Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Der Mann ohne DSL
05.05.2005, 10:26
Scheiß DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #:
Ich fass es einfach nicht!! Ich kann in meiner Straße auch kein DSL empfangen!! Ich wohne in Berlin/Pankow und dort gibt es einfach kein DSL!!....zumindest dachte ich das bis ich erfuhr das ein kerl 2 Straßen weiter wirklich DSL hat. Ich ging also zu ihm um mal zu schauen ob es stimmt...und sie hatten recht!!! Der hatte DSL!! Das gibt es doch nicht!!! In meiner Straße liegen Glasfaserkabel!!! In seiner Kupferkabel und da klappt es!!! Is das nicht ein scheiß???? Außerdem hatte ich gehört das es bald auch für Glasfaserkabel DSL geben soll.....doch wann machen die idioten das endlich????!!!! Ich hasse die Telekom!!!! Die sollen endlich mal was vernünftiges machen und den leuten die kein DSL habe eins besorgen!!!!
Kommentar(e):
josch2
07.05.2005, 18:07
wenn die entfernung nich so groß is könnteste ja probiern den typ irgendie zu überreden dass er sich n sehr leistungsstarken wlan router dahinstellt ...
mit nem guten empfänger könntes klappen
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94