Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220181
davon heute: 2
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
DSLsearcher
10.04.2005, 14:47
0800-88 88 112. #:
die oben angegebene nummer is von ner internetseite, die leitungen verlegt! Die nummer is kostenlos un von deren kundencenter bzw. beratungsstelle. die bieten tarife an und schreiben, dass wenn kabel verlegt werden müssen noch einmalige zusatzkosten entstehen. klingt also danach als würden sie kabel verlegen. oder nichts da ist nur ein problem: Die seite ist für baden-wüttemberg und ich bin hesse! an alle die es mal testen wolln is hier der link:www.kabelbw.de
un die nummer nochmal: 0800-88 88 112.

gruß an alle BWs und andere dslfreie
euer Christophs
Kommentar(e):
IceSupra
10.04.2005, 22:29
Naja, immer wenn ich an meinem Router was einstell und dann probier obs Internet geht benutz ich die Seite hier als Testseite. Und wenn ich seh das es was neues gibt schreib ich au was dazu. Und wenn es mir langweilig ist dann surf ich halt ne runde. Und öfters komm ich dann au hier vorbei. So bleib ich auch gleich up2date was es bei DSL neues gibt.
DSLsearcher
10.04.2005, 21:27
also gibt es wirklich etwas anderes als die sch*** telekom die kabelverlegts dann an alle die es noch lesen: wenn es geht und ihr in bw wohnt dann denkt an mich, wenn ihr es euch holt!
@IceSupra: sehe ständig kommentare von dir! wie oft hängst du so auf dieser seite mit deinem dsl?
IceSupra
10.04.2005, 17:37
Also die KabelBW hat tolle DSL angebote. Allerdings gibt es denen ihr DSL nur da wo sie auch Fernsehen usw. anbieten. Und das ist nicht gerade an vielen Orten. Aber für Leute in BW ne gute Alternative. Bei mir geht denen ihr DSL aber net.
DSLsearcher
10.04.2005, 15:01
Sorry! die seite is sehr verrückt aufgebaut, finde ich!
wenn ihr das mit dem dsl finden wollt müsst ihr lange suchen und dürft euch nicht von dem tv-kram ablenken lassen. wenn die seite doch nichts richtiges is, dann habe ich scheiße gelesen! wollte genaueres suchen und bin verzweifelt!
wenn es euch auch so geht, dann echt sorry von mir!
un die telefonnummer ist nicht von mir getestet worden. es stand nur diese im bezug auf kundendienst im interet!
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220181
davon heute: 2
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94