Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Matze
15.06.2005, 05:36
DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web #:
DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
der Tarif für alle die kein DSL bekommen können

Eckdaten: Bundesweit verfügbar!

In über 700 Städten UMTS Geschwindigkeit: 384 kbit/s download / 64 kbit/s upload

Bundesweit über GPRS Geschwindigkeit: 53,6 kbit/s

Die Tarife sind ok wenn auch ausbaufähig s , jedoch wenn man sich nicht 24 Monate binden will, muss man die UMTS-Karte schon selber bezahlen.

Als Adapter (da Vodafone Hardware Notebook-Karte ) empfehle ich Euch im onlineshop von http://www.km-elektronik.de (Notebookzubehör) die PCI/PCMCIA Adapter Karte für ca. 22 Euro

Ich habe den Tarif seit kurzem und bin zufrieden. Da es sich um eine Funktechnik handelt, hat sie aber bei vielen Vorteilen auch Nachteile.

Meist nicht möglich sind zum Bsp. Onlinespiele (bevor wieder die Frage nach irgend welchen Pings oder Pongs kommt s .

Eine bundesweite Karte woraus die Netzabdeckung hervorgeht findet ihr unter http://www.vodafone.de

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht findet ihr unter: http://www.deaftec.de/tests/pdf-Datei/vf_zuhause.pdf

Endlich nicht mehr auf die Uhr schauen wenn man online ist! s
Kommentar(e):
Matze
23.06.2005, 17:20
Wichtig! Nicht verwechseln! Es handelt sich nicht um die Vodafone Tarife L / XL / XXL die sind viel zu teuer, sondern um den Tarif "Vodafone Zuhause Web"! Die Sonderaktion beinhaltet etwas andere Tarife (Preisaufteilung) als die Sonderaktion.

Direkt zu den Datentarifen von Vodafone:

http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/datentarife/69016.html
Matze
23.06.2005, 16:51
Ich muss zugeben die Tarife sind auf der Homepage nicht sehr übersichtlich. Ich habe mich für den Business Volumen Tarif "Vodafone Zuhause Web" entschieden. Er enthält 5000 MB freien Traffic im Monat für 34 Euro. Hinzu kommt die Hartware "Vodafone Mobile Connect Card UMTS" die man entweder gleich komplett bezahlt und sich so nur 3 Monate binden muss, oder man macht einen 24 Monatsvertrag und zahlt für die Karte zusätzlich jeden Monat 7 Euro.

Zugegeben der Volumentarif ist ausbaufähig ... aber besser als ISDN oder Modem mit Zeitticker. Am besten ihr sucht einen Vodafone Laden auf und fragt nach diesem Tarif, die Homepage ist echt unübersichtlich und die Tarife scheinen sich auch zu ändern. Es handelt sich jedenfalls um die "Sonderaktion mit Vodafone Zuhause Web bis 31.07.2005 verlängert" ...schaun wir mal was danach kommt

http://www.vodafone.de/downloadarea/Flugblatt_nur_ZuhauseWeb04052005.pdf

s
Toptobi
23.06.2005, 15:12
also die tarife, die ich gesehen haben haben mich geschockt das war tauer und max 50mb traffic wobei ich nu au net weis, ob des der internettarif iss
josch2
19.06.2005, 12:15
achso nochne frage :
hat vodafone schon ne wlan lösung rausgebracht wo mehrere pcs den internetzugang gleichzeitig nutzen können ? (wie bei "normalen" dsl auch) mfg josch
josch2
19.06.2005, 12:11
vielen vielen dank euch beiden s
Matze
18.06.2005, 18:42
Bevor ihr euch für solch einen Tarif entscheidet ist es wichtig das man sich genau über die Vor- und Nachteile informiert. Auch würde ich den Tarif in einem Vodafone Laden abschliessen, denn die wissen in der Regel Beischeid ob GPRS oder UMTS bei Euch möglich ist. Denn die Verfügbarkeitskarte auf der Vodafone Seite ist nicht 100% genau.

Mehr Infos, Erfahrungen, Vor und Nachteile findet Ihr unter:

http://www.wlanhsh.de/forum/index.php unter WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht > Internetzugänge >DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web

Viel Glück s
IceSupra
18.06.2005, 17:00
http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/email_fax_internet/56657.html

So das is der Link zu den Infos über das ganze.
josch2
18.06.2005, 12:45
hi gut das du das von vodafone mal wieder erwähnste ich hattes schon fast vergessen ...s ich war auf der vodafone seite blicke aber da irgendwie nich durch s ich find da keine tarife und überhaupt is das da alles so bunt
wenn du da n tipp für mich hast wie ich da durchblicke plz help !!??
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94