Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Toptobi
10.06.2005, 16:27
Warum sind die so superschlau? #:
Es ost einfach nicht zu Glauben, die Telekom schafft es seit über 2Jahren nicht, mir dsl Bereit zu stellen die ausrede immer nur technisch nicht machbar komisch nur, dass ca 1km oder 2km luftline ein verteiler stehen soll. noch frustrierender iss, dass netmal 200m weiter mein kumpel Dsl hat argh ich weis net, was die hier in Lomersheim machen der einde hat, der andere nicht, mir kommts fast so vor als ob die mit dem Finger auf die karte getippt haben um zu entscheiden, ob einer dsl bekommt oder nicht, an meinem anschluss, bekomm ich noch nichteinmal einen anderen Internatanbieter rein für bessere preise wie arcore oder versaltel
iss einfach zum heulen
doofkom Kursiv
Kommentar(e):
alf
12.07.2005, 18:19
Moin, Moin.

Mail mir mal deine TelNr. und die von deinem angesclossenen Kumpel mit Vorwahl. Will doch mal meine Vitamine spielen lassen und die Sache klären. s

alf
Toptobi
27.06.2005, 11:33
nun sind es noch höchstens 50m da muss doch wohl dsl light verfügbar sein oder?
DSLsearcher
13.06.2005, 15:15
die ham' entweder ne riesige karte oder nen kleinen finger benutzt!!! *grins*
kann ja nit sein, dass du nen kasten fast vor der tür hast un die so labern!
IceSupra
11.06.2005, 00:51
Kann scho sein das die mitm Finger entscheiden. Naja vllt hast ja Glück und n Finger trifft dein Haus.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 218967
davon heute: 8
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94