Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
IceSupra
23.05.2005, 16:03
Deutsche Telekom beschleunigt DSL-Ausbau #:
Wie Walter Raizner, Chef der Festnetzsparte T-Com, der "Süddeutschen Zeitung" mitteilte, hat die Deutsche Telekom vor, den Ausbau des Breitbandgeschäftes "bis an die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren" zu beschleunigen.
"Die Kritik an unserem DSL-Ausbau ist völlig unbegründet", so Raizner weiter. Innerhalb der letzten 5 Jahre, konnte eine Versorgungsdichte von rund 91 Prozent erreicht werden.

Ebenso erklärte Raizner, dass das Angebot, welches die Deutsche Telekom kleineren Gemeinden gemacht hat von diesen als fairer Deal angesehen wird. Das Angebot besteht darin, dass sich kleinere Gemeinden in denen es kein DSL gibt, an den Erschließungskosten für das Breitbandinternet beteiligen.




Das hab ich bei WinFuture gesehen.
Link:
http://www.winfuture.de/news,20594.html
Kommentar(e):
escape21
04.06.2005, 13:59
Hallo zusammen,

ich glaube schon lange keiner Statistik mehr, die ich nicht selbst gefälscht habe. s

Die 91% müssen nicht unbedingt gelogen sein. Wenn man als 100% alle Kunden der T-Com in den Ballungsräumen annimmt, könnte es hinkommen.

Trotzdem ist es zum was die mit uns treiben. Seit Jahren ist es möglich, 10GBit/s über Glasfaser zu betreiben und der rosa Riese bringt es nicht fertig einen einfachen DSL-Anschluss zu schalten.

Ciao, escape21
smart DSL haber
25.05.2005, 19:12
Das mit den 91% ist definitiv glatt gelogen.
Gab meines Wissens nach auch mal ein Gerichtsverfahren deswegen, und zumindest in der Werbung dürfen sie das jetzt nicht mehr bringen.
Soweit ich weiß...
Mische
25.05.2005, 16:30
Und nochmal 10 % hat bestimmt DSL Light... (wie ich)
IceSupra
24.05.2005, 20:00
Naja 9% von 82 Millionen ist schon ne Menge. Kann gut sein das du dazugehörst.
josch2
24.05.2005, 17:48
***LOL***
das mit den 91% KANN DOCH NUR GLATTWEG GELOGEN SEIN !!!! ich kenne so viele foren und seiten auf denen sich leute beschweren und habe auch irgenwann einmal gelesen dass nich ma die hälfte der bevörlkerung verfügbar ist!!
Außerdem soll die scheiss telekom nich so scheinheilig tun !!
die telekom bietet in spanien (!!!!) isdn flats an ... warum in deutschland nich ??? GENAU!! warum das monopol nicht richtig ausnutzen ?? und wenn ich wirklich zu den 9% gehöre kann das ja wohl nich wahr sein!!!
IceSupra
23.05.2005, 19:18
Cool sowas geht hier au. ich kenn des halt von Kwick, hab net gewusst das des hier au geht. Danke
webmaster
23.05.2005, 16:34
*lol* "["url"]" Link "["/url"]"
Bitte ohne die " einsetzten s
webmaster
23.05.2005, 16:33
Setzte das nächste mal denn UBB-Code um deinen Link.
Dann klappt der Link auch einwandfrei s
IceSupra
23.05.2005, 16:04
Wie zu erwarten war geht der Link natürlich net
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94