Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
AeRoX
05.05.2005, 18:31
ICH HABE DSL #:
ihr seid alles noobs ihr könnt alle kein ADSL haben!!!!!!s
und ich habe dsl und lade jeden tag mit 6 Mbit/s
Kommentar(e):
webmaster
11.05.2005, 09:36
Ich könnte aber es nützt euch nichts... es ist eine Dynamische IP ... Provider könnte Versatel sein...

Und auf sein Niveau lass ich mich auch nicht herunter!!!
Reagiert einfach nicht auf diese dummen Kommentare, dann lebt ihr etwas glücklicher

Euer
Webmaster
P.S: Ich sperr den Account in 10 Tagen für den Postersteller *fg*
IceSupra
10.05.2005, 13:00
Könntet ihr die ip nicht öffentlich irgendwo posten, vllt findet sich ja ein Hacker der ihm seine ganzen illegal downgeloadeten Filme löscht *g*
smart DSL haber
09.05.2005, 21:54
Ach lasst ihn.
Das ist wie immer der typische Fall von "Kleinkarrierter Versager mit imensem Minderwertigkeitskomplex und sogut wie keinem sozialen Umfeld hat zu viel Zeit und muss sich mit seiner Internetverbindung hochpuschen".
Tiefer kann man eigentliche kaum sinken.

Zum Abschluss möchte ich dir noch raten vorher etwaszu überlegen, den deine IP ist für den Webmaster und für alle Admins sehr gut sichtbar.

Zusammenfassend fällt mir da jetzt so ein schönes Wort ein:
Idiot.
DSLsearcher
08.05.2005, 22:08
sorry ice. kleiner irrtum!s
IceSupra
07.05.2005, 23:35
bin übrigens männlich *g*
das Auto "Supra" wird meistens weiblich angesprochen.
Ich werd aber meistens mit "er" angesprochen.
Also soviel zu dem Thema.

greetz
josch2
07.05.2005, 18:05
jetz pass ma auf du arschloch ....
wenn du uns hier anpissen willst dann könn wa uns gerne zu nem 1on1 treffen dann sehn wer ja wer der n00b hier is
(brauchst mir nur die ip schicken)
fu und bis dann
DSLsearcher
06.05.2005, 11:55
wenn ich das schon höre! "Ich habe dsl un ihr nit!" boar! da könnt ich kotzen. tu dich mal locker und surf mit deinem dsl-anschluss woanders rum, aber mach uns nicht blöd an. IceSupra hält uns ja auch nicht vor die nase, das sie dsl hat (danke übrigens).
Also: noch sowas und ... , , , ,...
IceSupra
05.05.2005, 21:23
Freu dich ich hab au DSL und bin hier. Aber mit dem Unterschied das ich keine so ne scheiße schreib wie du.
Denn der einzigste Noob der hier ist das bist du.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217242
davon heute: 1
gestern: 20
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94