Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Miche-Sch
10.05.2005, 20:24
Bearbeitungsdauer - hoffentlich noch bevor meinem Rentenalter #:
Servus

Vor ca. 8 Wochen haben wir in unserem Dorf DSL bekommen. Ich hatte meine hoffnung eh schon aufgegeben, als ich von meinem Nachbarn (Er bezog DSL von T-com und erhielt es nach 2-3 Wochen) erfahren habe, dass er jetzt DSL hat, zögerte ich noch ein bisschen, entschloss mich aber doch zu DSL.

Heute genau vor einem Monat bestellte ich einen Volumentraif 2000 mit 2,046 M/bit und einem Tarif für 5,90 von Freenet.

Alles schön gut und recht. Ich erhielt daraufhin eine E-mail in der Stand, dass ich in kürze einen Brief von Freenet und T-com erhalte, ...... .

Es vergingen Tage, Wochen und schließlich ein ganzer Monat und hab noch nichts - ist dass so schwer??????!!!!!!!!!!!!!!

Vor ca 2 Wochen schrieb ich den "Netten Kundendienst" per E-mail, wann ich gefälligst einen Brief oder ähnliches erhalte.

Antwort: ja, unter den vielen Bestellungen ist ein bedingter Stau durch T-com entsanden, deshalb entschuldigen wir uns für die wartezeit, bitte haben sie verständnis, und und und.....

Und schön langsam vergeht mir der DSL maraton auf die Nerven.

Weis jemand wie ich da vorgehen soll??????????????

Vielen Dank und viele grüße an die die kein Dsl haben, wie eben ich auch, noch.

Miche
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218978
davon heute: 19
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94