Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
josch2
24.03.2005, 19:48
dsl on air !!! #:
ich hatte ja kaum gewagt zu hoffen das DSL on air bei mir verfügbar ist uuund .... ich hatte recht !!!!!s tja hab mich eintragen lassen und kann nur hoffen das daraus was wird !!!!^^

FRAGE: ich habe von isdn oder warte flatrates gehört ...
weiss jemand ob da was dran is ????
mfg josch
Kommentar(e):
IceSupra
28.03.2005, 13:37
Da hast du recht. Aber zum Beispiel Leute die umziehen und dann DSL haben. Die brauchen die ISDN Flat dann nicht mehr. Genausowenig wie Leute die bedingt durch den Ausbau von DSL irgendwann DSL bekommen auch diese werden ihre ISDN Flat dann abgeben. Aber du hast recht arg viele werden die Flat nicht abgeben. Da brauch man Glück oder noch besser Verbindungen zu Firmen die das anbieten. Aber wer hat das schon.
smart DSL haber
27.03.2005, 21:30
@IceSupra
Stimmt, aber andererseits:
Wer sollte denn freiwillig von einer ISDN Flat aussteigen?
Von daher muss man eigentlich nicht darauf hoffen so schnell an so ne Flat zu kommen.
josch2
26.03.2005, 12:38
ja die "isdn flat" von arcor hab ich au schon gefunden nur soweit ich das vertehe bezieht sich das "FLAT" nur aufs telefonieren !!!!
mfg und danke das ihr kommentare schreibt !!!
d-dos
26.03.2005, 10:26
... nur das Arcor bei den meisten nicht verfügbar ist, und wenns verfügbar ist, ist auch dsl verfügbar s

Wer sollte dann denen ihre ISDN Flat brauchens
IceSupra
26.03.2005, 08:25
Ah jetzt. Davon hab ich schonmal gehört. Eine bestimmte Anzahl von Benutzern kann eine Flatrate benutzen wenn einer Aussteigt bekommt der nächste auf der Liste die Flat. ABer ob es das wirklich gibt. Ich kenne keinen Anbieter der das macht. Aber schau mal bei Arcor die hatten oder haben glaub eine ISDN Flat. Aber sicher bin ich mit net.
josch2
25.03.2005, 11:40
man kann ja auch kleinlich sein !
die frage ist ob irgendjemand weiss ob es isdn oder sogenannte "warte" flatrates wirklich gibt
also nochmal für IceSupra unseren deutschlehrer --> Weiss jemand, ob es isdn oder "warte" flatrates wirklich gibt?s
IceSupra
25.03.2005, 10:23
kannst du deine Frage mal etwas deutlicher stellen.
Also ich weiß nicht was du meinst.
Kommt mir net ganz deutsch vor so vom Satzbau her.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94