Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
josch2
03.04.2005, 00:51
#:
jungs ...
wer ne alternative zu dsl sucht sollte mal auf http://www.qsc.de vorbeischaun da gibts:::
dsl ohne von den telekom leitungen abhängig zu sein und
sogenanntes dsl tengo (weniger speed aber soweit ich das verstanden hab fast überall verfügbar)
wie gesagt schaut mal rein

mfg josch
Kommentar(e):
Christoph
10.04.2005, 14:20
bin nun endlich wieder aus den ferien( leider ohne pc ind internet) wieder da. habe nun 2 dinge bemerkt:
1. hat t-online immer noch nichts auf die reihe bekommen!
2. hat mein freund josch sich total verlesen und hätte sich die e-mail auch sparen können. es steht auf der seite, dass auch tengo nur mit t-dsl zu haben is. wäre aber schön gewesen!
nun aber schluss mit dem gelaber und weitergesucht
mfg christoph
d-dos
04.04.2005, 19:56
"Leider ist Q-DSL home an Ihrem Standort nicht verfügbar."

Wie bei allem anderen
IceSupra
03.04.2005, 18:29
Weil auch ich mal in der Situation war wo ich kein DSL hatte. Ich weiß wie es ist. Deshalb versuch ich hier euch zu helfen indem ich eigene Erfahrungen oder neue Anbieter (sofern ich einen finde) poste. Wer weiß vllt bekommt so ja der ein oder andere DSL. Und wenn net dann bin ich immerhin informiert was es neues gibt auf dem Sektor.
josch2
03.04.2005, 16:20
by the way ...
ice supra wieso postest du hier wenn du dsl hast???

also ich würde da anderes zu tun habêns
josch2
03.04.2005, 16:17
so die mail is da ... also die haben das auf ihrer seite völlig bescheuert formuliert ... in wirklichkeit:::
dsl tengo funzt nur wenn man auch tcom dsl verfügbar ist !!!
son sch****
IceSupra
03.04.2005, 13:20
Kein wunder ist bei mir QSC nicht Verfügbar. Wenn das nur geht wenn man kein DSL hat.
josch2
03.04.2005, 11:25
also ich hab nurden check für qscdsl gefunden nich den für qdsltengo ... nachdem ich beim normalen check mal wieder erfahren hab dass es nich funzt stand dann da dass qsc eine alternative (tengo) hat usw. hab ich mir das näher angeschaut und: laut qsc ist die vraussetzung ein t-net anschluß oder isdn sowie kein bestehender dsl anschluß ...
das konnte ich nich so recht glauben --> hab gestern schon ne email losgeschickt nur da heute sonntag is denk ich ma nich dass noch was ankommt aber sobaldi ich montag bescheid weiss werde ich es sofort posten und wenn das nich klappt ... QSC hehe
IceSupra
03.04.2005, 11:17
da hast du recht. Wie ist das mit der Verfügbarkeit. Können mal n paar Leute das probieren und dann posten? Weil bei mir ist das nicht Verfügbar.
josch2
03.04.2005, 10:50
ja is schon teuer da haste recht aber der speed is eigentlich okay und wer mehr laden will : 3€ für jedes weitere GB
und außerdem: für leute die wahrscheinlich vor 2020 kein normales dsl bekommen können hört sich das im gegensatz zu isdn und skydsl nach ner verdammt guten lösung an oder?
IceSupra
03.04.2005, 01:41
Eigentlich nicht schlecht. Aber so wie ich das gelesen hab kostet das 39 € im Monat für nur 4 GB Volumen. Das ist scho n bissle teuer.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94