Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Schorsch
22.03.2005, 16:31
EIn Königreich für DSL #:
Tach zusammen
Erstmal finde ich es Klasse daß es hier so ein Forum wie dieses gibt obwohl es eh nichts ändern wird aber Hauptsache drüber geredet und jeder gibts seinen Senf dazu.
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit den Jungs vom lila T gemacht.Versuche seit knapp 3 Jahren in meinen Nest DSL zu bekommen aber leider ohne Erfolg.Laut der T wäre es ein technisches Problem und bla bla.Ich finde es lächerlich daß wir seit Jahren zum Mond fliegen aber solche Sachen nicht auf die Reihe kriegens a werden Milliarden für den UMTS Quatsch ausgegeben den eh keiner haben will und sowieso viel zu teuer ist statt den Leuten vom Lande die Möglichkeit zu geben DSL zu bekommen.Es wird lieber in die Ballungsgebiete sprich Großstädte investiert wo sich eh schon tausende Anbieter tummeln und sich auf die Füsse treten als DSL auf dem Land auszubauen.Ich persönlich hoffe daß es der T in naher Zukunft richtig dreckig gehen wird und es einen Anbieter geben wird, der allen Bewohnern DSL anbietet.
MFG von einem sehr verärgerten ISDN Nutzer s
Kommentar(e):
webmaster
23.03.2005, 08:13
http://www.winfuture.de/news,19595.html

Weil die Software mal wieder an der Falschen Stelle nenn HTML Tag gesetzt hat... *grummel*

http://www.dsl-on-air.de/
IceSupra
22.03.2005, 20:31
Ihr müsste den ganzen Link öffnen, und die Leerzeile vor dem Komma entfernen. kp warum das so ist.
IceSupra
22.03.2005, 20:30
Im Moment will eine Firma allen DSL anbieten. Das ganze heißt DSL on air. Hier ein Link:

http://www.winfuture.de/news,19595.html


hier findet ihr infos dazu und die Seite der Firma.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220230
davon heute: 9
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94