Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
fabianspring
20.03.2005, 06:18
endlich! #:
"Endlich habe ich dsl..und es ist so richtig schoen schnell!!!
Lade den ganzen Tag nur Zeug runter - Hey wofuer hat man ne flatrate???" --> Das Wuerde ich wahrscheinlich sagen, wenn ich DSL 1000 haette, leider hat auch mich der liebe Herr Winter vergessen!!!

Kleiner Trost an alle - ich weiss SKY-Dsl ist keine wirkliche alternative, aber ueberlegt euch dochmal SDSL zuzulegen, dass habe ich jetzt und es hat zwar nur 256 kbit/sec, aber dafuer in beide richtungen und somit im optimalfall 8 mal schneller als ISDN. Auch mit den Integrierten 2 GB Freivolumen kann man relativ zeitunabhaengig surfen und downloaden. nachteil, kostet monatlich rund 120 EUR!! Also, lohnt es sich so richtig sobald ihr das netz professionell nutzt. Ihr glaubt es nicht, aber seitdem ich SDSL habe ist meine Telefonrechnung GESUNKEN!!

Am Besten mal beim Herrn Winter nachfragen: T-Dsl Symetrisch

Hoffe ihr habt bald alle einen schnellen internetzugang, ansonsten eventuell ueber Kabeldeutschland? Sollte "bald" in "ganz" deutschland verfuegbar sein... aber hiess es so nicht auch bei dsl?!?!?

Alla
fspring
Kommentar(e):
IceSupra
20.03.2005, 20:11
s normale DSL ist einfach noch am besten. Nur schade das die Telekom nicht in der Lage ist es jedem zur Verfügung zu stellen.
smart DSL haber
20.03.2005, 17:08
Also jetzt mal langsam:
Das SDSL im Bestfall 8 mal schneller als ISDN sei kann ist doch etwas zu vorteilhaft ausgedrückt: Die Hälfte davon geht nämlich im Upstream flöten, und mit dem kann man ja nur bedingt was anfangen.
Im Bestfall ist es beim Downstream s also 4 mal schneller als ISDN.

Und dann die Begrenzung: 2 GB
Das hat man sowas von schnell unten wenn man mal ein paar ISOs zieht (Lad mal Mandrake 10.1, also 3 CDs => Schluss für den Monat).

Und das ganze für 120 € !!!
Das ist Preis - Leistungsmäßig doch etwas makaber.

Außerdem ist SDSL auch nicht überall verfügbar (ich würde sogar noch zu den glücklichen zählen).
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94