Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
josch2
16.03.2005, 18:32
telekom auf der cebit ! #:
so ich wohne in einem dsl freien gebiet ...
5km weiter gibt es "halbes dsl" ... soviel zu meiner situation!
ich war am smstag auf der cbit da ich ja ohne dsl JEDE MENGE zeit hab da komm ich in eine der vielen hallen und muss feststellen dass es die telekom für nötig hält mal eben n HALBE HALLE (und die sind verdammt groß) zu mieten ! da stellte sich mir die frage ob die mit ihrer monpolstellung nicht schon populär genug sind ?! als ich dann auch noch hörte dass ronaldo (ja der RONALDO !!!!) am sonntag zum kicken am telkom stand kommt hab ich mich gefragt wie viele gefrustete gam0r von dem geld was die telekom auf der cbit aufwandte hätten dsl bekommen können ???!!! okay telekom darf da schon nich fehlen ... steht außer frage ABER :::: NE HALBE HALLE RONALDO !!!!!!!!
am liebsten hätt ich den stand angezündet aber das ist nur meine meinug und interessiert da draussen niemanden aber ich hab ein forum gefunden wo ich diese loswerden kann

in diesem sinne kämpft weiter für das was ihr begehrt und gebt NICHT auf denn : die macht ist mit euch ^^

mfg josch (sch**** ver****** telekom !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Kommentar(e):
Lollo
17.03.2005, 23:01
Sammelklage gegen das sinnlose geld aus dem fenster werfen der telekom der tread unter dir also der von mir kannst ja mal lesen.

MFG Lollo
IceSupra
17.03.2005, 15:09
da sieht man mal wo unser Geld hinkommt.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94