Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Mische
26.05.2005, 23:04
Hoffung für Glasfaser #:
Hier gibts eine kleine Hoffung:


T-Com: DSL auch für Glasfaser-Kunden
T-DSL 6000 ab 1. Juli 2005 mit bis zu 576 KBit/s Upstream



Telekommunikation / 25.05.2005 / 11:03 Trackback Versenden Druck
T-Com: DSL auch für Glasfaser-Kunden
T-DSL 6000 ab 1. Juli 2005 mit bis zu 576 KBit/s Upstream

Zum "Großen Preis von Europa" der Formel 1 vom 26. bis 29. Mai 2005 geht T-Com am Nürburgring mit einer neuen Breitbandtechnik an den Start. Mit Outdoor-DSLAM sollen T-DSL-Anschlüsse für Rennteams und Pressevertreter realisiert werden. Dabei kommt ein Outdoor-DSLAM (DSL Access Multiplexer) zum Einsatz, der einen DSL-Zugang auch über Glasfaser ermöglicht.
ANZEIGE Klicken Sie hier!
Mit dem Outdoor-DSLAM will T-Com die Reichweite des eigenen Breitbandangebotes erhöhen, erlaubt es die Technik doch, auch dort DSL bereitzustellen, wo die Telefonanschlüsse von Kunden über Glasfaser an das T-Com-Netz angebunden sind. Die Outdoor-DSLAMS sind dabei für den Einsatz in den Verteilerkästen der Kabelverzweiger ausgelegt.

Ebenso wie die direkt in den Vermittlungsstellen eingesetzten DSLAMS stellen sie den Kunden die für einen T-DSL-Anschluss erforderliche Splitter- und Modemfunktion im Breitbandnetz zur Verfügung. Die entsprechenden Systeme können überall dort eingesetzt werden, wo die entsprechende Glasfaserstruktur mit Stromversorgung vorhanden ist. Allerdings betont T-Com, dass ein Einsatz nur dort in Frage kommt, wo dieser wirtschaftlich erscheint.

T-Com hat den Outdoor-DSLAM in zahlreichen Pilotversuchen erfolgreich getestet und inzwischen offiziell eingeführt. Dabei stehen alle T-DSL-Geschwindigkeiten von 1 bis 3 MBit/s zur Verfügung.

Zum 1. Juni 2005 erweitert T-Com das DSL-Angebot für Privatkunden zudem um T-DSL 6000, das einen Upstream von bis zu 576 KBit/s bieten soll.



Nachlesen: http://www.golem.de/0505/38240.html

Viel Glück an alle Glasfasergeschädigte!

mfg Mische
Kommentar(e):
alf
12.07.2005, 18:24
Moin, Moin.

Also in unserem Nachbardorf hat sich die Gemeinde an den Kosten mit beteiligtund einen Aufruf an die Bürger gemacht. Jetzt läuft es bei über 500 Bürgern super. Tendenz steigend.

alf
DSLsearcher
31.05.2005, 21:24
dann sinn die kosten ja nicht so hoch, wie ich dachte. das ist super, doch warscheinlich ebenfalls nicht in meinem besch***enem "dorf" nicht verfügbar. ich kann schon die absage vor mir sehen. .....
webmaster
30.05.2005, 15:47
Die Outdoor-DSLAM werden in die grauen Verteilerkästen auf der Strasse eingebaut. Wenn ich die Preise richtig im Kopf habe, war es pro Stück 10.000 €. (Was die Telekom berappen muss.)
Die Modems sind die gleichen, wie auch bei dem guten alten ADSL.... über Kupfer. s
Mische
26.05.2005, 23:29
Ich denke mal, dass es zum selbst Preis wie Kupfer-DSL gibt.
DSLsearcher
26.05.2005, 23:21
danke für die infos. steht aber auch irgendwo der preis von der hardware und dem dslam-dingen? das is zwar ne lösung, können sich aber warscheinlich auch nur rennteams leisten. also schau mal nach nem preis. bis dahin ,tschau.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94