Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220258
davon heute: 16
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
VolFrie
23.05.2005, 16:17
LANPARTY in Salzgitter #:
Hallo Leute

Es ist wieder soweit. Wir machen ne fette Lan. Es sind noch ein paar Plätze frei.
Also schnell, wer Lust hat! Am 18.06.2005 geht es wieder ab.
Infos zu unserer Lan findet Ihr unter http://www.Lan-sz.de .


So denn

Tschüss VolFrie
Kommentar(e):
DSLsearcher
26.05.2005, 15:19
der tipp is nich schlecht. uns is nur der stress zu groß mit organisieren und sowas. da kneift die halbe truppe und dann geht das schon nich mehr.
mal sehen. fangen auch klein an und sehen mal.
tschau dslsearcher
VolFrie
26.05.2005, 13:15
Ja, das ist ne ganze Ecke. Wieso versucht Ihr nicht auch mal ne fette Lan aufzuziehen? Ist ganz einfach, als erstes mal ein schön größen Raum suchen, danach etwas Werbung.
Du glaubst nicht was für Leute kommen, die rennen Dir die Bude ein.
Wenn ich erlich bin, wir wolten auch nur ne kleine Lan machen so mit Kumpels und Verwante. Wir haben etwas Werbung gemacht um ein paar Leute zu bekommen. Das so viele kommen hatten wir nicht gedacht ist voll die Hölle. Wir sind ein bis zwei Wochen vor der Lan voll ausgebucht.
Wenn Du Lust auf einen fette Lan hast, solltest Du dich mal Umhören wo Du auf Deiner Ecke einen günztigen Raum mieten kannst. Fängste klein an und wirst immer größer, so wie wir. Wir waren auch erst nur 15-20 Leute und heute? Macht echt spass.
Die Idee solltest Du aufgreifen!

So denn

Tschüss VolFrie
DSLsearcher
26.05.2005, 11:39
Ich / Wir komme(n) aus Borken und Umgebung. das is bei kassel im schwalmederkreis. also ne ganze ecke weck.
wären gerne gekommen. is halt schlecht. tschüss dslsearcher
VolFrie
26.05.2005, 08:53
Wo kommst Du denn her? Das es nicht geht.

Tschüss VolFrie
DSLsearcher
25.05.2005, 19:41
Is leider zu weit weck. hätte gerne mal vorbeigeschaut. aber geht halt nich. schade viel spaß euch.
mfg christoph
VolFrie
24.05.2005, 07:29
In Salzgitter Leb. Im Schützenhaus. Wo der Rummelplatz ist.
Alle Infos, Anfahrt und so findest Du auf unserer Seite.

Tschüss VolFrie
DSLsearcher
23.05.2005, 21:19
hallo VolFrie. In welchem Dorf/welcher Stadt findet eure lan-party stat?
ich könnte dann acuh mal reinschauen. wenn nicht zu weit weck!
mfg Christoph
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220258
davon heute: 16
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94