Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Maya
11.07.2005, 13:23
Nicht warten - sondern handeln #:
Hallo zusammen !!!

Wir warten auch seit Jahren auf DSL von der Telekom.
Es wird aber wohl nie einen breitbandigen Anschluss von T-Com geben, da wir an Glasfaser hängen - wir sind ja schließlich modern.

Mittlerweile haben auch die Kommunalpolitiker gemerkt, dass es durchaus von Vorteil sein kann, wenn die Region am Highspeed-Datenverkehr angeschlossen wird.

Nachdem ein Forum im Mai 2005 stattfand, haben wir uns entschlossen, selbst zu handeln und eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen.

Fazit: Seit dem wir aktiv sind, haben Alternativanbieter uns in der Ausbauplanung immer ganz weit vorne angesetzt.
Wir hoffen, dass sich das Thema \"hohe Kosten und langsame Geschwindigkeit\" bis Ende des Jahres 2005 erledigt hat.

Ein Tipp:

http://www.kabeldeutschland.de

Die bieten Internet über Breitbandkabel (Fernsehkabel) an.
Vielleicht liegt ja von Euch jemand in deren Ausbaugebiet.

Grüße aus dem Westerwald
Kommentar(e):
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 217178
davon heute: 18
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94