Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Eddie Guerrero
02.06.2005, 14:02
Wieso augerechnet wir ? #:
Hi @ all,



Ich bin Giga-Liga Referee, und bin auch wie ihr er kein dsl hat, das geht mir voll auf den Kecks, ich sehe fast über all dsl mit 6000 und bin fast am heulen, ich nutze einen 56 kb zugang und Flat habe ich auch nicht, Deutsche Telekom ist ja zu faul einfach adapter für Glasfaser zu bringen und bald kommt ja auch noch v-dsl 60.000 kb und ich sitze hier mit 56kb rum jetzt macht mal was, wir dürften demnächst ne Anzeige machen, da wir benachteildigt werden von der Deutschen Telekom Menschen mit Glasfaser sind Menschen 3 Klasse wohl für die, ich lasse mir das nicht mehr bieten. Deutsche telekom
Kommentar(e):
DSLsearcher
05.06.2005, 22:17
IceSupra
02.06.2005, 18:58 Eddie läd also mit 56 kb (Kilobyte) das ist doch netmal schlecht. Das ist immerhin DSL Lite.
?????????????????????????????????????????????????????????
das klingt aber anders, als ob du das wusstest.
is auch egal!
IceSupra
04.06.2005, 18:12
@DSLsearcher: Ich weiß au das er ein 56k Modem hat. Aber er hat halt geschrieben das er einen 56 kb (Kilobyte) Zugang hat.
Mische
04.06.2005, 17:21
sowas ähnliches gibt es schon auf kein-dsl.de
DSLsearcher
04.06.2005, 17:07
ich habe keine ahnung. aber eine seite einrichten und da dann stimmen sammeln und sowas muss doch gehen. aber dann werbung für die seite zu machen, dass viele ihre stimme abgeben is fast unmöglich. oder wie seht ihr das?
Mische
04.06.2005, 12:49
Wie wollen wir das anstellen?
DSLsearcher
04.06.2005, 11:41
hey, ice. ich glaube einer von uns hat da was falsch verstanden. ich erkenne in seinem text, das er einen 56kb zugang, also modem benutzt und nich damit läd.
er is also genau wie einige von uns am Ar***.
@Mische:
wenn die unterschriftenaktionen einen sinn gehabt hätten, dann hätte unser dorf schon dsl. aber es waren immer zu wenig. deshalb dachte ich, mal was großes könnte helfen.
zuwenigstens denen mal zeigen, dass es ein paar leute gibt, die durch denen ihr gemache noch immer kein dsl haben und deshalb fast die nerven verlieren !
IceSupra
02.06.2005, 18:58
Eddie läd also mit 56 kb (Kilobyte) das ist doch netmal schlecht. Das ist immerhin DSL Lite.
Mische
02.06.2005, 15:16
Sowas wie ne Anzeige hätte kein Sinn, weil:
1. Die Telekom für ein DSL-Anschluss nicht verpflichtet ist.
2. Der Telekom das am A**** vorbei geht.
3. Der Telekom zu fast 45% dem Staat gehört.

Solltest du dennoch was auf die Beine stellen können, dann wäre ich dabei!
DSLsearcher
02.06.2005, 15:06
Richtig so. wir müssen echt mal ne anzeige oder ne unterschriftenaktion übers ganze web machen. die telekom kann uns ja nicht so verar*****! also lieber webmaster. versuch mal sowas auf dieser seite hin zu bekommen. wäre geil!
bis dahin mal
gruß dslsearcher
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94