Die Meckerecke auf www.keindsl.de 
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94

Meckerecke über Herrn Winter und seine faule Armeisen

Willkommen in der Meckerecke über die "Deppen der Nation"!
Wer hat sich nicht auch schon die Frage gestellt wann er endlich DSL bekommt und muste feststellen das er bis zur seine Rente warten muss. Ich gehöre auch zu diesen Personen und Frage mich ob Herrn Winter und sein Volk es irgend wann schaffen allen Menschen in diesem Lande DSL bereitstellen zu können.

Alle hier genannten Namen, Personen oder Firmen sind frei erfunden!
Ich distanziere mich desweiteren von allen Links dieser Seite und werde nicht zurück scheuen illegale Links zu löschen und falls nötig die Ipnummer des Posters zu veröffentlichen.

Der Webmaster

Host Europe - World Class Internet Hosting
Die Meckerecke auf www.keindsl.de
gb
Gästebuch
  add
Eintragen
  admin
Admin
Die Meckerecke auf www.keindsl.de Eintrag
Autor Eintrag
Schorsch
11.07.2005, 22:18
#:
Ja Herrschaften
Ich könnte auch jeden Tag ins Essen brechen bei dem Gedanken kein DSL zu haben und wohl nie zu bekommen.Es gibt zwar bei Ebay mal wieder ISDN Flats von AOL zu erwerben aber die werden laut AOL nach 2 Monaten abgeschaltet und es wurden bereits rechtliche Schritte gegen die Ebayanbieter eingeleitet also viel Spaß beim Bieten und 3...2...1 keins
Kommentar(e):
Toptobi
12.07.2005, 08:59
ich meine aber auch dass die net lange geht, weil sonst würde AOL ja sehr viel verlust machen und so teuer würd ich mir dass nie kaufen
Schorsch
12.07.2005, 07:26
Hallo
Den Blödsinn hat mir ein freundlicher Mitarbeiter bei AOL erzählt.Hatte mich mal erkundigt weil ich keine Lust habe für einen 2 Monatigen Flatratespaß bis zu 170 Taler zu latzen.Klingt komisch ist aber so
SZSandmaenchen
12.07.2005, 04:52
Blödsinn,
die Flat wird nicht nach 2 Monaten abgeschaltet, habe mich mit mehreren Mitarbeitern von AOL Unterhalten. Die sagen das die Flat solange bestehen bleibt bis man sie selber kündigt. Und gegen die Ebayanbieter sind auch keine rechtliche Schritter eingeleitet worden, da die Software nicht von AOL gedownloadet ist, sonder auf einer CD verschickt worden ist.s Also 3-2-1 meins.
Möchte mal wissen wo du den Blödsinn gehört hast.
-- pGB 2.16 © Thomas Ehrhardt, 2000-2016 --
Besucher: 220257
davon heute: 15
gestern: 21
gerade online: 1


max am Tag: 413
max online: 94