die Telekom ein Dienstleistungs unternehmen (bzw. war es mal), jetzt sind das nur noch kapitallisten!!!!!!

In diesem Sinne : Sch*** T-com

Ich möchte betonen das wir in einem FREIEN Land leben und ich absolute Meinungsfreiheit habe !!!

Na dann FROHES WARTEN noch.
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94