Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
SZSandmaenchen
07.07.2005, 05:45
Flattrate für ISDN #:
Was gutes für alle die, die ISDN haben.
Ich habe seit 2 Wochen eine ISDN Flattrate.
Schaut mal bei ebay unter "isdn flattrate" nach das ist einfach Super. Ist eine Sonder Aktion von AOL.
Ist zwar kein DSL, aber wenigstens eine Flattrate für ISDN für 19,90€ im Monat die einzigste in Deutschland.
Ihr dürft nur nicht bei der Anmeldung sagen, das Ihr die bei ebay ersteigert habt.s s s
Kommentar(e):
SZSandmaenchen
11.07.2005, 05:42
Bist du die Flatrate selber kündigst, also so lange du willst.
IceSupra
10.07.2005, 13:26
Wie lange kannst du die Flatrate benutzen, als z.B. ein Jahr oder so.
SZSandmaenchen
09.07.2005, 10:52
195,00€, aber wenn du das hoch rechnest lohnt es sich.
Toptobi
09.07.2005, 09:28
was haste für die cd bezahlt??
SZSandmaenchen
07.07.2005, 07:11
Hier die Antworten auf die Anfragen von E-Mails die ich erhalten habe.
1.) Das ist eine echte Flattrate.
2.) AOL hat nur eine begrenzte Anzahl mit ISDN Flattrate verschickt, ich glaube 150-250 CD´s und das auch nur zu Leuten die noch kein AOL Kunde sind, und die wurden nach einem zufall prenziep ausgespuckt.
Aber wer schon Kunde bei AOL ist kann die Flattrate auch anmelden, einfach mit anderen Namen und andere Kontonummer. Frau, Sohn, Tochter u.s.w.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94